Alt 23.07.2015, 20:49
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Du solltest lieber mal Ursachenforschung betreiben anstatt dem Spiel schuld zu geben.
Alleine wennst dir das letzte Viertel anschaust, ist es leicht zu erkennen, dass die Niederlage mehr oder weniger hausgemacht ist/war.
Mit AR und einem 4-5-1 gegen 5 Verteidiger ein Tor schießen wollen, wenn man hinten ist und eigentlich (da unter anderem Heimspiel) haushoher Favourit ist, hat mMn mit Pech wenig zu tun!
Erstmal: Dass direkt nach so einem Spiel die Emotionen etwas hochgehen, ist glaub ich verständlich. Mittlerweile hab ich mich ja schon etwas "beruhigt".
Und ich denke, ein paar Emotionen (in jeglicher Richtung) sind bestimmt nicht schlecht und jedenfalls besser, als würd ich komplett apathisch hier dabei sein.

Weiters: Deine Meinung in allen Ehren, aber du verstehst auch nicht wirklich, worums bei mir geht. Ich bin keiner, der hier Tabellen in Exel erstellt o.ä. aber ich denke, so schlecht mach ich meine Sache grundsätzlich nicht. Und ich (er)kenne (zum Großteil) meine Fehler auch. Im vorherigen Spiel habe ich auch welche gemacht.
Im letzten Viertel wollte ich zB nicht mehr unbedingt eins schießen bzw. wollte ich was versuchen, von dem du vermutlich nicht unbedingt ausgehen würdest. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass ich da hinten liege. Und weil ich nicht damit gerechnet habe, hab ich da auch keine Regeln eingestellt. Das war zB ein Fehler. Trotzdem hab ich zB nicht das ganze Spiel mit 4:5:1 gespielt.

Aber man kann eben mal Glück oder mal Pech haben. Und seit einiger Zeit gehts bei mir eindeutig größtenteils in die "Pech-Richtung" - und das nicht nur bei Ergebnissen, es zieht sich durch die unterschiedlichsten TC-Richtungen. Und das ist einfach mit der Zeit ein echter Spaßkiller.

Und auch wenn du Spiele bestimmt gut "lesen" kannst, so weißt du doch eben nicht immer, welche Überlegungen manchmal dahinter stecken bzw. hast mich sicherlich auch nicht so auf dem Radar, dass du alles beurteilen kannst, wenn ich von Pech spreche.
Deswegen würd ich dich bitten, hier nicht vorschnell zu urteilen.

Lesezeichen