Zitat:
Zitat von Jokeraw
muss ehrlich sagen, dass ich ohne den änderungen nicht mehr lange dort geblieben wäre. nun schauen ich mir das neu an.
das war bisher eher ein verwalten von allem, aber wirklich gemacht habe ich nicht mehr.
|
Ja, verwalten trifft es sehr gut!
Aber grad beim Verwalten verlaufen die Saisonen nur so im Flug. Ständig die Verträge verlängern ist anstrengend, weil mMn eine fade und langwierige Angelegenheit, wenn man ned lang herumfackelt und das Bauchgefühl entscheiden lässt, wer behalten wird.
Diese Saison ists mir zB passiert, dass ich erst gestern (also am 7.Spieltag) einen Sponsorvertrag abgeschlossen hab.
Dazu haben jetzt ein paar Tage die Back-Ups der VT gespielt, die eigentlich nur gegen das PC-Team spielen hätten sollen.
Wie auch immer: Inzwischen ist sogar ein 80er (bzw inzwischen wird er bei 82 sein? k.A.) Stammspieler in der D-Line, weil er der 4.beste D-Liner von mir ist. Das kann in Zukunft ja noch "lustig" werden, wenn die Alten doch zu kurze Verträge hatten und sich ein sportliches Loch auftut.
Einzig im Forum hab ich in letzter Zeit deutlich mehr vorbeigeschaut als früher.
Man warten dann doch auf die angekündigten Neuerungen und dort
sollten sie ja zuerst präsent sein.

PS: Denke, die Aktivität hat inzwischen bei EEEEEIIINNNNIIIGGEEEN Usern deutlich nachgelassen.