Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja die NFL bzw. die Untersuchungskommision hat mit der Person eh auch schon gesprochen!! Ich denke mal, wenn da wirklich was absichtliches passiert ist, dann würde man jetzt schon mehr wissen oder?
Es bleibt aber dennoch abzuwarten was wirklich rauskommt! Je länger es sich zieht umso mühsamer wird es!! Vor allem bin ich mir sicher, dass wenn die Patriots die SuperBowl gewinnen sollten, dann erst Recht wieder gesagt wird, dass sie das nur durchs Schummeln etc. geschafft haben 
|
Komm.
Ich stell mir das super vor.
Der ist auf VIDEO zu sehen, dass er die Bälle von einem Raum in den anderen bringt. Und von dort dann auf den Platz.
Nunja man weiß nicht was er drin gemacht hat.
Man fragt ihn. "Herst hast du was angestellt. Hast du die Luft aus den Bällen gelassen."
WAS SOLL DER SAGEN?
Nonane wird er solange alles abstreiten wie es geht. und wenn die KEINEN Beweis haben, wird er nichts zugeben. Weswegen sollte er?
Ich finds auch nicht gut, dass man jetzt hier so einen Wind deswegen macht. Mir taugts auch dass Brady sagt, dass er gerne NACH der Superbowl für Fragen zur Verfügung steht, aber dass er momentan daran keinen Gedanken verschwenden wird.
Aber damit alles gleich super ist, wird einfach Seattle Champ und es gibt kein dummes Gerede.

okay?

Hahahahahahahha