1.) Wennst den Saisonbeginn nicht verschläfst (also Mittwochnachmittag + DO irgendwann mal), kannst 4 aus dem Jugendkader ziehen
ohne irgendein Training oder Spiel dabei zu versäumen.
Für Nummer 5 und 6 fehlt jeweils ein Training und ein Match, was mMn auch ned tragisch ist, weil gekaufte 16j vom TM meist auch nicht besser sind.
Allerdings musst bedenken, dass diese "Selbst Gezogenen" für dich falsch verteilte Taks haben können. Also so wirklich viel Geld würde ich für diese möglichen Nieten (wennst große Anforderungen stellst) nicht ausgeben. Probieren die passenden zu finden, sollte man aber trotzdem, weils schneller geht auf eine entsprechende Menge zu kommen, weil man sich Geld erspart, weil... !
2.) Wenns darum geht Akademiespieler aus der eigenen Jugend in ein neues Team zu integrieren musst folgendes bedenken:
Du brauchst dafür 2,5 Saisonen Vorlaufzeit! Zuerst musst eine halbe Saison die Aka anstarten und dann am besten gegen Anfang einer Saison die entsprechenden Jugis finden. Danach musst eben noch warten bis die 14j 16 werden und möglichst viele Jugispiele (und Jugiturniere) in den Beinen haben.
Das klingt aufwendig und falls du nicht so lang warten willst/kannst, muss man dir davon abraten. Ansonsten ists mMn ein Muss in die eigenen Aka zu investieren, wenn ich mir ansehe, wie sich aktuell (aufgrund der Regeländerungen) die Rahmenbedingungen für Jugis ändern!!!

3.) Bei den Spezis gilt wohl: Alle positiven ausser TWM kann man brauchen, aber wirklich viel bringt wohl keine.
PS: Du suchst dir eine schwere Zeit aus für den Umbau, nachdem sich regeltechnisch einiges ändert!