Ich glaub auch nicht dass die Raiders das kompensieren können. Bin aber gespannt.
Bei Mariota (mir hat der ja schon letztes Jahr getaugt) find ichs ebenso schade. Hätte mir die viel lieber in den POs gewunschen.
Zu Rodgers sag ich nichts, ausser dass ich hoffe, dass sie gegen Detroit verlieren und Washington gewinnen wird. (somit die Packers rausfliegen) Aber schon beeindruckend wie stark die immer im Dezember sind. Könnten die Kurve kratzen und leider glaub ich es auch. Wünsch mir aber dass Detroit und Washington es schaffen wird.
Buccs haben nur theoretische Chancen. Also das würde ich nicht denken.
Für mich sind die Panthers DIE Enttäuschung. Das Maul so aufreissen wie Cam ist halt nicht so besonders. Mir taugt seine Art einfach nicht.
Dafür überraschend für mich: MIAMI. Besonders nach dem Start hätte ich mir das nicht gedacht. Aber Hut ab. 10 Siege (oder 11) das kann was.
Weiters negativ find ich Indianapolis und Arizona. Beides ist eigentlich für diese Teams viel zu wenig. Sorry aber das ist nicht ausreichend. Und jetzt doch nach den letzten Spielen: Minnesota. Also für diese Stats wars dann doch Zuviel was man geopfert hat. Das hätte man mit weniger auch geschafft. Und wenn nicht, dann hätte man einen besseren Draftpick gehabt. Einfach zu teuer gewesen.
Positiv sind für mich noch logischweise die Raiders. Dazu eben Tennessee und Detroit (sollten sie reinkommen) Tennessee überrascht mich einfach. Ich find die haben ein großes Reciever Problem. Dennoch sind sie so gut. Find ich stark. Da haben viele andere Teams weit mehr Potenzial als Tennessee aber die holen mehr raus. Nur genau das ist ihr Problem. Sie haben durch die gute Saison halt auch schlechtere Draftposition wo sie dann gegenüber den Teams die eigentlich vor ihnen sein sollten, einen Nachteil.
Aja. ROMO wird vermutlich spielen. Bin echt gespannt. Prescott wird zwar als Starter beginnen, so dass er als Sieger QB eingetragen wird. Aber Romo dürfte Snaps erhalten. Bin gespannt.