Alt 21.05.2015, 07:43
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die Frage ob schuldig oder nicht klammere ich mal aus!
btw: Hab damals schon gemeint, dass das wohl nie restlos aufgeklärt wird.
Der Grund, warum sie mMn so handeln: Jetzt gäbe es die berühmte Beweislastumkehr im Rechtsstreit. Da NE keine entlastenden Beweise bringen kann, bleibt ihnen fast nur die Möglichkeit das Urteil anzuerkennen.
Von einem ewigen Rechtsstreit hättens ja auch nix. Also ja: J schneller das Thema wieder in den Hintergrund rückt (und erst wieder bei Brady`s Rückkehr und in PlayOff-Zeiten auftauchen wird ), umso besser für NE.
Ja da kannst natürlich recht haben, dass es sich nicht beweisen lässt, dass sie unschuldig sind und damit sagens gleich das lassen wir sein.
Dennoch da gar nichts tun, finde ich komisch. Es ist für mich halt einfach so, dass dies ausschaut als wäre dann was dran. Alleine um zu aufzuzeigen, dass ich nicht schuldig bin und gern was machen würd, aber wenn nichts rauskommt, dann halt nicht.
Stell dir vor du wirst schuldig gesprochen bist es aber nicht. Würdest du nicht dennoch versuchen dich zu wehren, auch wenn es aussichtslos ist? Weil wirklich Beweise sprechen eben auch nicht gegen die Patriots. Und mehr als dass der Einspruch abgelehnt wird, kann nicht passieren. Insofern ich würd da was tun.
Aber klingt durchaus halbwegs brauchbar was du sagst.

Lesezeichen