Zitat:
Zitat von myd3us
26 taktikpunkte sind schonmal eine marke wie ich finde!
ich war früher immer ein fan von ausgeglichenen trainern, sprich z.b. einer mit 6-8-7 oder so war mir lieber als einer mit 11-5-4. mittlerweile hab ich aber grad gegen starke gegner den vorteil einer 10+ taktik liebgewonnen (auch wenn ich es bei weitem noch nicht so effektiv nutzen kann, wie ich mir das wünsche  ), da es vor allem,auswärts mit relativ wenig glück meist für ein viertel reicht.
ob ein 10er wert jetzt auswärts schon reicht, weiß ich nicht?!
daheim bist mit dem wohl eine macht!
vll gibt termi auch noch einmal sein statement dazu ab, der ist da qualitativ viel hochwertiger als meine aussagen
lg
ps: was da preislich bei dem am ende rauskommt ist dann ja noch so eine sache. 10 mios und die aktion läuft noch 5 tage ...
|
Also ich hätte solche 6-8-7er Trainer für mein Team immer gehasst und hab bewusst die Finger davon gelassen.
Als jemand, der von Anfang an immer auf eine Haupttaktik gesetzt hat, kann ich damit einfach nix anfangen. Auswärts ists damit ein Krampf und zuhause fehlt ein 4. starkes Viertel.
Da waren mir meine 4-4-11er bzw 4-12-6er Trainer deutlich lieber.

Ideal wäre wohl ein 4-12-8er (oder den einen oder anderen Punkt noch dazu).
Der Tesch sollte ein "absoluter Sieggarant" für Heimspiele sein, wenn dazu noch AWR als 4.Tak gespielt werden kann.

=> Viel bessere wird man nicht finden können, obwohls schon viele Bessere gab!

Zitat:
Zitat von myd3us
jawoll, heute auch noch den torschützenkönig fixiert
das war mal eine saison nach meinem geschmack 
(vll. geht bei GS bzw. G7 sogar auch noch was? trotz 1 niederlage und 2 unentschieden  )
aber ich glaub so eine saison kommt so schnell nicht wieder. nächste saison bin ich wohl kanonenfutter ... 
|
GRATS euch zum Aufstieg bzw Meistertitel! 
Die Torschützenkönigprämie ist eh ned viel wert.
Wer Meister wird sollte oben nicht chancenlos sein. Diese alte Faustformel sollte auch für euch gelten. Ihr werdet sicher besser abschneiden als gepostet.
PS: Bin ich froh, dass ich noch keinen Übertrainer brauch, die werden wohl auch nie wieder preiswerter.