Antwort

Alt 31.05.2015, 22:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ohh Joker im Finale!! Glückwunsch!! Jetzt hol dir auch den Titel!! Dann haben ja fast alle DBDTler schonmal den Titel geholt (bis auf Digagopf und Shadow)!

...Ca 3 Wochen später und man kann sogar schon zur Titelverteidigung GRATULIEREN!

("Zum Glück" ohne makellose Bilanz, sonst müssten wir uns schämen. )
@Joker, starke Leistung!

Glaub David zählt auch noch zu den Titellosen-dbdTlern, aber in letzter Zeit bleibt der Titel immer in unserer Hand.
Die sonst immer starke gewesene Konkurrenz schwächelt ein wenig.

Da Legomen nicht mal zum Match angetreten ist, ist sich für mich sogar der Con-MS-Titel ausgegangen.

Da letzte Saison 11 99er Ov-Spieler von mir aufgehört haben (4 verkauft und bei 7 sind absichtlich früh ihre Verträge ausgelaufen), war ich erstaunt, dass mein Team trotzdem gut mithalten kann. Immerhin war das gut ein Drittel der spielenden Spieler.
ABER in totalen Zahlen (=Ov) wurde es sogar besser, weil die unwichtigen Spieler (Punter und Puntreturner) inzwischen besser wurden.
...und alle anderen profitieren von den viel zu guten Trainings!!!

Bin froh, dass sich keiner verletzt hat und die Verträge noch rechtzeitig verlängert wurden. Der Draft scheint auch ganz gut gelaufen zu sein, obwohl ich den gefundenen 4,5*-Spieler ned bekommen hab.

PS@joker: Man merkt, dass du deine volle Konzentration auf CD legen kannst, nachdem du bei dbdT eine Auszeit nimmst und FF noch ned angefangen hat.
Alt 01.06.2015, 09:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Leider keine Titelverteidigung, da ich damals nicht gewonnen habe. Und leider eine komplett unnötige GD Niederlage. Sonst wäre das die perfekte Saison geworden. Aber endlich den Titel.
Alt 01.06.2015, 09:18
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Leider keine Titelverteidigung, da ich damals nicht gewonnen habe. Und leider eine komplett unnötige GD Niederlage. Sonst wäre das die perfekte Saison geworden. Aber endlich den Titel.
Gratulation!

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 01.06.2015, 21:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@Joker: Jetzt hat`s mich auch erwischt!
Hab bei deinen Statistiken den Vizemeisterpokal als Meisterpokal eingestuft und der aktuelle wurde gegen Ende der letzten Saison noch nicht angezeigt, sonst wär mir der Fehler bestimmt aufgefallen.
Hab ned gewusst, dass die Vizemeister auch in den Statistiken erfasst werden.
Früher hats das jedenfalls ned gegeben.
=> Aber wir wissen ja eh, dass die Statistikseiten bei CD eine unseriöse Quelle für die Wahrheit sind.

...und wie schon mal gesagt: Hier im Forum kann man solche Dinge besser nachvollziehen. Da dich damals keiner zum Titel gratulierte und du auch ned gejubelt hast, war es wirklich nur der Vizetitel.

=> Bin PRO eine Möglichkeit sich (unter anderem) alte Tabellen anschauen zu können!

PS: Finds immer noch ungerecht, dass dir dein Titel der 1.Div angezeigt wird!
Alt 02.06.2015, 15:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere zum Titel Joker, jetzt fehlen wirklich nichtmehr viele DBDTler

Ich muss ja sagen das es bei uns in der Conference wirklich immer härter und enger zur Sache geht! Jausengegner (PC Teams) findet man mittlerweile nur mehr 3 Stück (in der Nord sind es immerhin noch immer 4 ) und die ehemaligen Nachzügler haben stark aufgeholt und kämpfen brav um die Playoffs mit! Jetzt kommt es sogut wie in jedem Spiel darauf an wie gut man sein Coaching einstellen kann bzw. den Gegner "lesen" kann!
FIND ICH SEHR GUT Nur wenn man Herausforderungen hat kann man besser werden

Alt 02.06.2015, 15:24
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich veränder mein Coaching kaum. Erst in den POs dann. Vorher muss sich der Gegner an mich anpassen. Okay vor jeder Saison änder ich immer etwas. Damit ich nicht jede Saison gleich spielen, aber dann die Saison im Normalfall bis zu den POs genau gleich. Und das hat mir letzte Saison 17 Siege eingebracht. Nur ein besch..... Duell verloren was unnötig war. 2 vergebene Fieldgoals. Und ich hab nur um 2 Punkte verloren. Einen Kicker mit 99 Overall vergibt ein 46 Yard und 43 Yardfieldgoal in dem Spiel. Sonst wäre es die perfekte Saison gewesen.

Ich komm mit ziemlich der schwächsten Mannschaft auf ein Overall von 85. Mit der stärksten bin ich bei 96.
Alt 02.06.2015, 19:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und gleich heute auch so eine Niederlage. Na prack. 2 Punkte Unterschied, aber diesmal einfach aus Unvermögen. Wobei der Gegner um 15 Overall (ja ist nicht alles) schlechter war.
Alt 05.06.2015, 10:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und gleich heute auch so eine Niederlage. Na prack. 2 Punkte Unterschied, aber diesmal einfach aus Unvermögen. Wobei der Gegner um 15 Overall (ja ist nicht alles) schlechter war.
Ja die Niederlage hat mich auch sehr überrascht!! Da hat er dein Coaching erwischt und dich gut "ausgebremst"!

Aktuell bin ich mit meiner Saison sehr zufrieden! Gleichmal mit 3 Siegen in die Saison gestarte und dabei Legomen und Termi geschlagen jetzt darf ich gegen die "Kleinen" nicht nachlassen, dann kann das eine sehr gute Saison werden!! Ich befürchte nur, da ich ab Montag auf Urlaub bin, dass mir da in der Woche irgendwie etwas "reinrutscht" was nicht sein sollte, aber mal abwarten!

Alt 05.06.2015, 11:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mit exakt der gleichen Aufstellung hab ich allerdings die Pos letzte Saison gewonnen. Und dann verliere ich gegen jemanden so "kleinen". Aber wie gesagt. Seids drum. Die Pos erreiche ich schon. Und in den POs ist eh wieder alles anders.
Alt 05.06.2015, 19:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja die Niederlage hat mich auch sehr überrascht!! Da hat er dein Coaching erwischt und dich gut "ausgebremst"!

Aktuell bin ich mit meiner Saison sehr zufrieden! Gleichmal mit 3 Siegen in die Saison gestarte und dabei Legomen und Termi geschlagen jetzt darf ich gegen die "Kleinen" nicht nachlassen, dann kann das eine sehr gute Saison werden!! Ich befürchte nur, da ich ab Montag auf Urlaub bin, dass mir da in der Woche irgendwie etwas "reinrutscht" was nicht sein sollte, aber mal abwarten!
Ich finds ja gut, dass der Underdog auch mal gewinnen kann, wenn schon das Training zu gut läuft.

Ja, GRATS zu deinem guten Start!
Ich schau ja nur, dass ich halbwegs gut durch die Saison komme. Die Konkurrenz wird immer stärker, also ist das Erreichen der PlayOffs das Ziel.
Letzte Saison hab ich überraschenderweise sogar die Reg-Season als 1. abgeschlossen. "Leider" gibts keinen Vorteil mehr, wenn man die Wildcard-Games umgeht.

Meine Strategie bleibt:
1.) Keine Spielerkäufe,
2.) 2x pro Saison den Scout wegschicken,
3.) Hauptsächlich also mit Draftspielern den Kader auffrischen,
4.) Möglichst fit, unverletzt und in Bestbesetzung die Matches begehen und vorallem
5.) Möglichst wenig Zeit investieren!

Antwort

Lesezeichen