![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
werd ws mein leute verkaufen diese saison oder ich spiele nur auf den cup und ein paar spiele voll, mal schauen, im sommer hab ich keine zeit für dbdt :evil:
|
Zitat:
Danke ;-) |
Zitat:
|
Auch wenn die ersten 2 Spiele nicht nach Wunsch verliefen - ärger dich nicht zu viel, atschip!
Gegen Pucking werden auch daheim wohl einige Punkte liegen lassen und auswärts gegen Soko Weinbrand zu verlieren ist auch keine Schande! ;) Aber falls du wirklich verkaufst, wirds sowieso schwierig werden, dass du alle Heimspiele "voll" spielst. Gegen mich musst du von mir aus zB nicht unbedingt voll spielen. :roll: :mrgreen: @Gernot: Ich versteh dich bzw. deine Meinung gut, aber wenn wir ehrlich sind - das hier ist kein Teambewerb, hier spielt im Endeffekt jeder für sich und so wie er will bzw. es für richtig hält. Von daher versteh ich atschip schon. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh also einfach mal vom Schlimmsten aus und nehms wies kommt. :mrgreen: Jetzt erstmal daheim gegen atschip gewinnen. Das wird (wie ich aus leidiger Erfahrung weiß) schwierig genug werden und ich werd wohl einiges aufbieten müssen, um da 3 Punkte einzufahren. Ich glaub übrigens durchaus, dass es für dich auch reichen könnte diese Saison. Natürlich hoff ich auf den Aufstieg, aber da gehört immer auch ein wenig Glück dazu. Und wie gesagt - davon hatte ich in letzter Zeit nicht besonders viel. :roll: Nach den ersten 3 Spielen würde ich aber auch sagen, dass es vermutlich zwischen uns 3 geht, auch wenn man die anderen noch nicht abschreiben darf. Soko Weinbrand investiert ja zB grad auch nicht schlecht. :D |
diese und die nächste saison werd ich noch halbwegs stark sein, aber danach gehts bergab :-D
hätte nie gedacht, dass ich mit meinem team und dem dazugehörigen trainer jemals in die 2. BL komme :lol: heute leider kein glück gehabt, und schon ist der aufstieg weg :twisted: werd auf klassenerhalt spielen und ein paar spiele abschenken ;-) |
Zitat:
Meine aktuellen "Pensionisten" sollen mich aber wenn möglich noch in die 1. Bundesliga bringen. :roll: :mrgreen: Alle (realistischen) Ziele habe ich ja mittlerweile erreicht, aber die 1. Bundesliga wär schon noch ein schönes Zuckerl als Draufgabe. :roll: :) Na mal sehen - bis jetzt stimmt der Weg ja noch. Gegen dich wars das erwartet schwere Spiel. Ich bin hochzufrieden, dass ich die 3 Punkte daheim geholt hab! Gratuliere trotzdem - starkes Spiel von dir! Auch wenn meine Bilanz gegen dich ja sehr positiv aussieht, aber Lieblingsgegner wirst wohl keiner mehr von mir. ;) :D Im nächsten Spiel auswärts wird meine kleine Siegesserie wohl vorbei sein. Wenn ichs irgendwie schaffe, würd ich mich über ein X sehr freuen. Aber da brauch ich vermutlich eine gehörige Portion Glück. :D |
Das sind die Momente, in denen ich dieses Spiel hasse! :evil::evil::evil:
Auch wenns noch sehr früh in der Meisterschaft ist - realistisch betrachtet kann/wird mich die Niederlage heute vermutlich den Aufstieg kosten. Kotzt mich grad sowas von dermaßen an, ich hab die Nase voll vom ewigen Pech, so vertreibt man auf die Dauer die Spieler, mich zumindest auf jeden Fall. :-?:evil: Sorry, aber das musste jetzt einfach grad raus! So, ich werd jetzt erstmal in mich gehen und mir überlegen, ob ich gleich drauf pfeif und alles verkauf oder zumindest noch die Saison schau, obs mit viel Glück (haha) irgendwie reichen kann für den Aufstieg. So oder so werd ich meine Aktivität hier (erstmal) aufs absolute Minimum reduzieren. Das schließt auch das Forum mit ein, ich wünsch also jetzt schon mal allen (anderen) eine schöne Saison und schon mal Glückwunsch an die zukünftigen Aufsteiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |