Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja genau deswegen würde ich Edelman aufstellen. Gronk raus und doch ein Lieblingsziel von Brady.
Bei Jacksonville. Nunja die spielen oft 3 Viertel richtig sch.... und dann muss man hoffen, dass was weitergeht. Hatte Bortles als QB in einer Liga. Nun hab ich dafür seit 3 Runden Mariota. der macht das FF mässig viel besser.
Eliott geht nicht benchen, daher Ware auf der Flexposition.
|
Ich bin in der Saison hier leider etwas weniger aktivl, weil das Forum in der Arbeit gesperrt ist und am Abend bin ich meistens zu wenig motiviert um noch den Laptop aufzudrehen

Würde mich der Meinung von Joker anschliessen! Wobei Bennett sicher viele von Gronks Bällen bekommen wird und Edelman zwar viele Bälle bekommt aber leider nie wirklich sooo viele Yards macht bzw. TD`s.
Robinson hat halt das "Big Play" Potenzial, vor allem wenn es viele Punkte zu machen gibt - Shoot Out gegen die Lions? Mal schauen was da geht!
Zeke auf die Bank?? Mhh naja ist die Nummer 1 Rush Defense, aber dennoch denke ich das er genügend Möglichkeiten bekommen wird ob es aber wieder für über 100 Yards reichen wird`?
Was sagt ihr eigentlich kommenden Debut von Goff?? Ich bin sehr gespannt was das wird!! In der Offseason hat er ja nur bedingt gute Leistungen gebracht!! Sicher Potenzial hat er aber die Anspielstationen sind halt auch "fragwürdig"! Ist halt auch die Frage ob sich dadurch die Spielstyle der Offense ändern wird? Gurley hat ja bislang auch nur sehr bedingt überzeugen können - LEIDER - könnte natürlich davon sehr profitieren wenn Goff den Pass stabilisieren kann!!