Antwort

Alt 30.09.2015, 18:51
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Im Forum hab ich schon länger nicht gelesen, weil ich daheim am Abend meist nur Zeit finde um kurz das Spielergebnis anzuschauen und keine Lust/Zeit habe um im Forum dann herumzulesen!
so, melde mich nach ner pause auch mal wieder... das mit dem forum kann ich sehrgut nachvollziehen! mir gehts zurzeit allgemein mit foren so.

checkdown-forum ist so wie der transfermarkt tot. vor dem update hatte ich doch mit relativ vielen aktiven usern über pm´s kontakt, nun sind viele nicht mehr aktiv bzw. immer weniger...

an das design werde ich mich gewöhnen, auch wenn es mir im vergleich zum alten überhaupt nicht gefällt (hier wäre es sehr fein gewesen, wenn die community zb im forum durch ein paar designvorschläge eingebunden worden wäre...).

die viele neuerungen des letzten updates finde ich prinzipell sehr gut, nur wurde das update imho mind. 1 season zufrüh gelauncht!
das checkdown-team gibt sicher sein bestes, aber aktuell kommen sie anscheinend den ganzen tickets nicht mehr nach, da es ja neben den gröberen fehlern auch noch etliche weitere anzeige fehler und kleinere bugs gibt.
Alt 07.10.2015, 15:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von decido Beitrag anzeigen
so, melde mich nach ner pause auch mal wieder... das mit dem forum kann ich sehrgut nachvollziehen! mir gehts zurzeit allgemein mit foren so.

checkdown-forum ist so wie der transfermarkt tot. vor dem update hatte ich doch mit relativ vielen aktiven usern über pm´s kontakt, nun sind viele nicht mehr aktiv bzw. immer weniger...

an das design werde ich mich gewöhnen, auch wenn es mir im vergleich zum alten überhaupt nicht gefällt (hier wäre es sehr fein gewesen, wenn die community zb im forum durch ein paar designvorschläge eingebunden worden wäre...).

die viele neuerungen des letzten updates finde ich prinzipell sehr gut, nur wurde das update imho mind. 1 season zufrüh gelauncht!
das checkdown-team gibt sicher sein bestes, aber aktuell kommen sie anscheinend den ganzen tickets nicht mehr nach, da es ja neben den gröberen fehlern auch noch etliche weitere anzeige fehler und kleinere bugs gibt.
Ja, mir gehts auch so!

Ja, damals wars zwangsweise so, dass man per PM oder im Forum seine Spielerverkäufe/-Käufe aushandeln musste. Mir wars meist zu aufwendig, aber es ging.

Design ist mir ziemlich egal!

Ja, so manches hat nicht gepasst. Anderes war sehr gut gelöst. Jetzt ist das Spiel aber gar nicht mehr zu erreichen!
=> Geht`s euch auch so???

Gestern und heute gings ned mich einzulogen. 2 Tage vorher hab ichs gar ned probiert.
=> Es müsste schon der Draft gewesen sein (?) und die neue Saison sein und mein Team ist seit Tagen total ungemanagt! Bin gespannt, was da die nächsten paar Saisonen rauskommt, wenn die Spieler ihre Verträge nicht mehr verlängern wollen.
Alt 07.10.2015, 16:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, mir gehts auch so!

Ja, damals wars zwangsweise so, dass man per PM oder im Forum seine Spielerverkäufe/-Käufe aushandeln musste. Mir wars meist zu aufwendig, aber es ging.

Design ist mir ziemlich egal!

Ja, so manches hat nicht gepasst. Anderes war sehr gut gelöst. Jetzt ist das Spiel aber gar nicht mehr zu erreichen!
=> Geht`s euch auch so???

Gestern und heute gings ned mich einzulogen. 2 Tage vorher hab ichs gar ned probiert.
=> Es müsste schon der Draft gewesen sein (?) und die neue Saison sein und mein Team ist seit Tagen total ungemanagt! Bin gespannt, was da die nächsten paar Saisonen rauskommt, wenn die Spieler ihre Verträge nicht mehr verlängern wollen.
Jaja geht alles nicht. Seid mindestens 2 Tage. Eher 3.
Alt 09.10.2015, 07:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jaja geht alles nicht. Seid mindestens 2 Tage. Eher 3.
ja bei mir gehts auch schon länger nicht. ich weiß bisher nicht wie das Playoff für mich ausgegangen ist, weiß das vielleicht wer??

Alt 09.10.2015, 13:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja bei mir gehts auch schon länger nicht. ich weiß bisher nicht wie das Playoff für mich ausgegangen ist, weiß das vielleicht wer??
Ich weiß nur, dass ich aufgrund der sehr abstrusen Matchberechnung mein Team ganz knapp die PlayOffs versäumt hab.

btw: Dass die Wochentage eingeführt wurden, wäre mMn aber positiv. Sonntag ist SB-Tag, DI ist Drafttag, usw.!
Das war früher immer sehr unübersichtlich, wie die Fristen/Saisonübergänge sind.
Dafür ist dadurch das Spiel wieder ON geben schwerer.
Fehlt zB nur der Finaltag, müssens bis Sonntag warten bzw vorher ein paar Spielfreie Tage einlegen, wo im Spiel sonst nix passiert.
Alt 11.10.2015, 23:17
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Spiel scheint wieder zu gehen!!
Muss mir aber überlegen wie ich da weitermache!!!
Mir hat das Spiel vor dem Update besser gefallen, schade!

Noch dazukommt das ich eine 16-0 Saison spiele, durch die Playoffs "spaziere" und dann im "Superbowl" 0-41 verliere????? ERNSTHAFT?? Sehr bedenklich! Vor allem, WER sind den bitte die Klagenfurt Knights?? Die waren vor dem Update NIEMAND!

Alt 12.10.2015, 11:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Spiel scheint wieder zu gehen!!
Muss mir aber überlegen wie ich da weitermache!!!
Mir hat das Spiel vor dem Update besser gefallen, schade!

Noch dazukommt das ich eine 16-0 Saison spiele, durch die Playoffs "spaziere" und dann im "Superbowl" 0-41 verliere????? ERNSTHAFT?? Sehr bedenklich! Vor allem, WER sind den bitte die Klagenfurt Knights?? Die waren vor dem Update NIEMAND!
Jaja die Klagenfurt Knights. Stärke unter 70 und hauen alles weg.
Alt 18.10.2015, 13:10
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jaja die Klagenfurt Knights. Stärke unter 70 und hauen alles weg.
70 ovr war das backup team mit den ganzen jungen drin soweit ich mich erinnern kann. bei meinem playoffspiel gegen die kk hatten sie um die 81 ovr.
und sind mir schon vor dem update aufgefallen, haben sich über mehrere saisonen sehr gut mit top-talenten verstärkt und waren sehr aktiv am tm. hat mir einige spieler vor der nase weggeschnappt.

btw checkdown ist bei mir schon wieder seit 2 tagen down...
Alt 18.10.2015, 15:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von decido Beitrag anzeigen
70 ovr war das backup team mit den ganzen jungen drin soweit ich mich erinnern kann. bei meinem playoffspiel gegen die kk hatten sie um die 81 ovr.
und sind mir schon vor dem update aufgefallen, haben sich über mehrere saisonen sehr gut mit top-talenten verstärkt und waren sehr aktiv am tm. hat mir einige spieler vor der nase weggeschnappt.

btw checkdown ist bei mir schon wieder seit 2 tagen down...
Hab die KK ned verfolgt, aber die letzte Saison war sportlich sowieso wenig sagend, nachdem so manches bei der Matchberechnung (bzw im Matchbericht? ) nicht gepasst hat.

CD geht wieder oder zumindest bei mir!
=> 2-3 Preseasongames sind vermutlich unter Auschluss der Öffentlichkeit ausgetragen worden!?
Alt 19.10.2015, 11:09
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hab die KK ned verfolgt, aber die letzte Saison war sportlich sowieso wenig sagend, nachdem so manches bei der Matchberechnung (bzw im Matchbericht? ) nicht gepasst hat.

CD geht wieder oder zumindest bei mir!
=> 2-3 Preseasongames sind vermutlich unter Auschluss der Öffentlichkeit ausgetragen worden!?
Ich hab sie vor dem Update auch schon "gesehen" da da beide Spiele gewonnen wurden und sie 1. in der Tabelle waren, aber dennoch ein gänzlich neues Team waren in Österreich!

Was mich halt einfach geärgert hat, dass wenn ich die Saison komplett dominiere, alle Spiele gewinne und dann im Finale SOO untergehe, dann hat das einfach keine gute Optik für mich!! Aber ja was soll man machen!

Gestern ist es bei mir auch gegangen! Die Preseason Spiele waren bei mir leider großteils abgesagt weil die Gegner nicht aufgestellt hatten.

Antwort

Lesezeichen