Antwort

Alt 01.02.2015, 22:54
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Und was macht der Gerhard Gerecht, ist der gerecht das er bei verletzten Rote gibt oder doch akzeptabel um hart zu spielen.
Alt 01.02.2015, 23:33
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1347
Standard

Naja gerhard gerecht beurteilt eben gerecht da is es schon mal möglich dass karten gegeben werden. Aber nicht so schlimm wie bei bitterbös oder horst härtefall
Alt 01.02.2015, 23:45
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Okey passt danke , jetzt habe ich auf zwei viertel reduziert mit Hart.
Morgen werd ich 2. & 3. Viertel Voll Angreifen mit 3-4-3 .
Erste viertel spiel ich mauern mit 5-4-1 Direktspiel/hart gegen seine Kontrollierte Offensive da hat er glaube ich eine 8 .

Zwietes Viertel da spiele ich 3-4-3 mit Kontrollierte Offensive gegen seine KO wiederholung, gegen dich hatte ich 3 Chancen aber Neutral, hier weis ich nicht ob ich überlegen bin denn ich spiele auswärts, denke aber gleich das keiner das viertel bekommt oder ich maximal eine Chance habe, ich hoffe aber auf eine Taktik überlegenheit.

Drittes viertel spiel ich mein KPS 3-4-3 und er spielt DS da hat er glaub ich 5 da sollten sich schon 2-3 Chancen geben und hoffe das ich zwei treffer mache .

Letztes viertel KPS wiederholung gegen seine KPS da hat er eine 7 und natürlich volle defensive hart.Und alle viertel Vollgas.

Schau ma mal was da aufgeht.
Alt 02.02.2015, 08:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Also: ich spiel heute voll auf die erste hälfte da elitekicker bis jz genau dort seine eher schwächeren taktiken angeboten hat. Einmal direktspiel und einmal KO auf vollgas, wobei ich mir einen oldie mit 19,3 xp geholt habe... ich hoffe dass ich damit taktisch überlegen sein kann. Wenn nicht dann wars ein griff ins klo denn ich spiele zweimal sehr offensiv ei 3-4-3! Wenn ich zu chancen komme dann knallts heftig... mein wunsch wäre zweimal überlegen zu sein und zumindest 2 tore zu erzielen... dann wäre ein sieg realistisch. Zweite hälfte wechsle ich auf 5-4-1 mit AWR und danach mein Kurzpassspiel bei seiner taktikwiederholung! Beu mir hängt alles an der ersten halbzeit... ich hoffe auf ca 4 chancen zu kommen... mein traum wäre eine 3:0 führung...

So nun zurück im realismus: ich denke wenn er mich erste halbzeit taktisch paralysiert oyer überlegen ist schlittere ich in eine desaströse niederlage!!! Bei mir steht und fällt wirklich alles in den ersten zwei viertel.... bin extrem gespannt da ich im grunde gewinnen muss.. und ich hoffe so sehr dass sich mein 19xp ler auszahlt!!! Daumen drücken ist angesagt....
Alt 02.02.2015, 09:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@ben: wie kommt man zu so vielen spielerumbenennungen wie du sie hast? hätte auch gern ein paar
Alt 02.02.2015, 09:53
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 854

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere zu dem verkauf des 20jährigen. Der kann ja nichts und dann so ein preis

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 02.02.2015, 11:31
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
@ben: wie kommt man zu so vielen spielerumbenennungen wie du sie hast? hätte auch gern ein paar
Die Umbenennungen habe ich in Tippspielen gewonnen, und 2 malbei Dev seiner Feature Entdecken gewonnen.
Habe jetzt 12 Umbenennungen noch.
Letzte Saison gleich in allen 3 tippspielen bei Teamwertung in Deutsches,WSÖ und ITS tippspielen .

Musst mit machen und Gewinnen dann bekommst auch welche.
Alt 02.02.2015, 11:33
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also: ich spiel heute voll auf die erste hälfte da elitekicker bis jz genau dort seine eher schwächeren taktiken angeboten hat. Einmal direktspiel und einmal KO auf vollgas, wobei ich mir einen oldie mit 19,3 xp geholt habe... ich hoffe dass ich damit taktisch überlegen sein kann. Wenn nicht dann wars ein griff ins klo denn ich spiele zweimal sehr offensiv ei 3-4-3! Wenn ich zu chancen komme dann knallts heftig... mein wunsch wäre zweimal überlegen zu sein und zumindest 2 tore zu erzielen... dann wäre ein sieg realistisch. Zweite hälfte wechsle ich auf 5-4-1 mit AWR und danach mein Kurzpassspiel bei seiner taktikwiederholung! Beu mir hängt alles an der ersten halbzeit... ich hoffe auf ca 4 chancen zu kommen... mein traum wäre eine 3:0 führung...

So nun zurück im realismus: ich denke wenn er mich erste halbzeit taktisch paralysiert oyer überlegen ist schlittere ich in eine desaströse niederlage!!! Bei mir steht und fällt wirklich alles in den ersten zwei viertel.... bin extrem gespannt da ich im grunde gewinnen muss.. und ich hoffe so sehr dass sich mein 19xp ler auszahlt!!! Daumen drücken ist angesagt....
Wauw erstes viertel könnte gefährlich werden, 2.Viertel das passt und 3.Viertel muss die Beton Mauer halten und dann im letzten Viertel schaut es sehr gut aus für dich hoffe da spielst auch noch auf Angriff.
Alt 02.02.2015, 12:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Gratuliere zu dem verkauf des 20jährigen. Der kann ja nichts und dann so ein preis
naja "nichts können" ist finde ich ein sehr gewagter Ausdruck! klar ist die Xp von 4,4 nicht beneidenswert, aber trotzdem kann man was damit anfangen. Er ist "Spielstratege", hat Verhältnismäßig für sein Alter super Skills (73!!!) - also in 5 saisonen jeweils 12 skill ups, und mit 12 Kondi steht er auch sehr gut da! Ein Preis in diesem Segment ist sehr normal. Mein Bruder macht ja wie gesagt einen Neustart und der hat für "schwächere" 20jährige 2,9 mille bekommen.. also es ist relativ! man muss immer bedenken, dass normalos auch viel mehr in trainer und spieler investieren müssen als deffler. dadurch erklären sich diese preise
Alt 02.02.2015, 12:10
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja "nichts können" ist finde ich ein sehr gewagter Ausdruck! klar ist die Xp von 4,4 nicht beneidenswert, aber trotzdem kann man was damit anfangen. Er ist "Spielstratege", hat Verhältnismäßig für sein Alter super Skills (73!!!) - also in 5 saisonen jeweils 12 skill ups, und mit 12 Kondi steht er auch sehr gut da! Ein Preis in diesem Segment ist sehr normal. Mein Bruder macht ja wie gesagt einen Neustart und der hat für "schwächere" 20jährige 2,9 mille bekommen.. also es ist relativ! man muss immer bedenken, dass normalos auch viel mehr in trainer und spieler investieren müssen als deffler. dadurch erklären sich diese preise
Da ast recht und denke der preis passt vielleicht sogar zu wenig wenn mann andere spieler vergleicht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=717698
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=717165

Antwort

Lesezeichen