10.11.2015, 09:42
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von flono
Ja, man stelle sich vor ich gewinne 3:0 und der BvB verliert 3:0. Dann haben wir beide das gleiche Torverhältnis. Er wird Meister weil ich im Alphabet dahinter bin ...
Sollte er wirklich verlieren und ich gewinnen dann würde ich aber doch gerne mein Unentschieden auswärts gegen einen Heimsieg gegen dich eintauschen. Dann könnte ich mich über diese Punkte wegen der fehlenden Erfahrung in den A.... beißen. So eine Chance bekomme ich wahrscheinlich erst wieder wenn ihr in Rente seid ... 
|
Ja ist eher unwahrscheinlich. Das X gestern reicht dem bvb mit allergrößter Wahrscheinlichkeit.
Auf meine Rente brauchst du nicht hoffen, ich werde der Bundesliga noch einige Saisonen erhalten bleiben. Habe die Kohle um das Niveau mehr oder weniger für die nächsten Saisonen zu halten bzw Pensionisten zu ersetzen.
Zitat:
Zitat von BVBforever
Was ein Spieltag gestern
Ich war das ganze Wochenende unterwegs (bei PeterSs. für die, die ihn noch kennen) und zum Glück ist mir gestern Morgen um 8.45 Uhr noch eingefallen, dass ich aufstellen muss. Also auch schnell eine Standard geladen und gehofft, dass es irgendwie reicht.
Zum Glück ist es mit dem 1:1 ja gerade noch gut gegangen für mich, sonst hätte ich mir in den Arsch gebissen  Aber das bekräftigt mich weiter dabei, dass demnächst keine Zeit mehr für dieses schöne Spiel ist.
Nun aber volle Konzentration auf den letzen Spieltag. Natürlich soll zur Sicherheit mindestens ein X her um nicht auf die Tore gucken zu müssen. Hoffe und denke dennoch das Emi fair spielt und flono somit nicht allzu hoch gewinnen kann.
|
Mir gings ähnlich. Normalerweise erledige ich die Aufstellung usw immer im Büro oder abends zuhause. Diesmal war ich von Freitag bis Sonntag im Aussendienst auf einer Messe und hatte somit keine Möglichkeit die Aufstellung zu machen. und abends kam ich auch nur zum Schlafen heim.
Trotzdem, die Taktik wäre so gut aufgegangen, leider fehlte mir wiedermal die Durchschlagskraft vor dem Tor. Gestern wäre was drinnen gewesen, leider haben meine Jungs versagt. Trotzdem, mit einem Punkt kann man gut leben, verschenkt wurden die Punkte anderswo.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|