Zitat:
Zitat von fly
du bist zu stark zum absteigen, aber sind wir das nicht alle
hm, ich überlege gerade, ob ich nicht noch alles hineinwerfe, um nächste saison auch noch mitzuspielen, falls ich oben bleibe.. man kann den trainer ja auch verlängern, aber der preis.. so kurz durchkalkuliert fehlen mir leider ca. 2 mille auf eine halbwegs "terminator-like" zusammengekaufte altherrentruppe..
p.s. das problem wäre, dass ich dann für den umbau kein "startgeld" zur verfügung hätte und somt eine ca. 3-saisonige wirtschaftliche umbauphase dazunehmen müsste..
|
Hallo alle BuLigisten!
@fly: Welche Altherrentruppe meinst da?
Wennst die selbe (also die letzte) meinst wie ich, kostete die gesamt nur ca 2 Mios (für die "Neuerwerbungen")! Altstars waren da nur wenige dabei. Eher Leute , die iwo unterklassig gespielt haben und dann trotz Skill und/oder Xp-Schwächen -in ihrer Abschiedssaison- zu BuLi-Einsätzen kamen!

...und hingeworfen hab ich zwischendurch nie.
Ja, bei mir waren es 2 Saisonen Pause, wobei ich da schon mit 5 geeignete Eigenbauspieler im Jugikader da stand und ich deswegen die Chance schneller als gedacht ergreifen wollte.

3 Saisonen aussetzen hätte den Vorteil: Du kannst jungen (billigen) Spielern eine Art von Skills ganz beibringen und schon sinds 500-2500k pro Stück wert!

15 (oder mehr) solche und du kannst dir ausrechnen, welches Startkapital möglich wäre.