Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, euer Rosterwechsel ist auch ganz interessant! 
Peterson ist damit in deinen Reihen.
Gronk auch, jetzt nachdem Brady doch spielen wird, ist auch Gronk aufgewertet. Ohne Brady wäre er mMn diese Saison den stets frühen Pick bei den Drafts nicht wert gewesen! So schnell kann sich das ändern.
Rein von den Zahlen her wars ein fairer Tausch. Im Detail wirst davon aber mehr als decido profitieren.
Er ist dafür die ungeliebten Spieler los! Das ist doch auch was wert.
Es gibt nämlich nur eines, was noch blöder ist als sich doppelt ärgern zu müssen, wenn seine "Eigenen Spieler" auslassen, die gleichzeitig auch noch zum geliebten NFL-Team gehören.
...Wenn man wegen FF zu Spieler helfen MUSS, die eigentlich Feinde (oder gar verhasst) sind.  
btw@Axe: Wie kommts, dass du einen "Jet" in deinen Reihen hast? 
Betriebsunfall oder woher der komische Sinneswandel? 
PS@Axe: Spieler werde ich vorläufig wohl auch nur im Paket tauschen! => Ellington wird aktuell nicht so einfach hergetauscht. 
|
Ja der Trade war schon ziemlich "spektakulär"

Musste mich dafür immerhin von Luck (den ich doch so früh gedraftet habe) trennen!! Gerade für Luck hab ich meine eigentliche Draftstrategie umgestellt und jetzt trade ich ihn doch erst recht weg

Gut mit Peterson hab ich dafür (vermutlich) einen der besten Fantasy RB`S bekommen und mit Gronk den besten TE der Liga (da wäre vermutlich recht egal wer Pässe zu ihm spielt

)! Stafford ist als QB auch wirklich ok. Alles in allem also ein sehr fairer Tausch wie ich finde! (Hill beinahe gleichwertig wie Peterson, Gronk besser als Martin (hoffe ich jedenfalls

) und Stafford schwächer als Luck).
Na genau aus dem Grund drafte oder trade ich eigentlich keine Spieler von Teams die ich nicht leiden kann (Jets, Ravens, Steelers und jedes Team das von Rex Ryan trainiert wird!)!
Gut ich hab jetzt mit Marshall und Wheaton sowohl einen Jet als auch einen Steelers Spieler im Kader, aber wenn man hofft/vermutet/glaubt das derartige Spieler GUTE FF Punkte machen werden, dann muss man über seinen Schatten springen (und bei die FF Granaten wie Bell und Brown bei den Steelers zB).
Kein Problem, ich denke ich werde eh bei Stewart bleiben und ihm mal eine Chance geben! Eigentlich können die Panthers ja nur aufs Laufspiel setzen, da ihnen die WR fehlen