Zitat:
Zitat von FCAxe
Tja das war wohl nix in der Saison!! Mit 9-7 zum ersten Mal in der "Bundesliga" keine 10 Siege eingefahren! Wenn man auch 1 Spiel gegen ein Team mit 0:35 herschenkt das man eigentlich "easy" schlagen müsste, ist es halt blöd!
Naja werde ich wenigstens im Draft früher drankommen und mich von dem einen oder anderen älteren Spieler trennen!  
|
Da hab ich diese Saison deutlich mehr Glück gehabt.
Hab mir eine Einstellung zusammengebastelt, wo ich ned täglich rein schauen muss. Die hat super funktioniert, weil ich von Spielerverletzung ziemlich verschont wurde.

...und siehe da: Bin wirklich ins Finale gekommen, obwohl ich nur jeden ca 2-6.Tag mich mal eingeloggt hab.
Abgesehen von gestern und heute, weil ich mit dem baldigen Draft und Saisonwechsel gerechnet hab, wo einiges zu machen wäre (Verträge, Kündigen, Draftspieler aussuchen usw).
=>
Habt ihr einen Ahnung, warum heute noch nicht das Finale war???
Jedenfalls wird ein dbdTler wieder die Austrobowl gewinnen!
Die Entscheidung ob noch eine Saison mit den jetzt massenhaft 99Ov-Spielern oder sofort mit dem sehr radikalen Verjüngen anfangen, ist also vertagt.
Spätestens nach der nächsten Saison wird mein Team seeehr deutlich verjüngt. Die Verträge der jetzt Ü31-Spieler enden da
mit Absicht.