![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S34
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S34'.
|
Morgen geht's los!
Gruppenphase ist Pflicht und darf normal kein Problem sein. Danach schauen wir weiter. Großer Titelfavorit ist für mich Zniachterl. Der hat eine verdammt starke Mannschaft. |
Mein Ziel ist auch die Gruppenphase...darf auch gern mehr sein, wobei mein Kader dann doch zu schwach ist:-?
|
juhu werd heut wieder mal ein CupMatch gewinnen hoffentlich :-D
hab nur 16 jährige also kann ichs net einschätzen ob ich in die Gruppenphase komm, hoffs natürlich wegen der 6 Spiele... |
182 Benutzerteams sind angemeldet, davon kommen 128 in die Gruppenphase.
In Runde 3 wird's ein paar Benutzerduelle geben, sonst fast immer Benutzer gegen PC. 1 Duell gibt's (warum auch immer) auch in Runde 1. |
Gruppenphase sollte, so wie für jeden der nicht in der Vorentscheidung auf eine echtes Team trifft, eine Pflicht sein.
K.O. Phase zu erreichen wäre top wegen dem Sponsorengeld. lg |
Nur ein 10:0 gegen einen PC! Ist mir aber komplett egal, solche Spiele sind immer gut, um ein paar Sachen gefahrlos testen zu können.;-)
|
Bei mir war es nur ein 9:0. Ich habe aber auch nicht großartig etwas zu testen.
Ist erst meine 3.Saison und somit das erste Mal Erfahrung in der 4.UL. Möchte mal schauen, wie ich mich schlage und wie weit ich im Cup komme. |
Auch in der letzten Quali Runde wartet ein PC! Passt;-)
|
Gruppenphase ganz locker geschafft. Und Gruppe 10 schaut auf den ersten Blick sehr machbar aus.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |