Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja daheim gehts bei mir auch, aber bis die Admins bei mir das neue Update wieder gemacht haben kanns halt noch dauern 
Aber halt komisch das das mit dem neuen Chrome auch nicht geht! Das sie das Spiel nur für Firefox konzipiert haben wäre doch komisch!
Naja ich denke es wird nicht notwendig sein das man täglich was einstellt, aber die Grundeinstellungen sind sicher aufwendiger aber auch genauer und detailierter! Es gibt beim Coaching jetzt einfach deutlich mehr Möglichkeiten! Wenn mal alles eingestellt ist und du nix ändern willst  dann muss man es eh so wie jetzt nur 1x einstellen und aus!
|
Ja, das ist ärgerlich!
Teils ist sogar weniger einzustellen.
zB "1. und kurz" bzw "1. und mittel" sind nicht mehr da. Die wurden bisher zwar nicht gebraucht, aber kurz vor der Endzone wären sie schon angesagt!!!
...Oder auch mal, wenn der Gegner eine Strafe aufgebrummt bekommt.
Mir fehlt aktuell die Zeit, mir zu überlegen, welche Varianten wohl besser sind.
Dazu müsste man testen, Matchberichte lesen, usw..
Ich befürchte mit 3 Testspielen (im Meisterschaftsbetrieb) samt Analyse -wie beim letzten Mal- ist es diesmal nicht machbar.
...und vorallem das Training stellt mich vor einige Rätsel!
Da ist einiges nicht mehr einstellbar, oder find ichs nur nicht mehr.
=> Ist das Individuelle Training gestrichen???
PS: Ich finds ja immer "komisch", warum alles mit "Gewalt" umgedreht gehört, wenn etwas neu gemacht wird.
Neben Menüführung (unten statt oben) habens auch die Conferences im Ligabereich vertauscht. Früher hat mich die linke mehr interessiert, jetzt die rechte. Der Sinn dieser Änderung erschließt sich mir nicht!