Antwort

Alt 24.11.2015, 08:39
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Also der neue Trainer wird erst in 2 Saisonen aktiviert diese saison läuft noch Dr alte dann wird verlängert und erst dann kommt dieser Trainer.

Xantl der alte hat DS 12er wert, 8er wert bei KO, 2er Wert kps und awr 2er wert.

Lg benlevent
Ja, musste bei Nuss an dich denken, ob du dir den zulegen würdest... Bin noch am Überlegen, aber ich glaube ich warte auf einen etwas besseren Trainer. Aber hätte der noch einen Wert 5+ bei Manndeckung, würde ich es fast risikieren...

Oder was würdet ihr zu dem aktuellen Nuss am TM sagen?

Alt 24.11.2015, 11:10
Benutzerbild von Kiki
Kiki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Ceto
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 857
Standard

Zitat:
UI hab wohl heute wertvolle Punkte verloren das War die Revanche von tausendblum von vorige saison als ich im 1: 1 geholt hatte damals auswärts.

Fangt schon gut an werd wohl wieder wie es Spretilof sagt der Meistermacher levent .

Nein mein neuer Trainer ist kein Geheimnis er hat gesamt 26 Taktik Punkte läuft 3 saisonen und hat über 21 mille gekostet. Vielleicht kann der Schnubi Verkauf link Posten denn mit Hand tu ich mir schwer.

Was war heute mit ceto der hat ja eine abfuhr bekommen wahnsinn .

Lg benlevent
Stimmt - mit einer Niederlage hab ich ja gerechnet. Aber das war schon sehr heftig. Offenbar fehlen mir die 2 Pensionisten der letzten Saisonpause doch mehr als ich erwartet habe Wenn ich jetzt im Heimspiel auch ganz chancenlos bin, wars das dann schon wieder mit der Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Alt 24.11.2015, 11:51
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Xantl ich kann dir nur eins sagen ich War und bin immer zufrieden mit einer 12er + wert denn da hast du auswärts immer 100% ein viertel für dich und auch Wiederholung ist nicht schlecht , zum 2er wert bei manndeckung kann ich nicht viel sagen aber viele defler sehen manndeckung genauso wie Abwehrriegelung und ich kann da bei mir mit awr sagen das ich da sehr zufrieden denn letzte Saison hab ich in diesem viertel die wenigsten Tore bekommen und sogar Konter gehabt und die meisten Tore waren bei kps wo ich sogar auch sehr defensiv eingestellt habe.
Der Trainer ist nicht schlecht mit einer 2. 7 er wert wäre es noch idealer.
Die Frage ist ob du noch zeit hast jetzt in denn letzten 2 Wochen waren immer sehr gute Trainer dabei nur Es ist so das Dan bis 3 Monate eine Flaute an Trainer kommt nur ab und zu gute Trainer, läuft dein Trainer 2 Saisonen+ Verlängerung würde ich 100% weiter warten also zur jetzigen Zeit ohne zu wissen wie lang dein Trainer läuft sag ich 70% zugreifen

Viel Spaß beim grübeln und überlegen ist sehr schwer sich zu entscheiden weil wenn dann innerhalb 2 Monaten ein super Trainer kommt dann ist mann schon sauer.
Denn ich beobachte immer noch die Trainer wenn Bis saison Ende kein guter Trainer kommt dann hab ich richtig gehandelt.

Lg benlevent
Alt 24.11.2015, 13:39
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 936

Awards-Schaukasten

Standard

12er wert bei nem trainer is natürlich ein hammer. Nur is ja denk ich grad für offler zumindest eine 2. gute Takik notwendig.
Selbst wennst OF wiederholst brauchst noch 2 spielbare Taktiken. Eine wäre dann MD, das is sicher ned schlecht zum mauern bzw kontern. Nur die 5er off-taktik fürs letzte Viertel is dann doch schon sehr schwach für Buli-Niveau. Also müsstest dich dann drauf einstellen immer nur 2 vierteln zu bekommen (wohl auch öfters daheim).
Alt 24.11.2015, 14:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Xantl ich kann dir nur eins sagen ich War und bin immer zufrieden mit einer 12er + wert denn da hast du auswärts immer 100% ein viertel für dich und auch Wiederholung ist nicht schlecht , zum 2er wert bei manndeckung kann ich nicht viel sagen aber viele defler sehen manndeckung genauso wie Abwehrriegelung und ich kann da bei mir mit awr sagen das ich da sehr zufrieden denn letzte Saison hab ich in diesem viertel die wenigsten Tore bekommen und sogar Konter gehabt und die meisten Tore waren bei kps wo ich sogar auch sehr defensiv eingestellt habe.
Der Trainer ist nicht schlecht mit einer 2. 7 er wert wäre es noch idealer.
Die Frage ist ob du noch zeit hast jetzt in denn letzten 2 Wochen waren immer sehr gute Trainer dabei nur Es ist so das Dan bis 3 Monate eine Flaute an Trainer kommt nur ab und zu gute Trainer, läuft dein Trainer 2 Saisonen+ Verlängerung würde ich 100% weiter warten also zur jetzigen Zeit ohne zu wissen wie lang dein Trainer läuft sag ich 70% zugreifen

Viel Spaß beim grübeln und überlegen ist sehr schwer sich zu entscheiden weil wenn dann innerhalb 2 Monaten ein super Trainer kommt dann ist mann schon sauer.
Denn ich beobachte immer noch die Trainer wenn Bis saison Ende kein guter Trainer kommt dann hab ich richtig gehandelt.

Lg benlevent
Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
12er wert bei nem trainer is natürlich ein hammer. Nur is ja denk ich grad für offler zumindest eine 2. gute Takik notwendig.
Selbst wennst OF wiederholst brauchst noch 2 spielbare Taktiken. Eine wäre dann MD, das is sicher ned schlecht zum mauern bzw kontern. Nur die 5er off-taktik fürs letzte Viertel is dann doch schon sehr schwach für Buli-Niveau. Also müsstest dich dann drauf einstellen immer nur 2 vierteln zu bekommen (wohl auch öfters daheim).
Danke für die Meinungen. Bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich die Nuss nicht will. Er ist mir um das Eizerl zu schwach, leider... Heißt weiter warten. Mein Trainer läuft diese Saison aus, aber kann ihn noch verlängern.

@Schnubi: Spiele daheim auch eine 4er OFF-Taktik vom Trainer und hatte noch keine Probleme damit. Aber natürlich ist sie ein Risiko...

Alt 24.11.2015, 16:34
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Stimmt - mit einer Niederlage hab ich ja gerechnet. Aber das war schon sehr heftig. Offenbar fehlen mir die 2 Pensionisten der letzten Saisonpause doch mehr als ich erwartet habe Wenn ich jetzt im Heimspiel auch ganz chancenlos bin, wars das dann schon wieder mit der Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Bist ja auch gegen ein gutes Team angetreten
Alt 24.11.2015, 17:49
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 936

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
@Schnubi: Spiele daheim auch eine 4er OFF-Taktik vom Trainer und hatte noch keine Probleme damit. Aber natürlich ist sie ein Risiko...
Das kommt dann natürlich aufs Team an. Bei deinen erfahrenen Kalibern wird das auch noch reichen, das glaub ich dir schon.

Mit meinem 17er erfahrungsschnitt hoffe ich im Heimspiel am donnerstag 2 vierteln zu bekommen, muss nur die richtigen von dir treffen.
Alt 25.11.2015, 11:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Bist ja auch gegen ein gutes Team angetreten
Das ist eher der erschreckende Punkt. Kiki hat kein schlechtes Team und auch nicht schlecht gespielt... Da ist das Ergebnis schon ein Warnschuss für uns andere

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Das kommt dann natürlich aufs Team an. Bei deinen erfahrenen Kalibern wird das auch noch reichen, das glaub ich dir schon.

Mit meinem 17er erfahrungsschnitt hoffe ich im Heimspiel am donnerstag 2 vierteln zu bekommen, muss nur die richtigen von dir treffen.
Du Tiefstapler. Bist klarer Favorit und es ist nur die Frage ob du alle oder nur 3 Viertel bekommst. Wenn du wirklich nur 2 Viertel bekommst, dann hast du schon auch viel Pech gehabt... Bin gespannt auf das Spiel, aber nach unserer nun schon langen Vorgeschichte rechne ich mir nicht viele Chancen auswärts aus...

Alt 26.11.2015, 06:20
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 1025

Awards-Schaukasten

Standard

Ich beneide euch wirklich um eure Trainer und noch mehr um eure Kohle. Und die nicht vorhandene Kohle um meine 4 Pensionisten in der kommenden Saison zu ersetzen, wird mich wohl zum Umbau zwingen. Es ist ohnehin schon sehr schwer passende Spieler mit den 4 richtigen Taks am Markt zu finden. Ohne reichlich Kohle fast unmöglich. Trotzdem probiere ich nun mit allen Mitteln den Aufstieg in dieser Saison zu schaffen. Darum hole ich mir heute einen Punkt gegen da_chef

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 26.11.2015, 06:22
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Ich beneide euch wirklich um eure Trainer und noch mehr um eure Kohle. Und die nicht vorhandene Kohle um meine 4 Pensionisten in der kommenden Saison zu ersetzen, wird mich wohl zum Umbau zwingen. Es ist ohnehin schon sehr schwer passende Spieler mit den 4 richtigen Taks am Markt zu finden. Ohne reichlich Kohle fast unmöglich. Trotzdem probiere ich nun mit allen Mitteln den Aufstieg in dieser Saison zu schaffen. Darum hole ich mir heute einen Punkt gegen da_chef
das die austria salzburg keine kohle hat...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=691051

mit dem hab ich bundesliga gespielt... man braucht auch ein wenig glück beim kauf

Antwort

Lesezeichen