Zitat:
Zitat von Sandro99
Nach dieser unglaublichen Saison muss ich mich auch mal melden.
Vor der Saison nicht einmal damit gerechnet in die Playoffs zu kommen und nun völlig überraschend bis ins Finale gekommen. Fantastische Leistung meiner Jungs! 
|
Hallo, welches Team hast du denn?
Bin aktuell ziemlich wenig ONLINE.
Zitat:
Zitat von shadow08
Ich muss mir überlegen wie ich weitermache, meine halbe O-Line geht in Pensi und auch sonst sinds diesmal leider einige.
Eventuell mach ich nochmal einen kompletten Umbau auf junge.
|
Ja, bei mir gehen auch 2 meiner besten O-Liner.
Also ich bin mit meiner Variante immer sehr gut gefahren. Ich mach ja den kontinuierlierchen Verjüngungsweg, so dass ddas Durchschnittsalter immer ähnlich bleibt.
Aktuell steht dennoch der "radikale Specialteamspielerwechsel" an. Der 23j Kicker hat schon längst 99er Stärke, verlangt jetzt aber auch über 680k an Gehalt. Naja, total überteuert, aber wenn es sich schon abietet und der andere eh schon in Pension gehen will, darf er eben bleiben.
@ALL: Was ich ned kapier: Wieso sind in den Wildcardgames jeweils die Team mit weniger Punkten weitergekommen? Ein Anzeigefehler oder hab ich die letzten Tage irgendwas versäumt???
Ohne Betreuung gegen Legomen (den aktuell wohl sowieso stärksten) im Conf-Finale verspielt: Das lässt sich sehen.
PS: Bin froh, dass ich wenigstens zum Verträge verlängern und Draftspieler einstellen noch rechtzeitig mal reingeschaut hab, sonst wäre diesmal 1/3 des Teams weg gewesen.