Zitat:
Zitat von mind.hrhr
 da ist jemand unzufrieden mit dem fortschritt 
was machst in münchen, wenn man fragen darf?
gib halt rechtzeitig bescheid, ich überlege einen 28j am markt zu werfen, ABER das kann ich nur machen, wenn ich den spieler nicht bekomme (du verkaufst nicht, oder ich gewinne die auktion nicht). dementsprechend ist meine kaderplanung momentan von deiner abhängig 
da hab ich schon anderes auch geghört/gelesen. da ist von vielen stunden die rede gewesen. taktiken studieren, auf den gegner einstellen, .. ich würd das aber auch so wie du betreiben. leider konnte ich mich nicht für berlin/brandenburg aufstellen - da hätte es keinen LTC gegeben, wenn sich nicht in der letzter sekunde einer aus der not heraus gemeldet hätte.
|
bin auf der Durchreise eigentlich nur

fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen
ja wird sich spätestens bis zur Saisonmitte entscheiden falls du noch so lange warten kannst sonst musst anders planen aber dass gerade er dir so arg weiterhilft glaub ich auch ned oder?
natürlich kann man das auch anders betreiben mit ausgiebiger Analyse aber ich hab damals auch ohne viel Aufwand gute Platzierungen erzielt und heute kann man glaub ich aus dem Kader selbst mit viel Aufwand nix rausholen