Zitat:
Zitat von terminator85
So richtig schwach war deine Wahl beim TE, wie du und eigentlich jeder im FF-Chat erkannt hat!
...Aber wenn die Besten weg sind, kann man da auch gleich bis zum Schluss warten.
Bei deinen QBs hatte ich ein "komisches" Bauchgefühl, dass beide diese Saison schwächeln werden.
Bei einer 8er Liga wäre auf dem QB-Sektor auf den 1.Blick besseres möglich. Wenn man berücksichtigt, dass 2 User jeweils 2 Top-QBs verpflichtet haben, ist deine Wahl im Nachhinein aber eh OK. 
btw: Ich meckere sicher ned über deine QBs, wenns diese Saison gegen mich auslassen. 
|
Ja den TE hab ich aber mittlerweile schon ausgetauscht

Hoffe das mein Vertrauen da in den Neuen sich auszahlt und er seine letzte Saison vergessen machen kann!
Wie gesagt, wenn man Luck und Rodgers nicht bekommt, dann ist es mMn ziemlich egal wenn man nimmt!! Sicher ein Big Ben oder auch ein Wilson sind vermutlich etwas über andere zu stellen, aber ein Ryan mit einem fitten Julio Jones und ein Rivers der eine guten Verbindung zu Allen hat, können schon ziemlich gut Punkten!! Ich erwarte von ihnen jetzt nicht ständig 25-35 Punkte, bin schon zufrieden wenn sie konstant ihre 18-22 Punkte abliefern und fertig!
Du hast mit Wilson einen sehr guten Fantasy QB, aber mal abwarten wie die Saison läuft und wie die Verbindung mit Graham klappt! Cam Newton denke ich wird die Saison ziemlich wenig zusammenbringen, da ihm einfach die Anspielstationen (bis auf Olsen) fehlen!!
Stafford, Romo, P.Manning (ob der alte Mann nochmal so Gas geben kann?) und Tannehill sehe ich alle auf einem gleichen Niveau wie eben Rivers und Ryan! Tannehill wäre ganz interssant weil ich den Dolphins was zutraue.
Hab da eine Seite auf der NFL.com gefunden, die schaut ganz interessant aus wegen den QB´s
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...-ranked-by-fpa
Da sieht man das alle QB ziemlich eng zusammen liegen!!