Antwort

Alt 27.01.2015, 13:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich würd lieber das unterschreiben.
Du kannst soviel und was auch immer unterschreiben was du willst, wenn die Patriots am Ende das Spiel wirklich gewinnen

Alt 27.01.2015, 13:47
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Du kannst soviel und was auch immer unterschreiben was du willst, wenn die Patriots am Ende das Spiel wirklich gewinnen
Eigentlich könntens jetzt bei Spar, Billa usw. einige Kombi-Sparangebote machen:

Für Seahawks Fans Burger und Bier zum feiern.
Für Patriots Fans Burger und Tempo's.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 27.01.2015, 13:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Hahahahaha. Der Showdown zur Superbowl ist eröffnet wie man merkt.

GO Seahawks.

Schön dass Pfeffer drin ist.
Alt 27.01.2015, 13:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und damit ich auch was dazu beitrage.

SO wirds New England wieder ergehen. Axe wird ja wissen, dass dies bei einem Spiel gegen die Giants war als man in der Superbowl verloren hat. 2008 war das. Wo keiner damit gerechnet hat, dass New England verliert. Unteranderem wegen DIESEM Spielzug
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=GGSyzXKy6_I

Alt 27.01.2015, 14:17
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hahahahaha. Der Showdown zur Superbowl ist eröffnet wie man merkt.

GO Seahawks.

Schön dass Pfeffer drin ist.
Vorteil an einer neutralen Einstellung wäre halt dass einem das Ergebnis halbwegs egal wäre, aber so kanns halt sein dass man sich am Ende ärgern muss.
Dass dadurch eine gewisse Anspannung für während dem Spiel aufkommt hat natürlich auch Vor- und Nachteile, aber für unsere Nerven wirds wohl ned so schlimm wie fürn Axe.

Alt 27.01.2015, 14:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eigentlich könntens jetzt bei Spar, Billa usw. einige Kombi-Sparangebote machen:

Für Seahawks Fans Burger und Bier zum feiern.
Für Patriots Fans Burger und Tempo's.

Naja also passender würde ich aktuell eher Burger und eine Luftpumbe finden oder? Ist ja nicht so als würde ich da keinen Spass verstehen

Zitat:
Und damit ich auch was dazu beitrage.

SO wirds New England wieder ergehen. Axe wird ja wissen, dass dies bei einem Spiel gegen die Giants war als man in der Superbowl verloren hat. 2008 war das. Wo keiner damit gerechnet hat, dass New England verliert. Unteranderem wegen DIESEM Spielzug
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=GGSyzXKy6_I
DA wiederum kenn ich KEINEN SPASS!! Grausames Spiel war das als Patriots Fan!! Da beherrscht man die komplette Saison, legt eine Perfect Season bis zur SuperBowl hin und verliert dann gegen die GIANTS ! Gut man hat sicher nicht unbedingt wegen dem Spielzug verloren sondern wegen dem echt sehr starken Pass Rush der Giants!! Die haben die Offense um Brady eigentlich garnicht ins Spiel kommen lassen. Wenn Brady damals wo angreifbar war dann mit dem Pass Rush, wenn man ihn unter Druck setzte! Das haben die Giants sehr sehr gut und konsequent gemacht und auch geschafft.

Sicher werden die Seahawks sowas am Sonntag auch versuchen, aber die OLine der Patriots ist aktuell sicher besser als damals und die Seahawks nicht der so krasse Aussenseiter wie es die Giants waren!! Für mich sind die Seahawks (bis zu der Leistung in der regulären Spielzeit des NFC Finals) der Favorit auf den Titel gewesen! Die Chancen sehe ich auch jetzt sehr ausgeglichen mit vielleicht 52:48 zu Gunsten der Patriots (aufgrund des letzten Spiels).

Zitat:
Vorteil an einer neutralen Einstellung wäre halt dass einem das Ergebnis halbwegs egal wäre, aber so kanns halt sein dass man sich am Ende ärgern muss.
Dass dadurch eine gewisse Anspannung für während dem Spiel aufkommt hat natürlich auch Vor- und Nachteile, aber für unsere Nerven wirds wohl ned so schlimm wie fürn Axe.
Also ich bin aktuell (und auch am Sonntag) sicher nicht mehr so aufgerecht und angespannt wie vor dem Spiel gegen die Ravens. Auch gegen die Colts war ich ziemlich entspannt (da sehr zuversichtlich)!

Alt 27.01.2015, 15:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also "neutral" bin ich da auch nicht.

Der Gag mit der Luftpumpe ist super. Hahahahahaha.

Ja das war echt eine tolle Saison von New England damals. Und dann machens im Finale so ein Spiel. UNGLAUBLICH. Damit hätte keiner gerechnet. Weil sie damals eben auch so dominant waren. Daher halt auch mehrfach bitter.

Diesmal kann man mit einem Sieg nicht rechnen. Klar hoffen und dran glauben tut man. Ich würde es auch ca. bei 55:45 sehen. Aber auch wegen der Leistung im Conference Finale. Das war von Seattle recht wenig. Allerdings hat dort die Moral gestimmt. Man hat sich nicht hängen lassen oder so. Den Glauben nicht verloren. DAS spricht enorm für die Seahawks. Aber Teamgefüge hat man in New England genauso. Ganz leichte Vorteile für die Patriots.
Wobei die Stats von Wilson (im Vergleich zu Stafford) ja super sind. Gegen Superbowl Quaterback Gewinner hat Wilson eine 10-0 Bilanz.
Es wird ein einiges Match werden.
Und ich habs auch schon davor mal gesagt. Ich glaube es wird an BEIDEN O-Linies liegen. Besonders aber auf Seiten der Patriots.

Ich freu mich auf das Spiel. Hab zwar nichts dagegen wenn Seattle es wieder so eindeutig gewinnt wie letztes Jahr, aber ein spannender Spielverlauf mit dem Sieg von Seattle hätte auch was.
Alt 27.01.2015, 15:13
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, so eine Luftpumpe zu den Eattheball Dingern dazu

Alt 27.01.2015, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also "neutral" bin ich da auch nicht.

Der Gag mit der Luftpumpe ist super. Hahahahahaha.

Ja das war echt eine tolle Saison von New England damals. Und dann machens im Finale so ein Spiel. UNGLAUBLICH. Damit hätte keiner gerechnet. Weil sie damals eben auch so dominant waren. Daher halt auch mehrfach bitter.

Diesmal kann man mit einem Sieg nicht rechnen. Klar hoffen und dran glauben tut man. Ich würde es auch ca. bei 55:45 sehen. Aber auch wegen der Leistung im Conference Finale. Das war von Seattle recht wenig. Allerdings hat dort die Moral gestimmt. Man hat sich nicht hängen lassen oder so. Den Glauben nicht verloren. DAS spricht enorm für die Seahawks. Aber Teamgefüge hat man in New England genauso. Ganz leichte Vorteile für die Patriots.
Wobei die Stats von Wilson (im Vergleich zu Stafford) ja super sind. Gegen Superbowl Quaterback Gewinner hat Wilson eine 10-0 Bilanz.
Es wird ein einiges Match werden.
Und ich habs auch schon davor mal gesagt. Ich glaube es wird an BEIDEN O-Linies liegen. Besonders aber auf Seiten der Patriots.

Ich freu mich auf das Spiel. Hab zwar nichts dagegen wenn Seattle es wieder so eindeutig gewinnt wie letztes Jahr, aber ein spannender Spielverlauf mit dem Sieg von Seattle hätte auch was.
Ja Wilsons Stats sind da schon sehr sehr stark, wobei dennoch das Spiel von Seattle nicht unbedingt immer von ihm getragen wird, sondern halt von der Super Defense und Lynch! Er trägt seinen Teil natürlich gut dazu bei und hält Spielzüge am Laufen die bei anderen QB schnell beendet sind.

Ja die Moral im Conference Final hat definitiv gestimmt. Hier hat man aber auch davon dann profitiert, dass die Green Bay in der Offense garnichts mehr zusammengebracht hat und Rodgers nicht an den Beginn des Spiels anschliessen konnte!!
Ich hoffe natürlich das die Patriots Offense da doch mehr zusammen bringt und sich BB und Brady was einfallen lassen. Wäre halt blöd wenn gegen die Ravens und die Colts schon sämtliche Trickspielzüge (Edelman Pass, OLer als Passempfänger) aufgebraucht wurden.

Alt 27.01.2015, 17:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Sicher werden die Seahawks sowas am Sonntag auch versuchen, aber die OLine der Patriots ist aktuell sicher besser als damals und die Seahawks nicht der so krasse Aussenseiter wie es die Giants waren!! Für mich sind die Seahawks (bis zu der Leistung in der regulären Spielzeit des NFC Finals) der Favorit auf den Titel gewesen! Die Chancen sehe ich auch jetzt sehr ausgeglichen mit vielleicht 52:48 zu Gunsten der Patriots (aufgrund des letzten Spiels).

Also ich bin aktuell (und auch am Sonntag) sicher nicht mehr so aufgerecht und angespannt wie vor dem Spiel gegen die Ravens. Auch gegen die Colts war ich ziemlich entspannt (da sehr zuversichtlich)!
Je näher die SB rückt, umso mehr Chancen räume ich Seattle ein.
In ihrer Conf waren die Kräfteverhältnisse für die Pats noch in Ordnung. Gegen die stärkste Def kann der ganze Matchplan aber schneller eingemottet werden als geplant. Da helfen dann auch keine vereinzelten Trickspielzüge mehr.
...Falls sie sowas überhaupt noch auf Lager haben. In so wenigen Wochen so viele Zusatzvarianten einstudieren, ist ja ned das einfachste.

Zitat:
Ja Wilsons Stats sind da schon sehr sehr stark, wobei dennoch das Spiel von Seattle nicht unbedingt immer von ihm getragen wird, sondern halt von der Super Defense und Lynch! Er trägt seinen Teil natürlich gut dazu bei und hält Spielzüge am Laufen die bei anderen QB schnell beendet sind.
Ja, die Statistiken von Wilson sind wirklich beeindruckend. Lynch ist die letzten paar Spiele auch deutlich besser geworden als zu Saisonanfang. Ansonsten fehlt der Off der Seahawks aber das besondere.

Da sich bei Brady&Co die Fragerei (zu den 2 "Skandalen" in den 2 PlayOff-Spielen) sicher in die Köpfe setzt, wirds im FInale auch eine mentale Schlacht.

Was sagt ihr eigentlich zum Titelverteidigerfluch? Der ist hier ja überhaupt noch kein Thema.
...Oder ist das auch wieder die Schuld der Patriots?

Antwort

Lesezeichen