Antwort

 

  #241  
Alt 03.09.2015, 16:49
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 1211
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

Unglaubliche Spannung bis zuletzt.

Grats an Elbo zum Meistertitel!!!!!!!!!

Ich musste ca. 20 min mit 10 Mann auskommen und bin froh, dass es noch ein 0:0 geworden ist...Puuuh...
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 03.09.2015, 16:58
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 1284
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.475

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
Unglaubliche Spannung bis zuletzt.

Grats an Elbo zum Meistertitel!!!!!!!!!

Ich musste ca. 20 min mit 10 Mann auskommen und bin froh, dass es noch ein 0:0 geworden ist...Puuuh...
ja war auch um den Abstieg bis zuletzt alles offen - flipside hätte noch an konter setzen können und donkarillo hätt auch noch treffen können.

sowohl abstieg als auch Meistertitel waren bis zur letzten von 1.620 Spielminuten in dieser Saison noch offen - wahnsinn

das war wirklich a denkwürdig spannende saison - hat es wahrscheinlich so noch nie gegeben.

Elbo war die gesamte Saison nie auf dem 1. oder 2.Platz
Daher darf man von einer echten Sensation sprechen, denk ich ...

__________________
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 03.09.2015, 16:58
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Vielen dank, i glaub fly und lecter hättens mindestens genauso verdient aber bei mir is einfach grad in der Rückrunde alles aufgangen...in der TC Buli braucht man definitiv eine Portion Glück bei dieser Leistungsdichte. Vor ca 5 Spieltagen hab ich noch überlegt und gehofft dass ich irgendwie den Abstieg verhinder....verrückte TC Welt
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 03.09.2015, 17:11
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Fürstenbrunn
Beiträge: 540

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation elbo!
könntest deinen titel jetzt 1, 2 jahre verteidigen mit deinem team, da der wolfsberg auch absteigt

so damit hab ich mein letztes wahres pflichtspiel auch bestritten, leider ne saison zum vergessen mit der krönung im cupfinale morgen (ich werd mit 10 verteidigern spielen und auf n elfern hoffen lecter, gegen manch anderen würd' s vlt sogar funktionieren, gegen dich und deine gute chancenverwertung wohl eher nicht ), aber einmal in der bundesliga spielen hat schon was, vorallem coole sache, dass es nur einen umbauer gab diese saison, dadurch konnte jeder jeden schlagen - spannung pur!

lg und macht' s es gut

PS
@lecter, auch wenn' s nix ändern wird, vlt kauf ich mir noch nen 4er trainer, nur damit du bescheid weißt und nicht halb aufstellst in der annahme ich spiel mit nem 1er trainer
__________________

Geändert von lion93 (03.09.2015 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 03.09.2015, 17:21
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Welche Ausrichtung hatten eigentlich alle Buli Meister bis jetzt? Ich schätz mal 60-70% normale Taktiken...?!
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 03.09.2015, 17:30
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 1284
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.475

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Vielen dank, i glaub fly und lecter hättens mindestens genauso verdient aber bei mir is einfach grad in der Rückrunde alles aufgangen...in der TC Buli braucht man definitiv eine Portion Glück bei dieser Leistungsdichte. Vor ca 5 Spieltagen hab ich noch überlegt und gehofft dass ich irgendwie den Abstieg verhinder....verrückte TC Welt
ja, verrückt, aber schön, dass bei dbdt so ein spannendes Finish möglich ist

Der einzige Defler in der Liga ist abgestiegen. Du hast mit dem Meister bewiesen, dass Off-Taks nicht out sind
__________________
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 03.09.2015, 17:35
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 1284
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.475

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Welche Ausrichtung hatten eigentlich alle Buli Meister bis jetzt? Ich schätz mal 60-70% normale Taktiken...?!
viel weniger, denn csaba (Offler) und hyde (Defler) haben alleine 10 Meistertitel der bisherigen 22 1.Buli-Titel. Slivo (Defler) hat 2 Titel, pipo (offler) und du je 1 Titel. bleiben höchstens 8 von 22 Titel für die Normalos ...
was flipside in seiner Meistersaison für ausrichtung hatte, weiß i net?
dtscho war der einzige Normalo der 2 Titel holen konnte ...
__________________

Geändert von Bellou (03.09.2015 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 03.09.2015, 17:45
H.Lecter Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Die Vernichter
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3623
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 72
Standard

Grats an Elbo nochmals! Verrückter letzter Spieltag und verrückte Saison.

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
gratulation elbo!
könntest deinen titel jetzt 1, 2 jahre verteidigen mit deinem team, da der wolfsberg auch absteigt

so damit hab ich mein letztes wahres pflichtspiel auch bestritten, leider ne saison zum vergessen mit der krönung im cupfinale morgen (ich werd mit 10 verteidigern spielen und auf n elfern hoffen lecter, gegen manch anderen würd' s vlt sogar funktionieren, gegen dich und deine gute chancenverwertung wohl eher nicht ), aber einmal in der bundesliga spielen hat schon was, vorallem coole sache, dass es nur einen umbauer gab diese saison, dadurch konnte jeder jeden schlagen - spannung pur!

lg und macht' s es gut

PS
@lecter, auch wenn' s nix ändern wird, vlt kauf ich mir noch nen 4er trainer, nur damit du bescheid weißt und nicht halb aufstellst in der annahme ich spiel mit nem 1er trainer
Danke für die Info! Ein Duell mit Trainer wäre mir aber fast sogar lieber, da ich mich mit meinem Trainer sowieo nicht verstecken muss
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 04.09.2015, 06:01
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

gratuliere elbo und auch allen anderen! sogar die absteiger haben find ich geile mannschaften gehabt... tolle saison! wenn ich wieder kommt - hab ich dann gelernt wie man auswärts zuschlägt
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 04.09.2015, 10:41
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Fürstenbrunn
Beiträge: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von H.Lecter Beitrag anzeigen
Grats an Elbo nochmals! Verrückter letzter Spieltag und verrückte Saison.



Danke für die Info! Ein Duell mit Trainer wäre mir aber fast sogar lieber, da ich mich mit meinem Trainer sowieo nicht verstecken muss
nen 3er hab ich bekommen
evtl. paar chancen weniger als mit nem 1er die du dadurch bekommst - auch wenn' s aussichtslos is, so oft kommt man nicht in s höchste cupfinale, da muss man jede noch so kleine hoffnung nutzen!
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.