Antwort

Alt 24.01.2015, 13:39
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Der spieler ist super die erfahrung wirklich top meine besten kommen da ran

Ich hab keinen mit abschlussstärke der so stark ist
Dieser hier hinkt ein wenig nach und vom der skillverteilung nicht optimal

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09fb76db341bbb
Die Erfahrung hat er in denn Cupspielen gesammelt wie du sehen kannst hat er 77Cuppspiele, als ich in denn Unteren Ligen war hab ich 3 Def skill geholt und habe somit viele Cupspiele absolvieren können.

Deiner hat er mehr skill als meiner, nur habe ich ihn deswegen nicht bei Def skill austraniert weil es soviel gerüchte gegeben hat wegen das ein Stürmer keine Def skill unbedingt braucht, im nachhinein bereue ich es ,
Von wegen seit ich einen im sturm spielen lasse der auch def skill austraniert ist fängt der sogar Aktionen vom gegner ab, der Terminator hatte zu meist diese Aktionen verloren. Denke jetzt mit Erfahrung das skill keinem spieler schadet egal ob es ein defensiver spieler ist der Off skill hat oder ein Stürmer der def skill hat, Denn die Engine kann auch einen der verteidiger die Torchance genau so geben und wenn der keine off skil hat ist die Chance Pfutsch.
Alt 24.01.2015, 13:41
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1347
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Im 3.Viertel dies wird meine sein wie es aussieht, und denke 1-2 Chancen, da die wiederholung etwas schwach fällt um 10-15% gegen mein 5er taktik, und denke sogar das ich hier ein tor erziele.
Glaubst du wirklich, dass eine Wiederholung von Taktik 8 schwächer ist als eine 5? :/ bin schon gespannt ob das wirklich so ist..., ich dachte mir immer, dass so in etwa 25-30% abgezogen werden vom originalwert... das wären dann bei der Wert 5,4-6 Taktikwert bei der Wiederholung!!

Was sagt Banditozz dazu?
Alt 24.01.2015, 13:45
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, dass eine Wiederholung von Taktik 8 schwächer ist als eine 5? :/ bin schon gespannt ob das wirklich so ist..., ich dachte mir immer, dass so in etwa 25-30% abgezogen werden vom originalwert... das wären dann bei der Wert 5,4-6 Taktikwert bei der Wiederholung!!

Was sagt Banditozz dazu?
Wirst schon sehen habe sehr viele Tests mit commander gemacht , das es mich sehr abgeschreckt hat 45-55% bin ich gekommen da ja auch in Commander seine spieler mit mir Identisch ist xp mässig auch.
Alt 24.01.2015, 13:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ok dann glaub ich dir... na vlt bin ich in der hinsicht ja trotzdem ein wenig im vorteil, da ich xp mäßig eventuell leicht vor dir liege und diesen rückstand dadurch kompensiere..

wir werden sehen und ich bin sehr gespannt darauf!
Alt 24.01.2015, 14:30
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

soooo nun ist der Auftakt zum Vorbereitungsspiel BVB gegen Fortuna Düsseldorf DD *freu*....
Alt 24.01.2015, 14:31
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 854

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Die Erfahrung hat er in denn Cupspielen gesammelt wie du sehen kannst hat er 77Cuppspiele, als ich in denn Unteren Ligen war hab ich 3 Def skill geholt und habe somit viele Cupspiele absolvieren können.

Deiner hat er mehr skill als meiner, nur habe ich ihn deswegen nicht bei Def skill austraniert weil es soviel gerüchte gegeben hat wegen das ein Stürmer keine Def skill unbedingt braucht, im nachhinein bereue ich es ,
Von wegen seit ich einen im sturm spielen lasse der auch def skill austraniert ist fängt der sogar Aktionen vom gegner ab, der Terminator hatte zu meist diese Aktionen verloren. Denke jetzt mit Erfahrung das skill keinem spieler schadet egal ob es ein defensiver spieler ist der Off skill hat oder ein Stürmer der def skill hat, Denn die Engine kann auch einen der verteidiger die Torchance genau so geben und wenn der keine off skil hat ist die Chance Pfutsch.
Also ich merke das mein unterberg oder iska oft aktionen schon im aufbau auffangen. Unterber ist der erfahrene stürmer, iska der erfahrene deffler der im mittelfeld 96 % bringt und alles zeratört.

Da halt ich mich eher an den antes: der sagte man sollte versucgen alle auszutrainieren, gerade als deffler versuch ich so viele akills wie möglich zu machen. Kann bei euch normalos aber weniger wichtig sein...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 24.01.2015, 14:33
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Was sagt Banditozz dazu?
Da ich nur ar wiederhol und da eigentlich doch zu chancen komm würd ich meinen daa es nicht so viel ist.

1 x hab ich nur mit 2 taktiken gespielt und eben beidea wiederholt und da habe ich 1 punkt weniger bei der taktik gehabt.. Also so wenig ist das dann auch nicht

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 24.01.2015, 14:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
soooo nun ist der Auftakt zum Vorbereitungsspiel BVB gegen Fortuna Düsseldorf DD *freu*....
Wird das wo gezeigt?

Alt 24.01.2015, 14:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Bvbtotal.de unter livestreams
Alt 24.01.2015, 14:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Habs gefunden auf wdr wird es normal gezeigt

Antwort

Lesezeichen