Ja so ähnlich sehe ich das auch.
Hoyer habe ich auch berücksichtigt. Aber ich glaube nicht, dass man sich traut mit Shaw und Manziel die Saison zu starten.
Mallett sagte mir jetzt nichts aber wenn du dies auch ausschließt, dann ist nicht mehr soviel da. Und sie brauchen wen. Auch wenn sie mit Manuel beginnen würden. Dann halt eh nur einen Backup und dafür würden erst recht McCoy und Sanchez reichen. Was besseres ist diese Saison nicht drin.
Hasselbeck habe ich auch berücksichtigt. Aber der wird nicht mehr gehen. Ist ja nun auch schon 39. Wäre aber natürlich doch was für 1 Saison. Wenn er sich das antun würde. Und das glaube ich nicht. Auch ist halt hier die Frage wenn der Starter ist ob er das gesundheitlich vertragen würde, komplett zu spielen. Sind ja doch dann mehr Hits die er abbekommt als mal einfach kurz zwischendurch für Luck zu kommen.
Vick hätte ich noch am Radar gehabt, aber nunja da trau ich mich auch wenig sagen. Auch da ist halt die Gesundheit ein Thema.
Mit Gewalt MUSS man aber wen holen. Also einfach einen QB. Man braucht eben KEINEN Cutler holen und viel Geld zahlen. Da würde ich lieber mit Sanchez eine Saison spielen und dann schauen was nächstes Jahr ist. Besser Draft oder bessere freie QBs eben.
Also viel dafür hinlegen würde ich nicht. Also nicht mit aller Gewalt wen holen.