Zitat:
Zitat von benlevent

Das spiel wurde genau so eingestellt wie Rosental spielt also alles bewusst, wollte alle 3 viertel Dominieren und 2-3 Tore schiessen, das letzte viertel wurde bewusst gegen seine frische taktik eingestellt , und da ich zu hause spiele wusste ich auch das er 0-2 chancen haben könnte.
Das ich aber wenig Chancen bekam wundert mich schon denn ich habe erstes viertel 10kps gespielt gegen seine Ko, da hab ich vermutet das er eine 7-9 hat und wenn er eine 8 hat müsste ich trotzdem 2-3 Chancen habe und im 2 viertel hat er wiederholt, auch ich bewusst so eingestellt und auch hier erwartete ich 2 -3 Chancen, 3. Viertel habe ich meine Ko gegen sein Ds gespielt da hat er bin mir sicher ein wert von 6 und ich eine 5 das erklärt das ich nur eine Chance hatte.
Im letzten viertel habe ich sogar defensiv eingestellt .
Das ist meine erklärung für meine Chancen die ich mir selber ausrechne, in dem ich mein gegner so gut wie möglich studiere und auch die schwachen vierteln etc.  
So , wie du weist kannst immer ohne das ich dich bitte immer dein senf zu meinen Beiträgen ob positiv negativ deine kritiken äüsern und natürlich wie du es immer machst ist auch viel Info und nützliches drinnen.  
|
Das entscheidenste mal vorweg:
Der Torangriffswert war für seinen Torverteidigungswert zu klein und daran bist beim Toreschießen gescheitert!
(die wichtigsten Gründe dafür: Skills, Xp der Spieler, Taktik/Gegentaktik, Formation! Wobei die Skills in deinem Fall wohl nicht der entscheidende Faktor waren.

)
zum Herausspielen der Torchancen:
2 Chancen pro Viertel ist schon OK. 3 werdens bei engen Partien nur selten. Da hilft auch der überragende MTB-Wert deines Teams nix. In der 1.Hz bist daran gescheitert, womit ich in den O-Ligen auch meine Probleme hatte, als KPS noch meine Haupttaktik war. KPS ist, was den Angriffswert angeht, einfach limitiert.
KO (im 3.Viertel) ist fürs Angreifen sogar nochmal knapp schlechter. Chancen spielt man sich mMn damit auch weniger raus. Da ist es keine Seltenheit nur eine Chance in so einem so knappen Viertel zu haben.
Zum 4.Viertel sag ich nix. Das hast mMn richtig eingeschätzt, weil mit dem einen Treffer hast gerechnet.
Die Skills passen bei dir, die Xp kommt schon noch.
=> Also heißt es an Formation und Taktik/Gegentaktik noch zu arbeiten, um wirklich die erhofften/erwarteten ca 3 Tore in solchen Spielen zu schießen.