Zitat:
Zitat von benlevent
Ich bin heut nicht zu frieden mit menem ersten TL Gut.
Skill Verbesserung 39, 4 ups
Taktikverbesserung 91, 10Ups
Skill von 16 tranierbaren haben nur 10 Traniert, 2 spieler haben unnötig mittraniert abwohl sie schon austraniert sind.
Taktik :
KPS .: von 9 Tranierbaren haben nur 6 mittraniert
Ko.: von 10 Tranierbaren haben nur 8 mit traniert und einer wieder ünnötig hat auch seine 20.
DS.: von 5 tranierbaren haben 6 traniert davon aber 2 spieler die schon ihre 20skill hatten.
hoffe das nächste Training wird bsser, Ich will nur das die Tranieren die es brauchen.
Mein Terminator hat komplett verweigert. 
|
4 Skill-UPs und 90 bräuchtest du noch, wenn ich mich recht erinnere, das klingt ned optimal. SCHADE!
...und taktisch sind die die letzten paar UPs immer noch deutlich schwerer zu bekommen, wenn nur noch einzelne Spieler überhaupt mittrainieren können.

=> Mein Eindruck ist, dass man sowas nicht mit Gewalt machen/austrainieren kann! Die Variante über Side-UPs jemanden auszutrainieren gefällt mir viel besser.
@Ben: Wie meinst das
rot markierte? Hat einer einen Ausreißer (=doppelt trainiert)?
@All: um es zu vervollständigen mein 3.TL-Tag:
Skills 172 => 13 UPs
Taktiken 318 => 32UPs
Diesmal waren zu meinen, sagen wir mal 17 Spielern, noch 6 16j Trader dabei und der Verletzte ist diesmal auch nachgeflogen.

Interessantes Detail am Rande: Hatte einen Spieler mit gleichzeitig 6 UPs (die 5 Trainierten und DS).

Jetzt weiß ich endlich, wieso er TWM ist (Anm.: TLWM wäre wohl passender

). Zuvor hat er das nicht gezeigt.