Antwort

Alt 05.01.2015, 18:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
sonst wärs ja auch langweilig wenn man nichts mehr hat worüber man sich ärgern könnte
Glaubst wirklich, dass mich sowas ärgert?
Alt 05.01.2015, 18:03
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Ben: Ists schon klar, woran es da gescheitert ist? Falls nein, geb ich gerne noch meinen Senf dazu, wenn es dich interessiert!
btw: Ich frag mich ja, wie du darauf kommst, dass so viele Tore fallen werden.

Das spiel wurde genau so eingestellt wie Rosental spielt also alles bewusst, wollte alle 3 viertel Dominieren und 2-3 Tore schiessen, das letzte viertel wurde bewusst gegen seine frische taktik eingestellt , und da ich zu hause spiele wusste ich auch das er 0-2 chancen haben könnte.
Das ich aber wenig Chancen bekam wundert mich schon denn ich habe erstes viertel 10kps gespielt gegen seine Ko, da hab ich vermutet das er eine 7-9 hat und wenn er eine 8 hat müsste ich trotzdem 2-3 Chancen habe und im 2 viertel hat er wiederholt, auch ich bewusst so eingestellt und auch hier erwartete ich 2 -3 Chancen, 3. Viertel habe ich meine Ko gegen sein Ds gespielt da hat er bin mir sicher ein wert von 6 und ich eine 5 das erklärt das ich nur eine Chance hatte.
Im letzten viertel habe ich sogar defensiv eingestellt .

Das ist meine erklärung für meine Chancen die ich mir selber ausrechne, in dem ich mein gegner so gut wie möglich studiere und auch die schwachen vierteln etc.

So , wie du weist kannst immer ohne das ich dich bitte immer dein senf zu meinen Beiträgen ob positiv negativ deine kritiken äüsern und natürlich wie du es immer machst ist auch viel Info und nützliches drinnen.

heute war2:4
auch bewusst, aber 2 tore sind zu viel der Commander kann nicht halten, dafür der Terminator war heut effektiv.
Alt 05.01.2015, 18:04
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Glaubst wirklich, dass mich sowas ärgert?
mich ärgerts schon, aber trotzdem mache ich keine Sicherheitsvarianten für sowas

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 05.01.2015, 18:22
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...dabei ist das nur das kleine 1x1, wenns um Trainingsaufstellungen geht. Da gibts noch weitaus kuriosere Wechseltipps ohne den Spielbetrieb zu arg zu stören.

Helf gern weiter, sonst wärs ja lauter unnützes Zeug, das ich mir zusammengelesen oder selbst überlegt hab.
PS: Das Ironische dabei ist aber, dass ich mich selbst ned an meine Erkenntnisse halte.
naja mir gehts eigentlich mehr um den xp-verlust und der hält sich bei einem verpassten spiel ja bekanntlich in grenzen

das trainingsbedingte aufstellen ist im großen und ganzen vorbei. bin eigentlich bereits am fein-tuning und nachbessern, was eher nur noch für bestimmte zielgruppen von großer bedeutung ist.
Alt 05.01.2015, 18:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen

Das spiel wurde genau so eingestellt wie Rosental spielt also alles bewusst, wollte alle 3 viertel Dominieren und 2-3 Tore schiessen, das letzte viertel wurde bewusst gegen seine frische taktik eingestellt , und da ich zu hause spiele wusste ich auch das er 0-2 chancen haben könnte.
Das ich aber wenig Chancen bekam wundert mich schon denn ich habe erstes viertel 10kps gespielt gegen seine Ko, da hab ich vermutet das er eine 7-9 hat und wenn er eine 8 hat müsste ich trotzdem 2-3 Chancen habe und im 2 viertel hat er wiederholt, auch ich bewusst so eingestellt und auch hier erwartete ich 2 -3 Chancen, 3. Viertel habe ich meine Ko gegen sein Ds gespielt da hat er bin mir sicher ein wert von 6 und ich eine 5 das erklärt das ich nur eine Chance hatte.
Im letzten viertel habe ich sogar defensiv eingestellt .

Das ist meine erklärung für meine Chancen die ich mir selber ausrechne, in dem ich mein gegner so gut wie möglich studiere und auch die schwachen vierteln etc.

So , wie du weist kannst immer ohne das ich dich bitte immer dein senf zu meinen Beiträgen ob positiv negativ deine kritiken äüsern und natürlich wie du es immer machst ist auch viel Info und nützliches drinnen.
Das entscheidenste mal vorweg:
Der Torangriffswert war für seinen Torverteidigungswert zu klein und daran bist beim Toreschießen gescheitert!
(die wichtigsten Gründe dafür: Skills, Xp der Spieler, Taktik/Gegentaktik, Formation! Wobei die Skills in deinem Fall wohl nicht der entscheidende Faktor waren. )

zum Herausspielen der Torchancen:
2 Chancen pro Viertel ist schon OK. 3 werdens bei engen Partien nur selten. Da hilft auch der überragende MTB-Wert deines Teams nix. In der 1.Hz bist daran gescheitert, womit ich in den O-Ligen auch meine Probleme hatte, als KPS noch meine Haupttaktik war. KPS ist, was den Angriffswert angeht, einfach limitiert.
KO (im 3.Viertel) ist fürs Angreifen sogar nochmal knapp schlechter. Chancen spielt man sich mMn damit auch weniger raus. Da ist es keine Seltenheit nur eine Chance in so einem so knappen Viertel zu haben.

Zum 4.Viertel sag ich nix. Das hast mMn richtig eingeschätzt, weil mit dem einen Treffer hast gerechnet.

Die Skills passen bei dir, die Xp kommt schon noch.
=> Also heißt es an Formation und Taktik/Gegentaktik noch zu arbeiten, um wirklich die erhofften/erwarteten ca 3 Tore in solchen Spielen zu schießen.
Alt 05.01.2015, 18:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mich ärgerts schon, aber trotzdem mache ich keine Sicherheitsvarianten für sowas
...Dann gehörst auch zu denjenigen, die die Schuld am (Wechsel-)Fehler bei dbdT sehen und ned bei sich selbst!
(Anmerkung: Ich weiß schon, dass du dbdT ned schuld gibst, aber in solchen Fällen ist mMn immer der User schuld, weil das Werkzeug sowas zu vermeiden gibt es (...MEHRFACH)!!!)
Alt 05.01.2015, 18:41
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen

heute war2:4
auch bewusst, aber 2 tore sind zu viel der Commander kann nicht halten, dafür der Terminator war heut effektiv.
Dein heutige Spiel ist auch interessant. Da siehst ganz klassisch, wie schnell KPS plötzlich doch gut ist, WENN der Gegner mal seinen Torverteidigungswert nicht so hoch bekommt. Dann raschelt es im gegnerischen Tor.
Alt 05.01.2015, 18:41
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...Dann gehörst auch zu denjenigen, die die Schuld am (Wechsel-)Fehler bei dbdT sehen und ned bei sich selbst!
(Anmerkung: Ich weiß schon, dass du dbdT ned schuld gibst, aber in solchen Fällen ist mMn immer der User schuld, weil das Werkzeug sowas zu vermeiden gibt es (...MEHRFACH)!!!)
stimmt ich geb DbdT keine Schuld und selbst hab ich natürlich auch keine Schuld, wenn dann ist der Gegner Schuld wenn er meine Spieler verletzt

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 05.01.2015, 18:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
stimmt ich geb DbdT keine Schuld und selbst hab ich natürlich auch keine Schuld, wenn dann ist der Gegner Schuld wenn er meine Spieler verletzt
Genau, immer die anderen!
...Nur manchmal kann man auch als Gegner nix dafür.
=> Dann wars also doch wieder die Engine und die soll ja ned schuld sein; also Notanker setzen und sein eigenes Schiff locker durch die Schlachten führen, wenn einem die eigenen Leute (=Spieler) wichtig sind!!!
Alt 22.01.2015, 12:44
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt wäre endlich mal ein 5er für 6 saisonen mit 23 taktikpunkten auf dem markt ... aber als top-trainer würd ich den auch nicht bezeichnen, weil sie ungeünstig verteilt sind ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=720402

oder was meint ihr? ist/wäre der aussreichend?

Antwort

Lesezeichen