Antwort

Alt 10.03.2016, 19:58
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 669

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen

Favorit auf den Cupsieg ist für mich FC-Barca gefolgt von Zniachterl und Standkicker. Gibt aber auch noch skillstarke Umbauteams die auch überraschen könnten.
Was soll das heißen?

Mit Standfussball schießt man keine 130 Tore bisher in der Ligasaison
Alt 10.03.2016, 20:03
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 1036

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Was soll das heißen?

Mit Standfussball schießt man keine 130 Tore bisher in der Ligasaison
sorry StRand natürlich
Alt 10.03.2016, 20:11
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 669

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sorry StRand natürlich
ok

Heute wieder 12:0 und damit ideal für das letzte Gruppenspiel aufgewärmt.
Alt 11.03.2016, 10:34
Benutzerbild von christoph0708
christoph0708 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Beerlovers FC
S|U|N: 3|0|8
Rangliste: 945
Standard

Also ich habe in den 2 bisherigen Gruppenspielen jeweils die volle Packung bekommen und es wird heute wahrscheinlich auch danach aussehen.
Vielleicht werden es auch nur 10 Trümmer die ich kassiere

Es ist halt erst meine dritte Saison und die erste in der UL.
Das bissi Erfahrung im Cup ist es jedenfalls wert auch jetzt auszuscheiden.

Wenn ich mit die Spielberichte ansehen, sind für mich die Favoriten die selben Mannschaften die hier schon öfters erwähnt wurden.

Für mich liegt jetzt die Konzentration wieder auf der Liga wobei da der Verbleib in der 4. UL ziemlich sicher ist.
Danach in eine gute Vorbereitung starten und schauen, dass ich kommende Saison besser mithalten kann oder mehr Glück habe, bei der Losung der Teams.

Ich drücke euch allen jedenfalls die Daumen und werde das Geschehen im Cup bis zum Schluss verfolgen.

lg
Alt 11.03.2016, 10:54
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@donots: Schade dass du dir gegen Crazymonkey gleich 3 Kontertore eingefangen hast. Bezüglich Plan: Möchte versuchen einige Saisonen junge Spieler zu trainieren um durch Verkäufe an Geld zu kommen. Mit genügend Budget ist dann der Plan in höhere Ligen aufzusteigen. Wie genau weiß ich leider noch nicht; Kombinationsteam oder wirklich nur mit 16 jährigen, was doch ein wenig fad ist...
Ja, na groß gewundert hats mich anhand seiner Spielstärke nicht. Muss meinen Jungs nächstes Mal ein striktes Angriffsverbot erteilen, dann kann ich nicht in Konter rennen

Ah ok, eh quasi der übliche Plan.. So hab ichs auch gemacht, jetzt hab ich die 4te Saison mein "echtes" Team zusammen. Ich hab mir das damals auch überlegt, fand aber den ganz klaren Nachteil von Kombinationsteams halt darin dass du sehr marktabhängig bist und dass das mMn der langfristig deutlich teurere Weg ist. Obendrein ists fraglich ob du dann einen gemeinsamen Zenit erreichst an dem du dann wirklich in den höchsten Ebenen mitspielen kannst. Dafür ists natürlich lustiger und du kannst schneller "mitspielen". Dann hätt ich jetzt im Cup vielleicht auch nicht so eine strikte Kaderstrategie fahren müssen und hätt um den Aufstieg mitspielen können Aber brauch nicht jammern, bin sehr zufrieden
Alt 11.03.2016, 11:08
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donot Beitrag anzeigen
Ja, na groß gewundert hats mich anhand seiner Spielstärke nicht. Muss meinen Jungs nächstes Mal ein striktes Angriffsverbot erteilen, dann kann ich nicht in Konter rennen

Ah ok, eh quasi der übliche Plan.. So hab ichs auch gemacht, jetzt hab ich die 4te Saison mein "echtes" Team zusammen. Ich hab mir das damals auch überlegt, fand aber den ganz klaren Nachteil von Kombinationsteams halt darin dass du sehr marktabhängig bist und dass das mMn der langfristig deutlich teurere Weg ist. Obendrein ists fraglich ob du dann einen gemeinsamen Zenit erreichst an dem du dann wirklich in den höchsten Ebenen mitspielen kannst. Dafür ists natürlich lustiger und du kannst schneller "mitspielen". Dann hätt ich jetzt im Cup vielleicht auch nicht so eine strikte Kaderstrategie fahren müssen und hätt um den Aufstieg mitspielen können Aber brauch nicht jammern, bin sehr zufrieden
Würde es die Änderungen hinsichtlich Trainingserfolg abhängig von Fitness der Spieler nicht geben, hätte ich wohl auch auf einen Komplettumbau mit Minimalkader umgestellt. So werde ich wohl eher Trainingserfolge mit Spielspaß kombinieren...

Alles Gute für das heutige Spiel...leider hab ich mich noch ein wenig mit überteuerte Pensionisten verstärken müssen ist zwar nicht nachhaltig, aber da die Jugendakademie mit 50k pro Spieltag auch nicht wirklich was gutes hervorgebracht hat, investiere ich lieber in Pensionisten

bezüglich Kombi-Team bin ich der Meinung dass es mit offensiver Ausrichtung noch am sinnvollsten ist!
Alt 11.03.2016, 17:48
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Würde es die Änderungen hinsichtlich Trainingserfolg abhängig von Fitness der Spieler nicht geben, hätte ich wohl auch auf einen Komplettumbau mit Minimalkader umgestellt. So werde ich wohl eher Trainingserfolge mit Spielspaß kombinieren...

Alles Gute für das heutige Spiel...leider hab ich mich noch ein wenig mit überteuerte Pensionisten verstärken müssen ist zwar nicht nachhaltig, aber da die Jugendakademie mit 50k pro Spieltag auch nicht wirklich was gutes hervorgebracht hat, investiere ich lieber in Pensionisten

bezüglich Kombi-Team bin ich der Meinung dass es mit offensiver Ausrichtung noch am sinnvollsten ist!
Das ist einer der Gründe warum ich aktuell einen Goalie suche Bin ja mal gespannt wie sich die Fitnessanpassung auswirken wird..

Na zumindest haben deine verstärkten Jungs meinen mal eine Lektion verpasst Gratuliere! Drück dir die Daumen, bin gespannt wie weit du es schaffst. Auf gehts - Cupsieg!
Alt 15.03.2016, 10:59
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donot Beitrag anzeigen
Das ist einer der Gründe warum ich aktuell einen Goalie suche Bin ja mal gespannt wie sich die Fitnessanpassung auswirken wird..

Na zumindest haben deine verstärkten Jungs meinen mal eine Lektion verpasst Gratuliere! Drück dir die Daumen, bin gespannt wie weit du es schaffst. Auf gehts - Cupsieg!
naja mit viel XP ist es nicht schwer gegen ein Umbauteam zu gewinnen...

Natürlich wär der Cupsieg super, leider ist meine Schwachstelle der nicht gerade gute 4er Trainer Um meinem/deinem TW genügend XP zu geben wär das Halbfinale schon super...aber die anderen schlafen auch nicht!

Wünsche allen interessante KO Duelle.
Alt 15.03.2016, 11:01
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph0708 Beitrag anzeigen
Also ich habe in den 2 bisherigen Gruppenspielen jeweils die volle Packung bekommen und es wird heute wahrscheinlich auch danach aussehen.
Vielleicht werden es auch nur 10 Trümmer die ich kassiere

Es ist halt erst meine dritte Saison und die erste in der UL.
Das bissi Erfahrung im Cup ist es jedenfalls wert auch jetzt auszuscheiden.

Wenn ich mit die Spielberichte ansehen, sind für mich die Favoriten die selben Mannschaften die hier schon öfters erwähnt wurden.

Für mich liegt jetzt die Konzentration wieder auf der Liga wobei da der Verbleib in der 4. UL ziemlich sicher ist.
Danach in eine gute Vorbereitung starten und schauen, dass ich kommende Saison besser mithalten kann oder mehr Glück habe, bei der Losung der Teams.

Ich drücke euch allen jedenfalls die Daumen und werde das Geschehen im Cup bis zum Schluss verfolgen.

lg
Im Cup ist die XP der Spieler sehr wichtig. Wenn man nicht gerade junge Spieler fördert kann man sich schon für diesen Bewerb gut verstärken.

Alles Gute für den Ligenerhalt und die nächste Cupsaison!
Alt 18.03.2016, 12:49
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So schön langsam wird es spannend im Cup...hoffe heute auf ein Weiterkommen!

allen viel Glück...

Antwort

Lesezeichen