Zitat:
Zitat von FCAxe
Hier muss mal wieder ein bisschen Leben rein! 
Gab ja jetzt ein Update (Teil 1), vor allem für den Transfermarkt!! Das finde ich schon mal sehr gut!! Das erspart das ganze dämliche warten auf Antwort! Jetzt ist es wie bei Ebay   Gefällt mir eigentlich ziemlich gut!
Es freut mich auch das der Spielplan jetzt deutlich abgeändert wurde und sich von Saison zu Saison ändern wird!! Das ist auf jedenfall eine gute Entscheidung gewesen.
Und auch das mit dem Draft gefällt mir!! Es bleiben 6 Runden aber es gibt noch weitere Spieler die man nehmen kann und das Alter steht auch schon fest und man muss es nichtmehr "erkaufen"! Vor allem finde ich fein das die Spieler jetzt STÄRKER sein werden (vor allem um EINIGES?!)! 
|
Der TM wurde deutlich komplizierter!
Mir wird er so besser gefallen, weil das lästige "mit PMs-Verhandeln" größtenteils wegfällt!

Dafür ists aufwendiger jemanden auf den TM zu stellen, weil man sich schon Gedanken machen muss, was man für den Spieler eigentlich will.
Ja, der Spielplan wurde auch geändert. Fast schade drum, jetz, wo ich mich dran gewöhnt hab.

Die Gegner wurden auch besser. => Damit wirds für mich deutlich schwerer in die Play-Offs zu kommen.
Mal schauen, was mir einfällt, um doch dabei zu sein.
Den Draft hab ich mir erst jetzt angesehen! Viel hat sich ja ned geändert. Das Alter ist jetzt offen und zusätzliche Spieler gibt es, was einem die Specialteam-"Nieten" erspart, denen ich auch so schon entgangen bin (zumindest die letzten paar mal).
Für mich wirds auch da ein wenig härter, weil sich alle auf die Jüngsten stürzen werden. Das war bisher mein Revier.
CD hat, generell gesehen, aber eine deutliche Aufwertung bekommen, wenn man die kleinen
neuen Fehler noch ausbessert!!!
Zitat:
Zitat von FCAxe
Na schau, klappt ja alles!
Mein 1. Transfer hat auch nicht sofort geklappt, weil mit kein Geld abgezogen wurde und das andere Team kein Geld bekommen hatte, ich den Spieler aber schon unter Vertrag hatte! Das wurde alles aber mittlerweile behoben!
Bei den Updates muss man am Anfang immer ein bisschen geduldig sein! Sie arbeiten aber eh immer sehr flott dann dran! 
|
2 Transfers haben diese Saison geklappt, ABER die wurden noch über das alte Transfermarktsystem gemacht!
Ein Verkauf hat aber nicht hingehaut. Da hat jemand die Sofortkaufoption gezogen, aber in der Bilanz sehe ich die 400k nicht.
Sollte ich da nochmal eine Bugmeldung rauschschicken?
Die Fehlanzeigen bei TM/BeobachteteSpieler sind inzwischen (Anm.: Hab da den Bug gemeldet) ausgebessert.
Da hats mir angezeigt, dass ich statt 1000€ und 3x noch kleinere Gebote gesamt 1000xxxxx€ von mir geboten sind. Das wärs dann gewesen mit der "Dicken Brieftasche".

=> Die Gebote wurden hintereinander als "Schlange" angegeben statt rechnerisch summiert.