Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hahahaha. Wobei ich den Raiders einen Sprung nach vorne durchaus zutraue. Aber den Jets .... naja.
Natürlich. Ich denke mir durchaus dass hier viele Interesse haben. Die Frage ist aber was man freischaufeln kann und will und ob es dann so attraktiv ist, dass man Seattle aussticht.
Als Spieler würd ich hier schon durchaus abwegen. Geld ist nicht immer alles. Und wenn er Freeagent ist, hat er alles auf seiner Seite. Denver kann ein sehr gutes Paket werden.
|
Naja für einen Spieler wie Wilson würden sicher einige Teams versuchen so viel Geld wie möglich freizubekommen!
Bei dem Thema "Geld ist nicht alles" muss ich dir im Bezug auf die NFL wiedersprechen! Gerade dort denke ich schon das die meisten Spieler sehr auf das Geld schauen und nur bedingt auf den möglichen Erfolg! Da kann eine schwere Verletzung gleich mal das Karriereende (oder den Abstieg vom Star zum Mitläufer) einläuten! Und was machen Ex Footballspieler? Nicht jeder kann Experte bei Fernsehen, NFL, etc. oder Trainer werden! Türlich sie haben ihre Ausbildung am College (der Großteil) aber ob sie das wirklich über Wasser hält? Darum schauen sie natürlich das sie in der vielleicht kurzen Karriere möglichst viel Geld scheffeln können! Ja, Superbowl Champions liegen sie in den USA immer zu Füßen

(auch JAHRE nach dem Triumph) aber es wird halt auch nur ein Bruchteil Champion