Antwort

Alt 02.10.2016, 18:16
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 1456

Awards-Schaukasten

Standard

Mal eine andere Frage, würdest deienr Erfharung nach 6-7-11 oder 4-9-11 beim Trainer bevorzugen?

- - -
Alt 03.10.2016, 17:00
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
Mal eine andere Frage, würdest deienr Erfharung nach 6-7-11 oder 4-9-11 beim Trainer bevorzugen?
Falls die Frage an mich gerichtet war, würde ich auf die zweite Variante setzen. Hab selbst bis vor ein paar Spielen mit nur 2 Taktiken (11 und 10) gespielt und bin auf eine Taktikbewertung von 27/26 in der ersten bzw. 25/24 in der zweiten Halbzeit bei Taktikwiederholung gekommen.

Die Umstellung auf 4 Taktiken (8-8-7-6) war im Nachhinein betrachtet leider ein Rückschritt. Würde ich so nicht mehr machen und keinem empfehlen. Vor allem weil der Aufwand (Trainersuche, Taktiktraining, keine passenden Spieler am Markt) einfach zu groß ist für das was unterm Strich rauskommt. Und seit der Änderung des Trainings ist es noch schwerer geworden, Spieler mit 4 Taktiken hochzutrainieren. Ich werd's in meiner 4. Taktik wahrscheinlich gar nicht mehr auf 20 schaffen. Dazu sind die Trainingsergebnisse einfach zu schlecht. Ein Trainer mit 2 (im Idealfall 3) starken Taktiken ist die weitaus bessere Lösung. Beim nächsten Mal bin ich schlauer
Alt 13.10.2016, 18:33
Benutzerbild von chrii11
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

..bitter, dass es gerade das DI war,...

- - -
Alt 13.10.2016, 18:39
Benutzerbild von chrii11
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

however, aufsteigen werd ma beide, mal schauen wie es wirklich ausgeht,..!!

- - -
Alt 17.10.2016, 08:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
..bitter, dass es gerade das DI war,...
lustig, dass du gerade bei ds gegen ds das tor gegen mich machst. wobei dein ds um ein paar taktikpunkte besser is als meins. als stärkeres team (6:2 torchancen) zu verlieren is immer bitter und unglücklich. trotzdem hut ab vor der leistung deines teams.

viel bitterer is leider mein cup-aus, da ich mich extra noch mit einem pensionisten verstärkt habe, aufstellung und taktik aber vergessen habe einzustellen. somit falsche taktik, falsche aufstellung, keine wechsler, ... alles verkorkst. schade. wär sicher noch was drin gewesen im cup.

Zitat:
however, aufsteigen werd ma beide, mal schauen wie es wirklich ausgeht,..!!
hab bei teamchef schon einiges erlebt, aber normalerweise sollten wir beide aufsteigen. wobei sich an der derzeitigen reihung nichts ändern wird. der meistertitel is dir sicher. gatuliere!
Alt 26.10.2016, 08:48
Benutzerbild von chrii11
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

..das war ja eine spannende Saison!

Die Plätze sind nun ziemlich eingefroren und es wird sich an Auf- und Absteigern nicht mehr viel tun,.. Selecao wird gegen das PC team wohl den nötigen einen Punkt holen und damit auch in der Liga bleiben - unabhängig ob ich fürs Cup-Finale einige spieler schonen werde oder nicht,.. Platz eins kann man mir auch nicht mehr nehmen (Yeah!) und Platz 2 ist auch bereits vergeben. Auch der Torschützenkönig steht fest (Grats!).. Der Spieler der Saison wird noch spannend (obwohl ich mit 8,9 Durchschnittsbewertung des besten spielers wohl keine großen chancen sehe) und das duell um die Tormannauszeichnung..

Danke nochmal für eine sehr lehrreiche Saison und viel Erfolg nächste Saison wünsche ich bereits vorab,..

lg..

- - -
Alt 26.10.2016, 10:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

war wirklich eine spannende saison! ich hab's leider wieder mal etwas verbockt (aufstellung und taktik im cup vergessen; umstellung auf 4 taktiken in meisterschaft zu früh), ohne die fehler wäre mehr drin gewesen. bin mit dem aufstieg trotzdem nicht unzufrieden. platz 1 geht verdient an chri.

@chri:

erstmal gratulation zur leistung und zum meistertitel! die umstellung auf 4 taktiken in der zweiten hälfte der meisterschaft hat mich leider etwas zurück geworfen. nichtsdestotrotz verdienter titel!

torschützenkönig geht wohl an mich, beim goalie matchen wir uns noch und beim spieler der saison (mein bester hat 8,1) hab ich keine chance.

viel glück im cupfinale! auch hier echt starke leistung. hut ab.

Antwort

Lesezeichen