Antwort

Alt 09.04.2017, 16:46
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
dafür bist du aber bei dbdt sehr erfolgreich und im forum äußerst aktiv
Ja das handy ist hald immer schnell bei der hand vil hab ich ja deswegen so einen kleinen Kader das ich mir nicht wegen der aufstrllungsänderung immer wieder so viel arbeit mache
Alt 09.04.2017, 21:28
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 174

Awards-Schaukasten

Standard

mal noch ne frage an die experten hier
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht )

hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+

n fehler im system oder einfach nur einer der nicht dazulernen möchte?
Alt 09.04.2017, 23:39
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht )

hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+

also mein erster tipp:_ sag nicht jungi sondern jugi
zweiter tipp: wenn der junge mit der start-xp von 0,8 nicht spielt, vl solltest du ihn mal einsetzen

alles andere kann ich momentan nicht nachvollziehen

@virenschutz mit der fitness-änderung wird das mit dem handy aber umso schwerer
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (10.04.2017 um 01:38 Uhr)
Alt 10.04.2017, 08:30
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen

nach 16 Spiele keine Erfahrung dazu? Zeig doch den Spieler mal her das klingt schon seltsam...

juhu Otto schon fast 5 mio
Alt 10.04.2017, 09:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja gibts normal nicht, dass keine xp dazu kommt .... war glaub ich schonmal da hats mehrere betroffen normal 2 spieltage 0,1 xp gewinn wenns wirklich so ist dann muss ein fehler sein

Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt

Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen
Alt 10.04.2017, 09:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nach 16 Spiele keine Erfahrung dazu? Zeig doch den Spieler mal her das klingt schon seltsam...

juhu Otto schon fast 5 mio
na das hört sich ja nicht schlecht an, 5 mio wann kommt der andere, der in zukunft bei mir spielen soll?

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja gibts normal nicht, dass keine xp dazu kommt .... war glaub ich schonmal da hats mehrere betroffen normal 2 spieltage 0,1 xp gewinn wenns wirklich so ist dann muss ein fehler sein

Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt

Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen
ich glaub kaum, dass da 2-3 verrückte findest, die da reinbuttern, wie es beim tormann von schafberg war

heute duell mit mat. habe meine c-elf mit 2 verstärkungen nominiert. ich denke, dass das reichen müsste um vielleicht 3, 4-0 zu gewinnen. mehr wird vermutlich nicht drinnen sein, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ich gegen einen auflöser punkte liegen lasse
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 10.04.2017, 10:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na das hört sich ja nicht schlecht an, 5 mio wann kommt der andere, der in zukunft bei mir spielen soll?

ich glaub kaum, dass da 2-3 verrückte findest, die da reinbuttern, wie es beim tormann von schafberg war

heute duell mit mat. habe meine c-elf mit 2 verstärkungen nominiert. ich denke, dass das reichen müsste um vielleicht 3, 4-0 zu gewinnen. mehr wird vermutlich nicht drinnen sein, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ich gegen einen auflöser punkte liegen lasse
Ja die grössenordnung hab ich auch nicht gemeint aber ein milliönchen mehr wär schon fein
Ui dann wünsch ich dir viel erfolg, dass nicht zu viel geschont wurde normal müsste es aber eh pasden
Alt 10.04.2017, 10:15
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen

ich könnte auf deinen TW bieten dann kannst du mehr für meinen Spieler investieren

könnte klappen ich spiel sehr defensiv heute und nicht mit 100% ein Unentschieden würde mir genügen

kanns leider nicht verfolgen heute um 17.00 komm ich grad in münchen an wahrscheinlich

Geändert von xDemon (10.04.2017 um 10:17 Uhr)
Alt 10.04.2017, 10:17
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden

Geändert von xDemon (10.04.2017 um 10:19 Uhr)
Alt 10.04.2017, 11:01
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich könnte auf deinen TW bieten dann kannst du mehr für meinen Spieler investieren

könnte klappen ich spiel sehr defensiv heute und nicht mit 100% ein Unentschieden würde mir genügen

kanns leider nicht verfolgen heute um 17.00 komm ich grad in münchen an wahrscheinlich

Bin ich schon gespannt heute aufs Spiel muss schaun obs dich ausgeht von der arbeit her das ich es verfolgen kann

Ja wär cool aber soviel wie ich brauchen würde wird schwer sein, dass ein 2. Mitgehen würde

Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein?

Antwort

Lesezeichen