Antwort

Alt 04.09.2015, 12:37
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jetzt legt die NFL Berufung ein.
cool, jetzt könnens die nä wochen u monate weiter über aufgeblasene bälle reden!

die scheinheiligkeit in der nfl kotzt mich nurmehr an.. zb peterson, rice, mcdonald, hardy etc etc etc

das einzig positive aus der geschichte wäre imho, das goodell nichtmehr ewig bleibt...

ich sag mal lieber nichts zu brady u den pats
Alt 07.09.2015, 11:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, bald geht es los in der Liga Freunde!

Es gab jetzt am WE noch einige Roster Entscheidungen die ganz interessant sind und auch Fantasy Einfluss haben (bzw. haben werden!)!!
Immer aufmerksam die NFL News lesen

Alt 07.09.2015, 15:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So, bald geht es los in der Liga Freunde!

Es gab jetzt am WE noch einige Roster Entscheidungen die ganz interessant sind und auch Fantasy Einfluss haben (bzw. haben werden!)!!
Immer aufmerksam die NFL News lesen
Ja, euer Rosterwechsel ist auch ganz interessant!
Peterson ist damit in deinen Reihen.
Gronk auch, jetzt nachdem Brady doch spielen wird, ist auch Gronk aufgewertet. Ohne Brady wäre er mMn diese Saison den stets frühen Pick bei den Drafts nicht wert gewesen! So schnell kann sich das ändern.
Rein von den Zahlen her wars ein fairer Tausch. Im Detail wirst davon aber mehr als decido profitieren.

Er ist dafür die ungeliebten Spieler los! Das ist doch auch was wert.
Es gibt nämlich nur eines, was noch blöder ist als sich doppelt ärgern zu müssen, wenn seine "Eigenen Spieler" auslassen, die gleichzeitig auch noch zum geliebten NFL-Team gehören.
...Wenn man wegen FF zu Spieler helfen MUSS, die eigentlich Feinde (oder gar verhasst) sind.

btw@Axe: Wie kommts, dass du einen "Jet" in deinen Reihen hast?
Betriebsunfall oder woher der komische Sinneswandel?
PS@Axe: Spieler werde ich vorläufig wohl auch nur im Paket tauschen! => Ellington wird aktuell nicht so einfach hergetauscht.
Alt 07.09.2015, 15:57
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, euer Rosterwechsel ist auch ganz interessant!
Peterson ist damit in deinen Reihen.
Gronk auch, jetzt nachdem Brady doch spielen wird, ist auch Gronk aufgewertet. Ohne Brady wäre er mMn diese Saison den stets frühen Pick bei den Drafts nicht wert gewesen! So schnell kann sich das ändern.
Rein von den Zahlen her wars ein fairer Tausch. Im Detail wirst davon aber mehr als decido profitieren.

Er ist dafür die ungeliebten Spieler los! Das ist doch auch was wert.
Es gibt nämlich nur eines, was noch blöder ist als sich doppelt ärgern zu müssen, wenn seine "Eigenen Spieler" auslassen, die gleichzeitig auch noch zum geliebten NFL-Team gehören.
...Wenn man wegen FF zu Spieler helfen MUSS, die eigentlich Feinde (oder gar verhasst) sind.

btw@Axe: Wie kommts, dass du einen "Jet" in deinen Reihen hast?
Betriebsunfall oder woher der komische Sinneswandel?
PS@Axe: Spieler werde ich vorläufig wohl auch nur im Paket tauschen! => Ellington wird aktuell nicht so einfach hergetauscht.
Ja der Trade war schon ziemlich "spektakulär" Musste mich dafür immerhin von Luck (den ich doch so früh gedraftet habe) trennen!! Gerade für Luck hab ich meine eigentliche Draftstrategie umgestellt und jetzt trade ich ihn doch erst recht weg
Gut mit Peterson hab ich dafür (vermutlich) einen der besten Fantasy RB`S bekommen und mit Gronk den besten TE der Liga (da wäre vermutlich recht egal wer Pässe zu ihm spielt )! Stafford ist als QB auch wirklich ok. Alles in allem also ein sehr fairer Tausch wie ich finde! (Hill beinahe gleichwertig wie Peterson, Gronk besser als Martin (hoffe ich jedenfalls ) und Stafford schwächer als Luck).

Na genau aus dem Grund drafte oder trade ich eigentlich keine Spieler von Teams die ich nicht leiden kann (Jets, Ravens, Steelers und jedes Team das von Rex Ryan trainiert wird!)!

Gut ich hab jetzt mit Marshall und Wheaton sowohl einen Jet als auch einen Steelers Spieler im Kader, aber wenn man hofft/vermutet/glaubt das derartige Spieler GUTE FF Punkte machen werden, dann muss man über seinen Schatten springen (und bei die FF Granaten wie Bell und Brown bei den Steelers zB).

Kein Problem, ich denke ich werde eh bei Stewart bleiben und ihm mal eine Chance geben! Eigentlich können die Panthers ja nur aufs Laufspiel setzen, da ihnen die WR fehlen

Alt 07.09.2015, 16:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja der Trade war schon ziemlich "spektakulär" Musste mich dafür immerhin von Luck (den ich doch so früh gedraftet habe) trennen!! Gerade für Luck hab ich meine eigentliche Draftstrategie umgestellt und jetzt trade ich ihn doch erst recht weg
Gut mit Peterson hab ich dafür (vermutlich) einen der besten Fantasy RB`S bekommen und mit Gronk den besten TE der Liga (da wäre vermutlich recht egal wer Pässe zu ihm spielt )! Stafford ist als QB auch wirklich ok. Alles in allem also ein sehr fairer Tausch wie ich finde! (Hill beinahe gleichwertig wie Peterson, Gronk besser als Martin (hoffe ich jedenfalls ) und Stafford schwächer als Luck).

Na genau aus dem Grund drafte oder trade ich eigentlich keine Spieler von Teams die ich nicht leiden kann (Jets, Ravens, Steelers und jedes Team das von Rex Ryan trainiert wird!)!

Gut ich hab jetzt mit Marshall und Wheaton sowohl einen Jet als auch einen Steelers Spieler im Kader, aber wenn man hofft/vermutet/glaubt das derartige Spieler GUTE FF Punkte machen werden, dann muss man über seinen Schatten springen (und bei die FF Granaten wie Bell und Brown bei den Steelers zB).

Kein Problem, ich denke ich werde eh bei Stewart bleiben und ihm mal eine Chance geben! Eigentlich können die Panthers ja nur aufs Laufspiel setzen, da ihnen die WR fehlen
Es passt schon so: Du hast jetzt 3 Patriots-Spieler und A.Johnson, der weiter von Luck profitieren sollte und decido hat 3 Colts in seinen Reihen.

Bei mir sind alle von unterschiedlichen Vereinen! So eine zusammengewürfelte Söldnertruppe hatte ich bisher noch nie, aber das hat ja auch seine Vorteile.

Ja, dass man so manches Team meidet, ist eh klar. Mir gehts da ja nicht anders.
...ABER vorallem bei den Jets klang es von dir immer so absolut.
Bei Marshall und seine FF-Punkte bleib ich skeptisch, ob er wirklich so viel bringen wird.

Bei den Steelers sind die 4 B einfach unersetzlich (Big Ben, Brown, Bell)!

Stewart, Newton selbst oder eben Olsen werden für die Pantherspunkte sorgen müssen. Sie sind schon mal schlechter da gestanden. Da ist in der NFC South schon ein Top2-Platz drinnen.
...ODER, wennst Glück hast, bekommt dein Kuechly noch was vom Kuchen ab.
Alt 07.09.2015, 17:08
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es passt schon so: Du hast jetzt 3 Patriots-Spieler und A.Johnson, der weiter von Luck profitieren sollte und decido hat 3 Colts in seinen Reihen.

Bei mir sind alle von unterschiedlichen Vereinen! So eine zusammengewürfelte Söldnertruppe hatte ich bisher noch nie, aber das hat ja auch seine Vorteile.

Ja, dass man so manches Team meidet, ist eh klar. Mir gehts da ja nicht anders.
...ABER vorallem bei den Jets klang es von dir immer so absolut.
Bei Marshall und seine FF-Punkte bleib ich skeptisch, ob er wirklich so viel bringen wird.

Bei den Steelers sind die 4 B einfach unersetzlich (Big Ben, Brown, Bell)!

Stewart, Newton selbst oder eben Olsen werden für die Pantherspunkte sorgen müssen. Sie sind schon mal schlechter da gestanden. Da ist in der NFC South schon ein Top2-Platz drinnen.
...ODER, wennst Glück hast, bekommt dein Kuechly noch was vom Kuchen ab.
Tja was will man als Patriots Fan anders haben als den vermutlich besten Fantasy Spieler (Gronk)! Ok Edelman könnte auch gut Punkten, aber Gronk ist einfach Gronk (hoffe nur das er fit bleibt!)!

Naja so eine QB und WR Connection ist teilweise schon einiges wert! Wenn man zB Brown draftet wäre Big Ben ein logischer QB, der gut passen würde! Aber ein "Zusammengewürfeltes" Team hat definitv auch seinen Reiz! Vor allem wenn man dann eben nicht nur auf "1 Team" angewiesen ist!! Da hat man sicher mehr Möglichkeiten abzuräumen.

Ja EIGENTLICH ist es mit Jets Spielern bei mir auch "endgültig" aber zwischen Fitzpatrick und Marshall schein die Connection ganz gut zu sein! Wenn Geno Smith QB gewesen wäre hätte ich Marshall FIX nie geholt! So gebe ich ihm mal eine Chance, weil er bis auf letzte Saison einer der TOP WR der Liga war! Immerhin hat er in 9 Saisonen 7 mal über 1000 Receiving Yards gehabt! Nur letzte Saison (wegen Verletzungen) und in seiner 1. Saison nicht!

Kann mich da noch an die 1. FF Saison von uns erinnern wo Joker Marshall und C.Johnson als WR Duo hatte und damit den Grunddruchgang diktiert hat

Naja schlechter waren die Pathers auf der WR Position schon länger nicht aufgestellt! Letzte Saion war Kelvin Benjamin da und davor eigentlich immer Steve Smith, aber jetzt?? Jetzt kann Cam die Pässe eigentlich nur auf Stewart und Olsen werfen oder zu sich selbst

Alt 07.09.2015, 17:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja EIGENTLICH ist es mit Jets Spielern bei mir auch "endgültig" aber zwischen Fitzpatrick und Marshall schein die Connection ganz gut zu sein! Wenn Geno Smith QB gewesen wäre hätte ich Marshall FIX nie geholt! So gebe ich ihm mal eine Chance, weil er bis auf letzte Saison einer der TOP WR der Liga war! Immerhin hat er in 9 Saisonen 7 mal über 1000 Receiving Yards gehabt! Nur letzte Saison (wegen Verletzungen) und in seiner 1. Saison nicht!

Kann mich da noch an die 1. FF Saison von uns erinnern wo Joker Marshall und C.Johnson als WR Duo hatte und damit den Grunddruchgang diktiert hat

Naja schlechter waren die Pathers auf der WR Position schon länger nicht aufgestellt! Letzte Saion war Kelvin Benjamin da und davor eigentlich immer Steve Smith, aber jetzt?? Jetzt kann Cam die Pässe eigentlich nur auf Stewart und Olsen werfen oder zu sich selbst
Man wird ja sehen, was da rauskommt!

Ja, wobei beide schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Eben unter anderem diese vor 2 Saisonen.

Ja, WR sind absolute Baustellen bei den Panthers. Dennoch, denke ich, ist Newton, Olsen und Stewart diese Saison einiges zuzutrauen. Benjamin wird dabei aber definitiv fehlen.
=> 3 von 6 Offspieler, die den Ball realistischerweise haben können, sind schon mal gut aufgestellt. Das war früher selten der Fall. Bin gespannt, was diese Schlüsselspieler zusammenbringen.
btw: Cam sollte ins beste ("Selbstläufer"-)QB-Alter kommen.
Alt 07.09.2015, 18:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Aja, 2 Fragen noch:

1.) Passierts euch auch, dass ihr die 2 RBs ned die Position wechseln lassen könnt?
Bei mir ist Lacy nicht auf die Position gleich nach dem QB zu fixieren. Mit dem Umweg über die Bank, kann man ihn seeeeehr aufwendig zwar hinverschieben. Speichert man dann, ist er wieder auf der 3.Position (=2.RB-Position).
Dabei würde ich meinen einzigen Fixstarter gerne als RB1 aufstellen.

2.) Spielt ihr dieses Mal Surviver und/oder andere Zusatzspielchen?
Falls ja, gibts eine Gruppe oder machen wir eine Gruppe!?
Diesmal wäre ich dabei!

PS: Man merkt, dass jetzt ein halbes Jahr lang NFL-Pause war. Da ist einiges eingerostet!
Alt 07.09.2015, 21:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin generell eher der "Aufteiltyp". Also keine Kombo. Wenns bei der nicht läuft, dann läufts ja gleich nicht und man hat in der Regel 2 Aussetzer. Na bravo. Damit verliert man schon sehr wahrscheinlich. Manchmal bleibt aber nichts anderes übrig als dies zu nehmen, aber darauf hinsteuern tu ich nie.

jaja Marshall und Johnson. Wahnsinnsgrunddurchgang.

Ja ich spiel wieder alles, wenn ich nicht vergesse.
Alt 08.09.2015, 08:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aja, 2 Fragen noch:

1.) Passierts euch auch, dass ihr die 2 RBs ned die Position wechseln lassen könnt?
Bei mir ist Lacy nicht auf die Position gleich nach dem QB zu fixieren. Mit dem Umweg über die Bank, kann man ihn seeeeehr aufwendig zwar hinverschieben. Speichert man dann, ist er wieder auf der 3.Position (=2.RB-Position).
Dabei würde ich meinen einzigen Fixstarter gerne als RB1 aufstellen.

2.) Spielt ihr dieses Mal Surviver und/oder andere Zusatzspielchen?
Falls ja, gibts eine Gruppe oder machen wir eine Gruppe!?
Diesmal wäre ich dabei!

PS: Man merkt, dass jetzt ein halbes Jahr lang NFL-Pause war. Da ist einiges eingerostet!
Mhh das mit dem RB hab ich eigentlich noch nie probiert Aber bei mir stellt er da Peterson von Haus aus hin, also passt das bei mir! Eigentlich dachte ich mir er stellt das automatisch wie beim Draft ein (da wurde Lacy ja auch vor Forsett genommen)! mhhhh ......

Also ich spiel sicher wieder jedes andere Spielchen mit Hab schon ALLES ausgefüllt bei den anderen Spielen und würde natürlich jeweils wieder eine DBDT Gruppe machen!

Bei Weekly Pick`em hab ich eine Liga erstellt und alle eingeladen, ebenso beim Survivor.
Leider kann ich beim der Perfect Challenge und auch beim TNF Challenge zwar eine Gruppe erstellen, aber keine Einladung an euch schicken (nur per Mail?!?)
Achja "vorsicht" bei der TNF Challenge hat es eine Änderung gegeben!! Da pickt man jetzt zwar nach wie vor 4 Spieler, aber jetzt neu nur mehr den Gewinner des Spiels und nicht den genauen Ausgang + zusätzlich wie viele Turnovers es geben wird!!

Geändert von FCAxe (08.09.2015 um 08:41 Uhr)

Antwort

Lesezeichen