Das mit Positionswechsel stimmt da bekommt mann Index % abzüge aber anders geht nicht, wenn mann taktisch unterlegen ist muss mann irgend wie hinten mehr spieler hinstellen.
Bei mir sieht es wie folgt aus :
1:viertel gehört denn gegner, zum ersten ma spiel ich 4-5-1 seit langer langer zeit , normal bei DS spiel ich 5-4-1 da der Trainer hier nur eine 2 hat.
Warum heute 4-5-1 im ersten viertel weil 5 spieler eine Moti von 15 und etaws drüber haben das bringt mir 4% dazu zum Index.
Da auch diese spieler sowohl im Def skill MF skill und Offskill sehr sehr gut sind das heist die haben 116 skil mind. Und damit will ich es hier im MF schon alles Blocken mit mehr spielern.
Ab dem 2.Viertel spiel ich mein KO Trainer wert 5 , da spiel ich auch das selbe system nur hier wird ein spieler gewechselt, weil einer der start elf spieler bei KO taktik eine 17 hat.
Ab der 2.Hz. spiel ich 3-5-2 , da hol ich mir ein spieler der Moti 15 hat ins sturm, und 2 spieler werden gleich gewechselt die schwachen mit weniger KPS vom Platz genommen da bei skill eh nicht viel unterschied zu spielern besteht.
Ab der 2. Hz wie erwäähnt wird Kps gepielt Trainer 10 und damit erhoffe ich 1-2 Chancen wenn es die xp des gegners zu lässt.
Im letzten Viertel wird bei mir KPS wiederholt da auch der gegner in denn spielen die Taktik in diesem viertel wiederholt und auch am anfälligsten war wo er die Tore bekamm.
Hoffe es geht auf wenn es zu Verlängerung kommt lassse ich das 3-5-2 weiterhin spielen nur 5.Abschnitt wird KO ein 2.mal wiederholt und KPs im 6.Abschnitt ein 3.Mal wiederholt , hoffe das ich auch hier einmal eine Taktik Überlegen het bekomme.
Das gute ist : jeder kennt seine mannschafft , und hier kann ich sagen das ich bei Taktik 23/22 hab nur das bei mir die 23 schon eine 24 ist und 22 eine 23 schon ist oder besser gesgt das ein viertel immer auf einem höheren Taktikwert hinschliesst als es ist. denn mann muss bedenken es zeigt nur die Hz und nicht die viertel dessen Taktikwert.
Ps:Andreas jetzt weist du wie mein Trainer ist kannst dich drauf einstellen für samstag spiel.