Antwort

 

  #1  
Alt 28.02.2017, 15:59
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.500

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
ja rudolf, scheinbar haben die alle NIE Fussball gespielt!!!

Vor allem sollte das Taktiktraining auch noch zwischen 28-32 Jahren gut funktionieren. Derzeit haben scheinbar viele Teamchefs damit Probleme, die 4. Taktik ordentlich hochzuziehen. Um die schon bereits viel zitierte "Taktikvielfalt" zu fördern wäre es wichtig (wenn schon nicht die Verbesserungen von 3 auf 4 anzuheben), nicht ganz so viele Spieler verweigern zu lassen. Hab letztens die Trainingsergebnisse von Frediador gesehen und war schockiert, da ist ja fast niemand mehr gestiegen bzw. hat mittrainiert und das im zarten Alter von 29. Die Blütezeit jedes Kickers, in der er wohl für taktische Maßnahmen sehr zugänglich ist.

Da ja das Training ein wesentlicher zur Spiellaune beitragender Faktor ist, sollte hier ein Umdenken erfolgen. Kann doch wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein, dass Teams monatelang KEIN Training einstellen, weil sinnlos!!!
Meine Spieler sind noch zu jung, um das Training zu verweigern, aber eine Frage hätte ich, auch für meine (Trainings-)Zukunft betreffend: Trainieren die Spieler nicht, weil sie keine Fitness haben, oder sind die Trainingsergebnisse trotz sehr guter Fitness so miserabel ??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.2017, 16:12
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1201
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.597

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Meine Spieler sind noch zu jung, um das Training zu verweigern, aber eine Frage hätte ich, auch für meine (Trainings-)Zukunft betreffend: Trainieren die Spieler nicht, weil sie keine Fitness haben, oder sind die Trainingsergebnisse trotz sehr guter Fitness so miserabel ??
Fitness haben sie auf jeden Fall keine, aber vielleicht sind auch schon sehr viele der Spieler austrainiert!

Eventuell sind die Auswirkungen der Fitness erst bei älteren Spielern wirklich bemerkbar. Mein 16 jähriger TW trainiert mit Fitness 0 gleich gut wie seine Kollegen mit Fitness 10!!!

Welche Erfahrungen gibt es da bei 16 jährigen Feldspielern? Verrät es jemand???
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.