Antwort

Alt 31.08.2016, 09:41
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 639

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Wie lange trainierst du schon deine 4te Taktik? Ich hab gesehen du spielst momentan mit einem Minimalkader, wie sehen da bei dir die Taktiktrainings aus?
trainier die 4. taktik erst seit letzter saison. bin daher vom taktikwert erst knapp zweistellig und die trainingssteigerungen halten sich leider in grenzen. liegt sicher auch daran, dass meine spieler schon um die 30 sind und kaum fitness haben. bist da ja ähnlich aufgestellt (auch minimalkader, spieler allerdings im schnitt 2 jahre jünger als meine, 4. taktik - AR - erst so bei 6-7), oder?

Geändert von dribblanski79 (31.08.2016 um 09:45 Uhr)
Alt 02.09.2016, 09:28
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 215

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
trainier die 4. taktik erst seit letzter saison. bin daher vom taktikwert erst knapp zweistellig und die trainingssteigerungen halten sich leider in grenzen. liegt sicher auch daran, dass meine spieler schon um die 30 sind und kaum fitness haben. bist da ja ähnlich aufgestellt (auch minimalkader, spieler allerdings im schnitt 2 jahre jünger als meine, 4. taktik - AR - erst so bei 6-7), oder?
Ja meine Spieler sind erst 28 Jahre alt. Hab Ende letzter Saison mit dem Training für die 4te Taktik begonnen. Fürs skilltraining hab ich immer auf die Fitness geachtet, nun stellt sich für mich die Frage ob das auch beim Taktiktraining notwendig ist? Aktuell habe ich so zwischen 40 und 60 Verbesserungen pro Training, wieviel hast du?
Alt 02.09.2016, 15:27
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 639

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja meine Spieler sind erst 28 Jahre alt. Hab Ende letzter Saison mit dem Training für die 4te Taktik begonnen. Fürs skilltraining hab ich immer auf die Fitness geachtet, nun stellt sich für mich die Frage ob das auch beim Taktiktraining notwendig ist? Aktuell habe ich so zwischen 40 und 60 Verbesserungen pro Training, wieviel hast du?
fitness is im keller, spieler alt - mehr als 30 verbesserungen sind momentan net drin. hoff trotzdem, dass i die 4. taktik no einigermaßen austrainieren kann.
Alt 04.09.2016, 19:31
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
fitness is im keller, spieler alt - mehr als 30 verbesserungen sind momentan net drin. hoff trotzdem, dass i die 4. taktik no einigermaßen austrainieren kann.
hmm, 30 ist echt nicht viel, aber ich bin gespannt wie es dann bei dir mit dem neuen Trainer aussieht und obs schon was bringt. Mal eine andere Frage: Die Spiele der Vöslauer Supersonics werden so wies ausschaut allesamt nicht angepfiffen und 3:0 gewertet. Wie verhält es sich da mit Fitness und Erfahrung für den Gegner?
Alt 05.09.2016, 11:40
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 1033
Standard

Zitat:
hmm, 30 ist echt nicht viel, aber ich bin gespannt wie es dann bei dir mit dem neuen Trainer aussieht und obs schon was bringt. Mal eine andere Frage: Die Spiele der Vöslauer Supersonics werden so wies ausschaut allesamt nicht angepfiffen und 3:0 gewertet. Wie verhält es sich da mit Fitness und Erfahrung für den Gegner?
Hallo alle!

Sorry für die verpassten Spiele - hab das leider im Urlaub übersehen
In der Regel sollte es jetzt wieder passen - ich muss ja auch meine Jungen spielen lassen ...
Wünsche allen, für die es um etwas geht, viel Spannung und Spass. Bei meinen Jungs gehts ja nur ums Erfahrung sammeln und trainieren.
Alt 06.09.2016, 12:40
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Supersonics...

bist leicht ein Basketball-fan?
Alt 07.09.2016, 07:37
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 1033
Standard

Nein, eigentlich mehr ein Seattle Fan
und früher (in den 90ern) war das Basketballteam in Seattle sportlich führend und durch Detlef Schrempf auch bei uns bekannt. Leider gibts die nicht mehr - insofern auch ein Erinnerung an das Team. Schön, dass du dich scheinbar an die noch erinnerst!

Antwort

Lesezeichen