Alt 14.05.2015, 17:15
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Naja, der Masalskis war auch in anderen Spielen ned der schnellste, wenns darum ging wieder aufzustehen. Trotz dieser Niederlage gegen Frankreich bleibt er dennoch einer der besten TWs des Turniers. An seiner Leistung im Frankreichspiel ist Ö ned gescheitert.

Ich will den Teufel ned an die Wand malen, aber wenn ichs richtig auf der Schaufel hab, kanns passieren, dass wir nächste Saison nicht aufsteigen dürfen!?
Dazu müsste es nur passieren, dass Frankreich oder Deutschland nächste Saison letzter ihrer Gruppe werden. Das ist ja nicht so unrealistisch.
Dann könnte nur einer der 2 B-WM-Gruppen aufsteigen. Ich vermute, da gäbe es ein direktes Qualispiel gegen zB Slowenien.

Zumindest würde es in die Pechserie reinpassen, dass dann wieder mal die Deutschen Österreich den Platz verstellen, weils grad Heim-WM haben.
Beim Penaltyschießen hat er schon ziemlich patschert angestellt. Aber will ihm keine Absicht unterstellen, sondern wohl eher fehlende Motivation. Spricht halt nicht für seinen Sportsgeist.

Soweit ich weiß hat nur Deutschland eine Wildcard für 2017 bekommen. Werden die letzter steigt entweder der Vorletzte oder die punktemäßig 2 schlechtesten Teams der WM ab. Das wird genau aber wohl erst nächstes Jahr entschieden. Da muss man zuerst auch mal abwarten, wie die genaue Gruppeneinteilung für nächstes Jahr ausschauen wird. Grad ein Abstieg von Lettland würde mich grad nach dem Dienstag doch etwas freuen.

Geändert von beachboy090 (14.05.2015 um 17:19 Uhr)

Lesezeichen