Zitat:
Zitat von FCAxe
Im Forum hab ich schon länger nicht gelesen, weil ich daheim am Abend meist nur Zeit finde um kurz das Spielergebnis anzuschauen und keine Lust/Zeit habe um im Forum dann herumzulesen!
|
so, melde mich nach ner pause auch mal wieder... das mit dem forum kann ich sehrgut nachvollziehen! mir gehts zurzeit allgemein mit foren so.
checkdown-forum ist so wie der transfermarkt tot. vor dem update hatte ich doch mit relativ vielen aktiven usern über pm´s kontakt, nun sind viele nicht mehr aktiv bzw. immer weniger...
an das design werde ich mich gewöhnen, auch wenn es mir im vergleich zum alten überhaupt nicht gefällt (hier wäre es sehr fein gewesen, wenn die community zb im forum durch ein paar designvorschläge eingebunden worden wäre...).
die viele neuerungen des letzten updates finde ich prinzipell sehr gut, nur wurde das update imho mind. 1 season zufrüh gelauncht!
das checkdown-team gibt sicher sein bestes, aber aktuell kommen sie anscheinend den ganzen tickets nicht mehr nach, da es ja neben den gröberen fehlern auch noch etliche weitere anzeige fehler und kleinere bugs gibt.