Zitat:
Zitat von fcadmiraner
Wo kriegt man so einen Jugi her? Meine, selbst die, die ich selber Ausbilde, sind noch lang nicht so gut, vor allem nicht mit 17. Jahren.
Frage an alle: Wenn meine eine eigene Jugendabteilung hat, aber nur 2. Spieler sucht, kann es sein, dass es dann eher immer schwächere Spieler werden? Bei mir sind erst zwei, drei gute Jugendspieler rausgekommen, obwohl ich schon seit zwei Jahren eine Jugend habe. Alles mit 10 ausbilden!
|
meinst du, du suchst nur 2 spieler oder suchst auf intensität 2?
ich glaube/hoffe, dass man auf niedirger intensität einfach weniger spieler entdeckt, aber nicht (runtergerechnet natürlich) weniger gute.
aber es ist sowieso riskant, sich auf die jugendabteilung zu verlassen, und zu glaube, man kann da locker - auch mit voller intensität - mehr als 1, 2 echte topleute entdecken.
der jugi oben ist eher einer, mit dem ich mittelglücklich bin, da gibt es bessere. siehe hier, 48 skills
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67082 mit 17.
am sichersten - wenn man kohle hat - fährt man, wenn man sich einfach zu saisonanfang beim run um die besten jugis beteiligt. den hier habe ich z. b. zu saisonanfang letzte saison gekauft. hat 2 trainingslager intus bereits.
er ist nicht mein bester. aber habe nicht das gefühl, dass ich der beste bei der jugendarbeit bin, wohl aber auch nicht der schlechteste.