Antwort

Alt 05.03.2016, 23:29
fcadmiraner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: KNOCHENFABRIK
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 788
Standard 4 Liga fertig

So, 4 Liga alle Berichte drinnen!

LG
Alt 05.03.2016, 23:30
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard Jugi

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so, a bissi schade, dass maximal unentschieden gehen, aber zeige euch mal meinen besten stürmer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c58c80ad80e08c

gleichzeitig ist er ein schwacher trainierer... abstoßen(d)
Wo kriegt man so einen Jugi her? Meine, selbst die, die ich selber Ausbilde, sind noch lang nicht so gut, vor allem nicht mit 17. Jahren.

Frage an alle: Wenn meine eine eigene Jugendabteilung hat, aber nur 2. Spieler sucht, kann es sein, dass es dann eher immer schwächere Spieler werden? Bei mir sind erst zwei, drei gute Jugendspieler rausgekommen, obwohl ich schon seit zwei Jahren eine Jugend habe. Alles mit 10 ausbilden!
Alt 06.03.2016, 00:58
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 7|4|0
Rangliste: 1051

Awards-Schaukasten

Standard

Bin im Kurzurlaub. Werde entsprechend erst kommende Woche aktualisieren können l
Alt 06.03.2016, 14:03
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fcadmiraner Beitrag anzeigen
Wo kriegt man so einen Jugi her? Meine, selbst die, die ich selber Ausbilde, sind noch lang nicht so gut, vor allem nicht mit 17. Jahren.

Frage an alle: Wenn meine eine eigene Jugendabteilung hat, aber nur 2. Spieler sucht, kann es sein, dass es dann eher immer schwächere Spieler werden? Bei mir sind erst zwei, drei gute Jugendspieler rausgekommen, obwohl ich schon seit zwei Jahren eine Jugend habe. Alles mit 10 ausbilden!
meinst du, du suchst nur 2 spieler oder suchst auf intensität 2?
ich glaube/hoffe, dass man auf niedirger intensität einfach weniger spieler entdeckt, aber nicht (runtergerechnet natürlich) weniger gute.
aber es ist sowieso riskant, sich auf die jugendabteilung zu verlassen, und zu glaube, man kann da locker - auch mit voller intensität - mehr als 1, 2 echte topleute entdecken.

der jugi oben ist eher einer, mit dem ich mittelglücklich bin, da gibt es bessere. siehe hier, 48 skills http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67082 mit 17.

am sichersten - wenn man kohle hat - fährt man, wenn man sich einfach zu saisonanfang beim run um die besten jugis beteiligt. den hier habe ich z. b. zu saisonanfang letzte saison gekauft. hat 2 trainingslager intus bereits.

er ist nicht mein bester. aber habe nicht das gefühl, dass ich der beste bei der jugendarbeit bin, wohl aber auch nicht der schlechteste.
Alt 06.03.2016, 18:04
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard Jugi Abteilung

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
meinst du, du suchst nur 2 spieler oder suchst auf intensität 2?
ich glaube/hoffe, dass man auf niedirger intensität einfach weniger spieler entdeckt, aber nicht (runtergerechnet natürlich) weniger gute.
aber es ist sowieso riskant, sich auf die jugendabteilung zu verlassen, und zu glaube, man kann da locker - auch mit voller intensität - mehr als 1, 2 echte topleute entdecken.

der jugi oben ist eher einer, mit dem ich mittelglücklich bin, da gibt es bessere. siehe hier, 48 skills http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67082 mit 17.

am sichersten - wenn man kohle hat - fährt man, wenn man sich einfach zu saisonanfang beim run um die besten jugis beteiligt. den hier habe ich z. b. zu saisonanfang letzte saison gekauft. hat 2 trainingslager intus bereits.

er ist nicht mein bester. aber habe nicht das gefühl, dass ich der beste bei der jugendarbeit bin, wohl aber auch nicht der schlechteste.
Also am Saisonanfang die Spieler auf den Markt geben. Habe von mir 8 Spieler nach der fünften Runde zum Verkauf angeboten und gerade zusammen 500.000 Euro verdient. Da waren aber zwei 14 jährige dabei mit sehr guten Werten sowie ein Spieler von einem Scout geholt, wobei da habe ich beim Weiterverkauf sogar einen Verlust von 130.000 Euro gemacht.

Wollte eigentlich meine Jugendabteilung zum Geldbeschaffen aufbauen, doch zurzeit zahle ich nur rein.

Ich habe die Intensität 2 eingestellt, sonst wird es mir zu teuer, bin ja noch in einer unteren Liga und habe nur einen Zuschauerschnitt von knappe 9000.
Alt 07.03.2016, 20:11
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ergebnisse, Tabellen, Torschützenlisten 2. und 3.Liga sind aktualisiert
Alt 07.03.2016, 20:15
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 669

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gratulier hier schon mal Kiel und den Black Jackets zu den ersten beiden Plätzen in Liga 3

Mein letzter Gegner ist Kiel. Und die sind eine Nummer zu groß für mich.
Alt 07.03.2016, 21:41
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Ich gratulier hier schon mal Kiel und den Black Jackets zu den ersten beiden Plätzen in Liga 3

Mein letzter Gegner ist Kiel. Und die sind eine Nummer zu groß für mich.
Das war abgefangen auf den letzten Metern.....trotzdem hast Du eine echt gute Saison gespielt
Alt 08.03.2016, 08:50
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen
Alt 08.03.2016, 13:43
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt sind auch die Berichte und Vorberichte der 3.Liga online.

Hier noch ein organisatorischer Hinweis:

Die Ligaspiele enden an diesem Wochenende.

Bitte nutzt den 19.3. für die notwendigen Nachholspiele

Am 26.3. startet dann die erste Runde des Champions Cup und es werden alle Relegationsspiele stattfinden, unanhängig davon, ob die Ligen nachher anders besetzt werden!

Am 2.4. finden die Halbfinale des Championscups statt

Am 9.4. finden Finale und Spiel um den dritten Platz statt.

Ab 16.4. startet die XXII. Ausgabe der DHL! Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies hier tun:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74418

Sollte es weitere Fragen geben, sprecht Pumphose, fcadmiraner oder mich an oder postet einfach hier im Thread

Antwort

Lesezeichen