Erstmals

Mein Abwehrriegel und Herr Schultheis (immerhin 10x Goldener Handschuh, als TW bei einem off Team

) hat seinen Kasten wieder wie von Zauberhand sauber gehalten. Damit 11 Spiele en suite ungeschlagen in der Liga
Sorry btw an e. Warst natürlich deutlich besser, aber ich hatte einfach Glück, muss man so sagen. ABER wo ist der BELLOU!!!!!!!!!!!! Ich will meine 1:0 Tabelle, dann wäre ich nämlich mal Meister. Glaub ich
Nein, waren sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg... Oder doch für die Meisterschaft
Zitat:
Zitat von Schnubi
Wuhu, erster Sieg in der Buli ist geschafft. Im letzten Viertel wars dann nochmal knapp...
Wieder zwei 1:0 Siege an diesem Spieltag, man sieht schon jetzt, dass es hier sehr eng zugeht.
Dass Tippkick Elbo nichtmal 1 Viertel lässt ist aber beeindruckend. Spreti gings zwar ähnlich, er aber konnte die Null halten.
Freue mich auch endlich mal in der Skillrangliste den ersten Platz erreicht zu haben. War schon öfters nah dran
|
DAS war mal unnötig. Wollte auch mal wieder erster sein und dann bist du wieder vor mir

. Aber ehrlich: Dachte ich nie, dass ich 2. bin gestern. Hatte doch 3 Positionswechsel in der 2. Halbzeit und habe auch wieder meinem
Jugi Einsatzzeit gegeben (1 Minute)...
mfg