Antwort

Alt 28.08.2015, 10:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
So richtig schwach war deine Wahl beim TE, wie du und eigentlich jeder im FF-Chat erkannt hat!
...Aber wenn die Besten weg sind, kann man da auch gleich bis zum Schluss warten.

Bei deinen QBs hatte ich ein "komisches" Bauchgefühl, dass beide diese Saison schwächeln werden.
Bei einer 8er Liga wäre auf dem QB-Sektor auf den 1.Blick besseres möglich. Wenn man berücksichtigt, dass 2 User jeweils 2 Top-QBs verpflichtet haben, ist deine Wahl im Nachhinein aber eh OK.
btw: Ich meckere sicher ned über deine QBs, wenns diese Saison gegen mich auslassen.
Ja den TE hab ich aber mittlerweile schon ausgetauscht Hoffe das mein Vertrauen da in den Neuen sich auszahlt und er seine letzte Saison vergessen machen kann!

Wie gesagt, wenn man Luck und Rodgers nicht bekommt, dann ist es mMn ziemlich egal wenn man nimmt!! Sicher ein Big Ben oder auch ein Wilson sind vermutlich etwas über andere zu stellen, aber ein Ryan mit einem fitten Julio Jones und ein Rivers der eine guten Verbindung zu Allen hat, können schon ziemlich gut Punkten!! Ich erwarte von ihnen jetzt nicht ständig 25-35 Punkte, bin schon zufrieden wenn sie konstant ihre 18-22 Punkte abliefern und fertig!

Du hast mit Wilson einen sehr guten Fantasy QB, aber mal abwarten wie die Saison läuft und wie die Verbindung mit Graham klappt! Cam Newton denke ich wird die Saison ziemlich wenig zusammenbringen, da ihm einfach die Anspielstationen (bis auf Olsen) fehlen!!
Stafford, Romo, P.Manning (ob der alte Mann nochmal so Gas geben kann?) und Tannehill sehe ich alle auf einem gleichen Niveau wie eben Rivers und Ryan! Tannehill wäre ganz interssant weil ich den Dolphins was zutraue.

Hab da eine Seite auf der NFL.com gefunden, die schaut ganz interessant aus wegen den QB´s
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...-ranked-by-fpa
Da sieht man das alle QB ziemlich eng zusammen liegen!!

Geändert von FCAxe (28.08.2015 um 10:59 Uhr)
Alt 28.08.2015, 14:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja den TE hab ich aber mittlerweile schon ausgetauscht Hoffe das mein Vertrauen da in den Neuen sich auszahlt und er seine letzte Saison vergessen machen kann!

Wie gesagt, wenn man Luck und Rodgers nicht bekommt, dann ist es mMn ziemlich egal wenn man nimmt!! Sicher ein Big Ben oder auch ein Wilson sind vermutlich etwas über andere zu stellen, aber ein Ryan mit einem fitten Julio Jones und ein Rivers der eine guten Verbindung zu Allen hat, können schon ziemlich gut Punkten!! Ich erwarte von ihnen jetzt nicht ständig 25-35 Punkte, bin schon zufrieden wenn sie konstant ihre 18-22 Punkte abliefern und fertig!

Du hast mit Wilson einen sehr guten Fantasy QB, aber mal abwarten wie die Saison läuft und wie die Verbindung mit Graham klappt! Cam Newton denke ich wird die Saison ziemlich wenig zusammenbringen, da ihm einfach die Anspielstationen (bis auf Olsen) fehlen!!
Stafford, Romo, P.Manning (ob der alte Mann nochmal so Gas geben kann?) und Tannehill sehe ich alle auf einem gleichen Niveau wie eben Rivers und Ryan! Tannehill wäre ganz interssant weil ich den Dolphins was zutraue.

Hab da eine Seite auf der NFL.com gefunden, die schaut ganz interessant aus wegen den QB´s
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...-ranked-by-fpa
Da sieht man das alle QB ziemlich eng zusammen liegen!!
Ja, beide TEs hatten schlechte Saisonen. Da kanns nur besser werden.

Seh ich auch so! Wobei mir Luck und Rodgers ohne Nelson (+ eventuell die eine oder andere Verletzung, die er mitschleppt) so ein früher Pick nicht wert sind/wären.
Bei BigBen sollte es ähnlich stark weitergehen bzw minimal schwächer.
Wilson ist für eine 1 QB-Variante sowieso eine sehr gute Lösung. Egal ob Pässe oder der Lauf besser gehen, er kann die Schwächen der Gegner in FF-Punkte für sich selbst ummünzen.
...und deswegen hab ich ihn geholt, wenn die Bank eh schon so klein ist!

Diese NFL- Rangliste würde gegen BigBen sprechen!
Alt 28.08.2015, 14:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
DBDT regiert Checkdown (wenn da nicht Legoman wäre)
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Diesmal 2.
Terminator vs. River Rats.

Terminator setzt sich mit 1 Punkt Vorsprung gegen Legomen durch.
Ich hab leider gegen Riverrats mit 6 Punkten verloren.
@RiverRats: Nochmal GRATS zum Titel!!!
Was zahlst dafür, dass ich Legomen ausgeschaltet hab?
...ABER passt schon so: Ist laut Statistik eh mein 1. Vizetitel! Der hat also eh noch in der Sammlung gefehlt.

Apropro Sammlung: Wie kanns sein, dass ein Spieler 2. pro Saison den Saisonaward bekommt? Mein Carl Esser hat jetzt 7 solche goldenen Awards innerhalb von 4 Saisonen.

Bei mir sind 2 Spieler dieses mal dem Saisonwechsel zum Opfer gefallen.
1 QB aus dem PS mit über 70 Ov bei 24j und 4* und ein erfahrener 31j CB mit 99er Ov.
Dafür sind 6 neue Draftspieler dabei, wovon ich in Zukunft sicher 3 brauchen kann.
Alt 28.08.2015, 14:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, beide TEs hatten schlechte Saisonen. Da kanns nur besser werden.

Seh ich auch so! Wobei mir Luck und Rodgers ohne Nelson (+ eventuell die eine oder andere Verletzung, die er mitschleppt) so ein früher Pick nicht wert sind/wären.
Bei BigBen sollte es ähnlich stark weitergehen bzw minimal schwächer.
Wilson ist für eine 1 QB-Variante sowieso eine sehr gute Lösung. Egal ob Pässe oder der Lauf besser gehen, er kann die Schwächen der Gegner in FF-Punkte für sich selbst ummünzen.
...und deswegen hab ich ihn geholt, wenn die Bank eh schon so klein ist!

Diese NFL- Rangliste würde gegen BigBen sprechen!
Wilson ist genau deswegen immer mein Pick gewesen. Weil er eben selbst läuft. Selbst TD macht. Das sind Punkte die zusätzlich gut tun.

Deswegen hab ichs diesmal auch mit Cam probiert. JA er hat kaum mehr WRs. Eigentlich nur Olsen als TE. Und sonst nichts mehr. Vielleicht läuft er dann wieder vermehrt mehr. Naja dann hab ich noch Rivers als Alternative. Aber find da bin ich auch etwas schwach. Weil Cam durchaus Schwächeln könnte.
Alt 28.08.2015, 15:21
Benutzerbild von Zappel
Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 142

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@RiverRats: Nochmal GRATS zum Titel!!!
Was zahlst dafür, dass ich Legomen ausgeschaltet hab?
...ABER passt schon so: Ist laut Statistik eh mein 1. Vizetitel! Der hat also eh noch in der Sammlung gefehlt.

Apropro Sammlung: Wie kanns sein, dass ein Spieler 2. pro Saison den Saisonaward bekommt? Mein Carl Esser hat jetzt 7 solche goldenen Awards innerhalb von 4 Saisonen.

Bei mir sind 2 Spieler dieses mal dem Saisonwechsel zum Opfer gefallen.
1 QB aus dem PS mit über 70 Ov bei 24j und 4* und ein erfahrener 31j CB mit 99er Ov.
Dafür sind 6 neue Draftspieler dabei, wovon ich in Zukunft sicher 3 brauchen kann.
Danke nochmals.
Da wird sich schon was finden lassen. Bin froh das es endlich wieder mit dem Meistertitel geklappt hat.

Mit den Statistiken der letzten 4 Saisonen hat er sich diese Auszeichnungen jedenfalls verdient. Wie das möglich ist weiß ich aber auch nicht.

Hab diesen Saisonwechsel viele Spieler in die Versenkung verschwinden lassen. Leider auch ein paar Talentierte die aber niemand mehr kaufen wollte. Hatte knapp 30 Leute im Practice Sqaud.

Wie schaut es bei euch mit den Finanzen aus? Habe 200 Mio. Irgendwelche Tipps wie man Geld los wird? Hab jetzt mein Stadion mal auf 88000 ausgebaut. Reihen A, B, C, D sind jetzt aufs Maximum ausgebaut.

Alt 28.08.2015, 15:37
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Danke nochmals.
Da wird sich schon was finden lassen. Bin froh das es endlich wieder mit dem Meistertitel geklappt hat.

Mit den Statistiken der letzten 4 Saisonen hat er sich diese Auszeichnungen jedenfalls verdient. Wie das möglich ist weiß ich aber auch nicht.

Hab diesen Saisonwechsel viele Spieler in die Versenkung verschwinden lassen. Leider auch ein paar Talentierte die aber niemand mehr kaufen wollte. Hatte knapp 30 Leute im Practice Sqaud.

Wie schaut es bei euch mit den Finanzen aus? Habe 200 Mio. Irgendwelche Tipps wie man Geld los wird? Hab jetzt mein Stadion mal auf 88000 ausgebaut. Reihen A, B, C, D sind jetzt aufs Maximum ausgebaut.
Auch von mir noch Grats zum Titel!

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 28.08.2015, 16:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen

Ja, hab mir ganze Saison über keinen Gegner vor dem Spiel angeschaut.
Einzig vorm Finale wollte ich mal sehen, was bei dir abgeht. Da waren einige 31j und ältere dabei, aber kaum ca 30j.
=> Das war wohl die letzte Chance dieser alten Garde noch einen Titel zu holen.

Bei mir sinds 487 Mios!
Diverse Ausbauten beim Stadion wären überfällig.

btw: Der SalaryCap wird wieder angezeigt: 12.763.087 €
Beim Gehalt werd ich, wenn ich noch den einen benötigten Spieler vom PS in den Kader zieh, zum ersten Mal die 10 Mio-Grenze knacken (Aktuell sinds 9.934.648 €)!
Alt 31.08.2015, 08:22
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Das neue Update ist ja heftig, optisch gleich mal alles anders und dann auch noch die Spielerpositionen ändern und weitere Spieler benötigen pffff.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 31.08.2015, 08:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich brauch auch gleich mal 5 neue Spieler. Sehr viel. Gefällt mir gar nicht. Hatte vorher 2 TE. Nun hab ich 4. JUHU.
Alt 31.08.2015, 08:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

OKay nun:
Der Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar!
Wir sind bald wieder für dich da, dein Checkdown-Team.

Antwort

Lesezeichen