Antwort

Alt 31.01.2015, 20:05
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

@termi: wie machen wirs beim tippspiel?

tippt einfach jeder für sich oder sprechen wir uns per pn ein bisschen ab?
Alt 01.02.2015, 18:21
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 449
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
danke!

der war eigentlich eh auch mein favorit. hab ja bei den anderen garnicht mitgeboten.

jetzt werd ich mir mal überlegen, ob der nicht meinen aktuellen vll schon etwas früher ersetzen soll und dann mit der restlichen kohle für z.b. 3 saisonen der wirkliche end-trainer kommen könnte.

Ich würde den Aktuellen ned kündigen!!!
Jetzt bestimmt nicht, weil sonst der letzte seine Saison nicht voll durch machen kann.
Später eigentlich auch ned, weil du ja nicht weißt, wann du den 3. dann einsetzen willst. Dazu kommt, dass dir aktuell eh keinen neuen leisten wirst können (dann wärs vielleicht was anderes).
Wie lang läuft er noch?

PS: Du willst ja lang oben mitspielen; dann vergeudest Mios, wennst jemanden kündigst; also eigentlich ists ein NOGO.

Zitat:
@termi: wie machen wirs beim tippspiel?

tippt einfach jeder für sich oder sprechen wir uns per pn ein bisschen ab?
Ich würde einfach tippen!
Das genau selbe Tippen, was am leichtesten den Teamsieg bringt, ist mMn eine Unart.
Wennst willst können wir uns aber über andere Tipptricks per PM mal unterhalten.

PS: Wenn ich einen Tag vor dem Rennen noch ned getippt hab, kannst mir auch eine PM schreiben, damit ich ned vergesse zu tippen.

@All: Bin heute im Feiertagsmodus, nachdem ich morgen frei hab und heute noch die SB ansteht. Das sportliche Highlight in den USA, bevor dann die für die Amis uninteressante Ski-WM anfängt.
Alt 01.02.2015, 19:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich würde den Aktuellen ned kündigen!!!
Jetzt bestimmt nicht, weil sonst der letzte seine Saison nicht voll durch machen kann.
Später eigentlich auch ned, weil du ja nicht weißt, wann du den 3. dann einsetzen willst. Dazu kommt, dass dir aktuell eh keinen neuen leisten wirst können (dann wärs vielleicht was anderes).
Wie lang läuft er noch?

PS: Du willst ja lang oben mitspielen; dann vergeudest Mios, wennst jemanden kündigst; also eigentlich ists ein NOGO.

Ich würde einfach tippen!
Das genau selbe Tippen, was am leichtesten den Teamsieg bringt, ist mMn eine Unart.
Wennst willst können wir uns aber über andere Tipptricks per PM mal unterhalten.

PS: Wenn ich einen Tag vor dem Rennen noch ned getippt hab, kannst mir auch eine PM schreiben, damit ich ned vergesse zu tippen.

@All: Bin heute im Feiertagsmodus, nachdem ich morgen frei hab und heute noch die SB ansteht. Das sportliche Highlight in den USA, bevor dann die für die Amis uninteressante Ski-WM anfängt.
das mit dem kündigen hab ich eigentlich so gemeint, dass ich ihn z.b. in einer saisonpause kündige, um schon die volle saison wenn sie 29 sind mit dem deutlich stärkeren trainer spielen zu können, falls dadurch mehr rauszuholen ist bzw. falls es um etwas geht und knapp wird.

aber er läuft jetzt noch 68 trainings. also ich spiele ihn auf alle fälle noch diese und dann 3 weitere volle saisonen durch. d.h. 3 + 20 + 20 + 20 + 1 = 64 trainings. könnt mir demnach vorstellen 4 trainings zu verschenken

da ich jeden sonntag puls4 schaue, werd ich mir auch heuer (ich glaub es ist meine 9. insgesamt) die SB anschauen und drauf hoffen, dass seattle den titel nicht verteidigen kann ... ich mag die einfach nicht!

@tippen: finds auch am besten, wenn einfach jeder für sich tippt. und bitte auch du kannst mich gerne erinnern, falls ich meinen tipp erst nach dir abgeben sollte
Alt 02.02.2015, 10:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@termi: was sagst denn zur SB?
warst für die "richtigen"?

für mich ein sehr unterhaltsames spiel mit dem für mich "richtigen" sieger!
war eigentlich alles dabei in der partie!

seattle hat eh vom unvermögen der packers schon profitiert und hätte mMn (wenn die packers halbwegs normal spielen) gar nicht erst in die SB einziehen dürfen.
Alt 02.02.2015, 14:38
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
Rangliste: 1240

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich war für die Richtigen, aber leider haben die falschen Gewonnen.

Habs eh auch grad kurz im NFL-Thread zusammengefasst meine Ansicht:

Das Spiel selbst fand ich gut, hatte einiges zu bieten nur halt eben leider den falschen Sieger. Die Patriots habens souverän gespielt ohne besonderen Aktionen außer den Interceptions.

Da hatten die Seahawks mehr zu bieten, der Lauf von Lynch und sein TD war auch klasse. Die Catches vom Matthews und dem Special-Catch Kearse kurz vor Schluß.
Warum sie allerdings am Ende den Pass riskiert haben will mir immer noch nicht in den Kopf.
Klar, so wie Joker schon sagte, wenn der TD durch den Pass gelingt, sind sie die Helden und jeder redet von einem genialen Spielzug, aber warum so viel Risiko?
Ein Timeout hätten sie ja noch gehabt also hättens es locker durch die Mitte versuchen können und bei 2 Versuchen hätte es Lynch sicher geschafft, notfalls wäre sich sogar noch ein schneller 4. Versuch ausgegangen also 3 Chancen auf den Sieg...

Alt 02.02.2015, 15:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Also ich war für die Richtigen, aber leider haben die falschen Gewonnen.

Habs eh auch grad kurz im NFL-Thread zusammengefasst meine Ansicht:

Das Spiel selbst fand ich gut, hatte einiges zu bieten nur halt eben leider den falschen Sieger. Die Patriots habens souverän gespielt ohne besonderen Aktionen außer den Interceptions.

Da hatten die Seahawks mehr zu bieten, der Lauf von Lynch und sein TD war auch klasse. Die Catches vom Matthews und dem Special-Catch Kearse kurz vor Schluß.
Warum sie allerdings am Ende den Pass riskiert haben will mir immer noch nicht in den Kopf.
Klar, so wie Joker schon sagte, wenn der TD durch den Pass gelingt, sind sie die Helden und jeder redet von einem genialen Spielzug, aber warum so viel Risiko?
Ein Timeout hätten sie ja noch gehabt also hättens es locker durch die Mitte versuchen können und bei 2 Versuchen hätte es Lynch sicher geschafft, notfalls wäre sich sogar noch ein schneller 4. Versuch ausgegangen also 3 Chancen auf den Sieg...
seh ich auch so.

mMn gibts da einige parallelen zum SEA-GB spiel vor 2 wochen ... man hat es einfach selber vergeigt!

der call einen passspielzug zu versuchen --> FAIL!
ist nicht nur dir, sondern wohl so gut wie jedem, ein rätsel, warum das riskiert worden ist, obwohl wie du schreibst noch 3 versuche möglich gewesen wären und lynch ja sowieso grad im beast-mode war

ABER: mir passen die patriots als sieger eh besser
Alt 02.02.2015, 15:45
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
Rangliste: 1240

Awards-Schaukasten

Standard

Einzig wirklich blöde daran ist, dass jetz wieder ewig lang Pause ist ohne NFL, aber dafür sind meine Saints dann wieder dabei wenns wieder los geht und hoffentlich schaffen sies dann auch wieder in die Play-Offs.

Alt 02.02.2015, 17:20
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 3
Rangliste: 449
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das mit dem kündigen hab ich eigentlich so gemeint, dass ich ihn z.b. in einer saisonpause kündige, um schon die volle saison wenn sie 29 sind mit dem deutlich stärkeren trainer spielen zu können, falls dadurch mehr rauszuholen ist bzw. falls es um etwas geht und knapp wird.

aber er läuft jetzt noch 68 trainings. also ich spiele ihn auf alle fälle noch diese und dann 3 weitere volle saisonen durch. d.h. 3 + 20 + 20 + 20 + 1 = 64 trainings. könnt mir demnach vorstellen 4 trainings zu verschenken
Ja, so macht es schon mehr Sinn!
Hätte gedacht, du meinst jetzt aktuell gleich kündigen oder ähnliches. Du wärst ned der 1., der die Geduld verliert, weil ein besserer Trainer in der Warteschleife ist. Mir ist sowas nich nie passiert, aber viele, die mich gefragt haben, was ich von ihren Trainern halte.
So aber kannst es dir ja in 2-3 Saisonen überlegen, wie die Situation dann ausschaut.
Alt 02.02.2015, 21:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, so macht es schon mehr Sinn!
Hätte gedacht, du meinst jetzt aktuell gleich kündigen oder ähnliches. Du wärst ned der 1., der die Geduld verliert, weil ein besserer Trainer in der Warteschleife ist. Mir ist sowas nich nie passiert, aber viele, die mich gefragt haben, was ich von ihren Trainern halte.
So aber kannst es dir ja in 2-3 Saisonen überlegen, wie die Situation dann ausschaut.
nein, nein. auch wenn der aktuelle trainer mit 1 mio pro saison sehr billig war, hab ich nicht vor geld zu verheizen
Alt 04.02.2015, 08:50
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

mhm, mein kader "zipft" mich irgendwie an ...

habs leider vergeigt bei der auswahl der 16-jährigen. werd wohl keinen auf die angestrebten 120 skills bringen und die folgenden trainings betreffen immer nur teile des kaders für einige sind die trainings derzeit umsonst, allerdings sind die in den anderen skills bei weitem noch nicht austrainiert

Antwort

Lesezeichen