Zitat:
Zitat von hannes111
leider heut keine taktik erwischt vom spreti, dann gibts gegen einen off leider nur a niederlag 
dimi machts dem meister leider sehr einfach und da schnubi hat einen wichtigen auswärtssieg geliefert, wird es selten geben in dieser liga 
|
Jo, das war sehr glücklich über die Ziellinie gerettet. Das Kontertor schockiert mich zwar, das schaffte bisher nicht mal der Schnubi, aber Sieg ist Sieg. Bin sehr zufrieden
Zitat:
Zitat von Schnubi
War natürlich etwas glücklich. Wäre mit einem 0:0 auch schon sehr zufrieden gewesen. Bin hinten endlich mal gut gestanden und hab auch keine Fehler bei Taktik oder Wechsel gemacht. Weiß aber auch dass es so nicht immer laufen wird, da war die Engine schon auf meiner Seite.
Als Defler tut man sich auswärts leichter, dafür sind die Heimspiele aus meiner Sicht schwerer zu gewinnen. Gegen Spreti hab ich noch eine Rechnung offen, hoffe die geht auf 
|
Gratuliere! Ein wichtiger Prestige-Sieg gegen die 2er Liga
Aber vor unserem Duell musst du dir wohl keine zu großen Sorgen machen. Meine Fitnesswerte, die mein einziger Bonus sind, sind leider zum Heulen diese Saison. Ein Porten hat jetzt 3 Spiele (!) ausgesetzt (die letzten 2 Trainings Int. 5) und ist trotzdem nicht um den einen Fitnesspunkt gestiegen!
Weiß noch nicht was ich machen soll, aber mein Konzept für diese Saison ist nach 5 Spieltagen leider über den Haufen geworfen. Und wenn ich gegen den Hannes schon Konter einfange, dann wird es gegen dich nicht besser
Aber naja, mein Kapitän hat zumindest wieder FI 10. Er ist aber damit auch der einzige
@Tabelle: Ist ja sehr spannend bisher. Denke es hat sich noch niemand wirklich abgesetzt, auch weil der Schubi ja daheim schon einmal gepatzt hat... Also es ist noch alles offen, aber nach der Bellou-Tabelle wäre glaube ich der Schnubi derzeit Meister und ich Vize