Antwort

 

  #4631  
Alt 27.11.2015, 12:58
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

vll verwirrend, dass an spieltagen der xp-zuwachs bereits um 18:30 berechnet wird, wenn ich es richtig im kopf habe, die spiele im datenblatt aber erst ab 22 uhr aktuakisiert werden.

d.h. es könnte dauer sein, dass deib spieler am 1. spieltag um z.b. 20 uhr bereits die 1,5xp hatte, aber im spielerdatenblatt noch mit 0 ligaspieleibsätzen angezeigt worden ist was aber eben nicht heißt, dass er mit bereits 1,5 entdeckt worden ist
Mit Zitat antworten
  #4632  
Alt 27.11.2015, 13:52
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 132
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
vll verwirrend, dass an spieltagen der xp-zuwachs bereits um 18:30 berechnet wird, wenn ich es richtig im kopf habe, die spiele im datenblatt aber erst ab 22 uhr aktuakisiert werden.

d.h. es könnte dauer sein, dass deib spieler am 1. spieltag um z.b. 20 uhr bereits die 1,5xp hatte, aber im spielerdatenblatt noch mit 0 ligaspieleibsätzen angezeigt worden ist was aber eben nicht heißt, dass er mit bereits 1,5 entdeckt worden ist
genau das war der grund warum ich mich vertan habe
danke für die Begründung
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #4633  
Alt 07.01.2016, 18:33
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

welche ausrichtung würdet ihr nun bei einem umbau nehmen?

hab jetzt 10 mio auf dem konto und es sollte noch mind 1,5 mio reinkommen durch die verkäufe und dann habe ich noch 6 jugi tw mit skills zwischen 18-28 skills und einen trainer für 4 saisonen

Geändert von atschip (07.01.2016 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4634  
Alt 07.01.2016, 19:43
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 3|1|10
Rangliste: 724
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
welche ausrichtung würdet ihr nun bei einem umbau nehmen?

hab jetzt 10 mio auf dem konto und es sollte noch mind 1,5 mio reinkommen durch die verkäufe und dann habe ich noch 6 jugi tw mit skills zwischen 18-28 skills und einen trainer für 4 saisonen
Wenn ich nochmal umbauen würde, dann würde ich normale Taks trainieren
Mit Zitat antworten
  #4635  
Alt 07.01.2016, 22:35
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 105
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

In den ersten 10-15 Saisonen nach dem Umbau kann man mit den defensiven am meisten anfangen. Und für die letzten paar Saisonen kann man sich noch immer eine 4. Taktik zulegen, vielleicht auch eine 5.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #4636  
Alt 08.01.2016, 09:53
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 1124
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
welche ausrichtung würdet ihr nun bei einem umbau nehmen?

hab jetzt 10 mio auf dem konto und es sollte noch mind 1,5 mio reinkommen durch die verkäufe und dann habe ich noch 6 jugi tw mit skills zwischen 18-28 skills und einen trainer für 4 saisonen
Am einfachsten sind natürlich normale Taktiken. Da hast du viel mehr Möglichkeiten am Transfermarkt und das ist ein großer Vorteil.

Würde dir aber zur Horizonterweiterung doch eine andere Ausrichtung ans Herz legen. Mir macht es zumindest viel Spass, dass ich nicht mehr normalo bin.

MMM hat natürlich recht, dass du mit defensiven Taktiken viel schneller wieder erfolgreich bist. Würde das auch sehr reizvoll finden. Außerdem hast du dann diese Abhängigkeit von der Erfahrung etwas gemildert, was bei der Trainingsumstellung sehr attraktiv ist.

Aber wenn du Spaß haben willst, dann nimm offensive Taktiken. Da gibt es am meisten zu tüfteln, vor allem in Zukunft. Die sind die Herausforderung
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #4637  
Alt 08.01.2016, 10:16
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Am einfachsten sind natürlich normale Taktiken. Da hast du viel mehr Möglichkeiten am Transfermarkt und das ist ein großer Vorteil.

Würde dir aber zur Horizonterweiterung doch eine andere Ausrichtung ans Herz legen. Mir macht es zumindest viel Spass, dass ich nicht mehr normalo bin.

MMM hat natürlich recht, dass du mit defensiven Taktiken viel schneller wieder erfolgreich bist. Würde das auch sehr reizvoll finden. Außerdem hast du dann diese Abhängigkeit von der Erfahrung etwas gemildert, was bei der Trainingsumstellung sehr attraktiv ist.

Aber wenn du Spaß haben willst, dann nimm offensive Taktiken. Da gibt es am meisten zu tüfteln, vor allem in Zukunft. Die sind die Herausforderung
das mit def-taktiken und mehr spielern und eine off-taktik dazu wäre finde ich sehr interessant
Mit Zitat antworten
  #4638  
Alt 28.01.2016, 09:11
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 105
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Bin schon neugierig, ob es in dieser und in der kommenden Saison mehr Umbauer gibt. Immerhin werden diese beiden goldene Jugi-Jahrgänge - noch mit der alten Starterfahrung plus den Erfahrungsgewinnen aus den neuen Jugiturnieren.

Gar so toll haben sich die Turniere aber nicht ausgewirkt. Früher war das Maximum eine Erfahrung von 1,5 für einen am Saisonanfang frisch gezogenen Jugi. Aktuell sehe ich am Transfermarkt 2x Erfahrung 1,7 und 14x 1,6.

Nächste Saison sollte es besser ausschauen, aber dann werden sich die Umbauer wahrscheinlich um die "letzte Chance" auf einen goldenen Jugi prügeln, und das könnte teuer werden.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #4639  
Alt 28.01.2016, 13:11
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|2
Rangliste: 894
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.581

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Bin schon neugierig, ob es in dieser und in der kommenden Saison mehr Umbauer gibt. Immerhin werden diese beiden goldene Jugi-Jahrgänge - noch mit der alten Starterfahrung plus den Erfahrungsgewinnen aus den neuen Jugiturnieren.

Gar so toll haben sich die Turniere aber nicht ausgewirkt. Früher war das Maximum eine Erfahrung von 1,5 für einen am Saisonanfang frisch gezogenen Jugi. Aktuell sehe ich am Transfermarkt 2x Erfahrung 1,7 und 14x 1,6.

Nächste Saison sollte es besser ausschauen, aber dann werden sich die Umbauer wahrscheinlich um die "letzte Chance" auf einen goldenen Jugi prügeln, und das könnte teuer werden.
Wie ist das mit der alten Starterfahrung zu verstehen? Startet ein heute entdeckter 14 jähriger mit Starterfahrung null???
Mit Zitat antworten
  #4640  
Alt 28.01.2016, 15:56
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Wie ist das mit der alten Starterfahrung zu verstehen? Startet ein heute entdeckter 14 jähriger mit Starterfahrung null???
ja, genau!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.