Zitat:
Zitat von Rrunner
Bin für: je höher die Motivation der Spieler, desto besser sollten auch die Trainingsergebnisse sein
Wie oft muss ein Spieler pausieren, damit er immer zwischen 9-10 Fitness hat? Werden die Trainingsergebnisse bei voller Auswirkung der Änderung (3/3) dann tendenziell schlechter werden, da ja eine Trainigsbeteiligung auch von den Einsätzen abhängig ist oder reicht es wenn die Spieler alle 2 Spieltage zum Einsatz kommen?
|
Ja, das würde mir auch gut gefallen. Dem Spiel (dbdT) würds aber nicht gut tun.
Genau weiß ich das nicht! Kommt aber immer auch darauf an, von welchem Wert du ausgehst. Startest also zB mit einem 10er Fitnesswert in eine Saison muss der Spieler jedes 3.Spiel aussetzen, um ganze Saison über auf 8 oder besser zu bleiben.
Es gibt dazu Teams, die beinhart abwechselnd 2 Blöcke spielen lassen. Also 2x14 Spieler + TW. Dann bleibt die Fitness verlässlich auf über 8. Die Trainings sollen auch ziemlich gut sein. Einzig die Xp leidet drunter seeeehr. Also optimal sieht wahrscheinlich anders aus, ABER fürs Trainieren reichen diese Einsätze normalerweise.
Zitat:
Zitat von Rrunner
Sind Fitnesssteigerungen auch vom Alter abhängig? Glaub nicht oder, ausgenommen man trainert es...
|
Naja, indirekt auf jeden Fall! Ältere Spieler verlieren im Training öfter mal Fitnessstricherln. Also ists schwerer bei älteren Spielern die Fitness oben zu halten, wenn es Teamtrainings gibt.
Zitat:
Zitat von chrii11
das mit dem alter weiß ich nciht, habs halt dazu gescheiben,.. aber ich stell halt jetzt nach fitness auf, was zur folge hat, dass die XP doch deutlich langsamer steigt als in anderen fällen..
Tak Training läuft schleppend trotz hoer fitness, aber hab auch keinen vergleich zu früher,..
|
Was heißt bei dir "schleppend"?
Ich zB hab beim letzten Training zum 1.Mal mit dem aktuellen Kader (15x23j, 1x22j, 1x16j und 2xÜ30-Spieler) ein Taks-Training gemacht.
=> 93 Taksstricherln! Ist das mehr, weniger, viel oder wenig?
Zitat:
Zitat von fly
zählt beim torwarttraining dann eigentlich auch die fitness (ich trainiere keine tw)? denn wenn derjenige der nicht spielt besser trainiert wie der spielende, dann wäre das pervers, oder? sieht da schon jemand Unterschiede?
|
Gute Frage!