Da kann ich dir recht geben es wären damals wahrscheinlich genau die Fans den Weg hinunter mitgegangen die es jetzt ohnehin sind. Ich selbst wäre damals egal auf welchem Weg mit nach unten gegangen. Die Liga spielt für mich keine Rolle, klar ist es ganz oben was besonderes, aber für mich nicht das Wichtigste. Da ist mir die Vereinstreue wichtiger.
Hab ich auch nie behauptet.
Geklärt indem du eine falsche Meinung stehen lässt.
Ich hab nie gesagt dass die Austria Verantwortlichen keine Schuld trifft, aber warum soll ich gegen wen protestieren der scheisse gebaut hat, seine Konsequenzen gezogen hat, damit zum Teil noch mehr geschadet hat und mittlerweile ohnehin schon im Nichts verschwunden ist?
Vor allem wenn da noch die sind die einen noch größeren Scheiß gebaut haben, immer noch aktiv sind und dafür Respekt verlangen?
Q. sein Ruf ist bereits ruiniert und M. verdient (im Fussball) keinen guten Ruf.
So sehe ich es und
da kannst schönreden was du willst und in meinen Augen verstehst du das Grundprinzip ned worum es mir geht.
Vielleicht willst es auch einfach ned verstehen.

Das es dich nicht betrifft ist mir klar, aber du willst dich ja auch nicht einmal in die Lage versetzen und meiner Ansicht willst du auch keine Zustimmung erteilen sondern mir klar machen das ich einen 'Denkfehler' drinnen habe.
Seit deinem Beispiel mit dem Rauchen solltest aber du nochmal deine Variante überdenken denn da schreibst du dass du selbst schuld bist und da du auf die Reihenfolge bestehst dass die Hauptveranwortlichen an den Pranger gestellt werden dann müsstest du in diesem Fall die Tabakindustrie an den Pranger stellen.
Wennst mir sagst du willst meine Sichtweise ned verstehen ists für mich ok, aber ich lass mir ned einreden dass ich meinen Hass auf die falschen Leute projeziere.
