Antwort

Alt 02.01.2015, 10:56
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Tja WENN.
Aber sie müssen da sowieso was tun. Klar sind das eher Backup QBs. Nur sie brauchen wen. Einen Draft QB werdens nicht bekommen.
Trade? Cutler? Kann ich mir nicht vorstellen. Sonstigen QB? Welchen?
Insofern Free Agents und wen daraus sonst.

Ich würde Locker nicht nehmen. Drauf setzen, dass er eh mal gesund bleibt. Nunja Risiko und was macht man dann?
Ja eh! Sie müssen fix einen holen! AUSSER der neue Trainer ist von EJ Manuel überzeugt und lässt ihn halt wieder spielen! Vielleicht hätte man dann nächste Saison mehr Glück in der Free Agency oder im Draft! Mit "Gewalt" einen QB holen der bislang auch nicht wirklich was gezeigt hat ist halt sehr riskant!

Ein Hasselbeck ist zu alt, der bleibt eher Backup bei den Colts. Ein Matt Flynn wird auch bei den Packers als Backup bleiben, da ist ja der Versuch Seattle und dann auch noch Raiders komplett in die Hose gegangen - daraus wird er vermutlich gelernt haben und bei einem Team bleiben das er wirklich kennt!
Möglich wäre ein Brian Hoyer zu den Bills, aber ob Johnny Football die Leute in Cleveland so überzeugt hat nur mit ihm und Conner Shaw in eine Saison zu gehen?? Unwarscheindlich.
Der Rest sind alles Wundertüten!! Ich persönlich halte viel von Ryan Mallett, der war länger Backup bei den Patriots und hat sich den Starterplatz in Housten eigentlich geholt gehabt bis er sich verletzt hat! Hier denke ich aber wird er in Housten bleiben und als Nummer 1 in die neue Saison gehen!

Alt 02.01.2015, 11:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ja so ähnlich sehe ich das auch.

Hoyer habe ich auch berücksichtigt. Aber ich glaube nicht, dass man sich traut mit Shaw und Manziel die Saison zu starten.

Mallett sagte mir jetzt nichts aber wenn du dies auch ausschließt, dann ist nicht mehr soviel da. Und sie brauchen wen. Auch wenn sie mit Manuel beginnen würden. Dann halt eh nur einen Backup und dafür würden erst recht McCoy und Sanchez reichen. Was besseres ist diese Saison nicht drin.

Hasselbeck habe ich auch berücksichtigt. Aber der wird nicht mehr gehen. Ist ja nun auch schon 39. Wäre aber natürlich doch was für 1 Saison. Wenn er sich das antun würde. Und das glaube ich nicht. Auch ist halt hier die Frage wenn der Starter ist ob er das gesundheitlich vertragen würde, komplett zu spielen. Sind ja doch dann mehr Hits die er abbekommt als mal einfach kurz zwischendurch für Luck zu kommen.

Vick hätte ich noch am Radar gehabt, aber nunja da trau ich mich auch wenig sagen. Auch da ist halt die Gesundheit ein Thema.

Mit Gewalt MUSS man aber wen holen. Also einfach einen QB. Man braucht eben KEINEN Cutler holen und viel Geld zahlen. Da würde ich lieber mit Sanchez eine Saison spielen und dann schauen was nächstes Jahr ist. Besser Draft oder bessere freie QBs eben.
Also viel dafür hinlegen würde ich nicht. Also nicht mit aller Gewalt wen holen.
Alt 02.01.2015, 13:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja so ähnlich sehe ich das auch.

Hoyer habe ich auch berücksichtigt. Aber ich glaube nicht, dass man sich traut mit Shaw und Manziel die Saison zu starten.

Mallett sagte mir jetzt nichts aber wenn du dies auch ausschließt, dann ist nicht mehr soviel da. Und sie brauchen wen. Auch wenn sie mit Manuel beginnen würden. Dann halt eh nur einen Backup und dafür würden erst recht McCoy und Sanchez reichen. Was besseres ist diese Saison nicht drin.

Hasselbeck habe ich auch berücksichtigt. Aber der wird nicht mehr gehen. Ist ja nun auch schon 39. Wäre aber natürlich doch was für 1 Saison. Wenn er sich das antun würde. Und das glaube ich nicht. Auch ist halt hier die Frage wenn der Starter ist ob er das gesundheitlich vertragen würde, komplett zu spielen. Sind ja doch dann mehr Hits die er abbekommt als mal einfach kurz zwischendurch für Luck zu kommen.

Vick hätte ich noch am Radar gehabt, aber nunja da trau ich mich auch wenig sagen. Auch da ist halt die Gesundheit ein Thema.

Mit Gewalt MUSS man aber wen holen. Also einfach einen QB. Man braucht eben KEINEN Cutler holen und viel Geld zahlen. Da würde ich lieber mit Sanchez eine Saison spielen und dann schauen was nächstes Jahr ist. Besser Draft oder bessere freie QBs eben.
Also viel dafür hinlegen würde ich nicht. Also nicht mit aller Gewalt wen holen.
Ja also mit Manuel in die Saison gehen und dazu McCoy oder Sanchez oder auch Locker, als Backup wäre schon eine Möglichkeit! Auch einen Matt Moore (von Miami) könnte ich mir da als Backup vorstellen oder einen Christian Ponder (von den Vikings)! Die sind alle zam sicher nicht soo teuer (ok Locker und Sanchez vermutlich die Teuersten) und könnten funktionieren! Die Frage ist halt nur ob es nächste Saison besser wird, aber das weiß man ja nie!! Die Beobachten eh sicher den Markt ausführlich (sowohl bei den College Leuten als auch die Free Agency)!

Teuer einen Cutler holen ist halt die Frage ob das vielleicht aber auch seinen Sinn hat! Er hat sicher mehr Siegpotenzial als die meisten von den genannten Leuten und er kann da sicher so 2 Jahre spielen und im Hintergrund kann sich entweder Manuel oder ein anderen Neuer entwickeln! Die Frage was man für ihn ausgeben müsste!! Wenn Chicago einem sehr weit entgegenkommen würde, warum nicht! Aber die haben ja dann selber ein QB Problem das sie nicht lösen könnten mit den Leuten vom Markt (ok die sind aber im Draft vor den Bills dran, Bears auf Platz 7 - Bills auf 19!)!

Alt 02.01.2015, 14:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh. Ich weiß nicht was nächstes Jahr (also nicht 2015) nachkommt. Aber das werdens wohl eh im Blick haben.

Bin halt alles andere als begeistert von Manuel gewesen. Daher würde ich Sanchez, McCoy oder wen auch immer als Starter holen. Manuel als Backup, da er ja noch immer dort unter Vertrag ist. Und man kann ihn vielleicht doch noch ranführen. Ich würde Manuel nicht als Starter sehen, aber eben dann einfach ein Matchup machen. Der sich dann in den Camps als der bessere durchsetzt der spielt. Aber einen klassischen 1er sehe ich dort eben nicht. Nur wüsste ich nicht was sie sonst tun.

Ja Chicago hat den Vorteil im Draft. Aber man rechnet dass die Titans oder Tampa sich den einen guten QB holen dens da geben sollte. Marcus Mariota sein Name. Wird als sehr sicherer 1. oder 2. Draftpick gehandelt. Eigentlich bräuchten ja die Titans keinen mehr wenn man wirklich am jetzigen festhält, wovon man ausgeht. Daher als 2. Pick eben zu Tampa. (davon gehen experten aus, aber nicht immer kommt es so)

Hier auch ein interessanter Bericht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...nge-of-scenery

Hier wird auch diskutiert dass Glennon frei werden könnte. (ala 2. Draftpick an Tampa mit dem QB. Und das wäre eben (ist im Bericht dann eh auch die Rede) dass Buffalo sich den holen könnte.
Hier würden schon noch Möglichkeiten entstehen.

Geändert von Jokeraw (02.01.2015 um 14:23 Uhr)
Alt 02.01.2015, 15:39
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja eh. Ich weiß nicht was nächstes Jahr (also nicht 2015) nachkommt. Aber das werdens wohl eh im Blick haben.

Bin halt alles andere als begeistert von Manuel gewesen. Daher würde ich Sanchez, McCoy oder wen auch immer als Starter holen. Manuel als Backup, da er ja noch immer dort unter Vertrag ist. Und man kann ihn vielleicht doch noch ranführen. Ich würde Manuel nicht als Starter sehen, aber eben dann einfach ein Matchup machen. Der sich dann in den Camps als der bessere durchsetzt der spielt. Aber einen klassischen 1er sehe ich dort eben nicht. Nur wüsste ich nicht was sie sonst tun.

Ja Chicago hat den Vorteil im Draft. Aber man rechnet dass die Titans oder Tampa sich den einen guten QB holen dens da geben sollte. Marcus Mariota sein Name. Wird als sehr sicherer 1. oder 2. Draftpick gehandelt. Eigentlich bräuchten ja die Titans keinen mehr wenn man wirklich am jetzigen festhält, wovon man ausgeht. Daher als 2. Pick eben zu Tampa. (davon gehen experten aus, aber nicht immer kommt es so)

Hier auch ein interessanter Bericht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...nge-of-scenery

Hier wird auch diskutiert dass Glennon frei werden könnte. (ala 2. Draftpick an Tampa mit dem QB. Und das wäre eben (ist im Bericht dann eh auch die Rede) dass Buffalo sich den holen könnte.
Hier würden schon noch Möglichkeiten entstehen.
Ja so wird es eh ablaufen, also das Buffalo einen FA oder einen Trade für einen QB macht und dann wird einfach geschaut, wer besser zu dem System vom neuen HC passt bzw. welcher Spieler besser in das System passt das man mit den vorhandenen Spielern spielen kann.
Aber vorher müssen sie mal einen neuen HC finden

Denke nicht das die Titans ihren 2. Draft Pick (1. Tampa 2. Titans) an einen QB "verschwenden"! Mit Mettenberger haben sie einen jungen der über genügend Talent verfügt und vielleicht kann man Locker ja günstig verlängern. Da sehe ich er Bedarf in der Defense!!

Tampa wiederrum MUSS sich Mariota holen!! Hat letztens im NCAA "Halbfinale gegen Florida State wieder SEHR stark gespielt. Der könnte schon ganz gut ankommen in der Tampa Offense!

Das mit Glennon, wenn Tampa Mariota nimmt, hab ich mir auch schon gedacht und wollte es vorher schon posten Den halte ich auch für durchaus brauchbar (besser als einen Sanchez etc), dass könnte also ein Gewinn für Buffalo bringen (oder auch Arizona, dass man einen passablen Backup zu Carson Palmer hat, der ihn dann auch in 1-2 Saisonen als Starter ersetzen könnte)!.

Alt 02.01.2015, 15:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Huch Tampa ist 1. okay. Hab das verwechselt. Aber hab mich eh auf Tampa bezogen dass die den QB holen werden. Davor habe ich ja eh auch schon hier gepostet, dass ich nicht glaube dass sich die beiden Teams in die Quere kommen werden beim Draftpick, da sie unterschiedlich agieren werden.

Weilst aber grad Arizona erwähnst.
Aja Stanton wird leider nicht fit. Man wird mit dem 3. QB gegen Carolina starten müssen. Sehr schade.
Alt 02.01.2015, 15:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Doch eine Chance für Detroit?

Romo Rating

Tony Romo faced only two teams that finished with a Top 10 defense this season -- the Seahawks and 49ers. In those games, Romo completed 63.8 percent of his passes, throwing 3 touchdown passes and 3 interceptions for a passer rating of 83.7. In his other 13 games (against teams not ranking in the top 10 on defense), Romo completed 71 percent of his passes, throwing 31 touchdowns and 6 interceptions for a passer rating of 118.8.
Alt 02.01.2015, 15:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Auch Jameis Winston gilt als absolut brauchbarer QB. Ist halt die Frage wer sich danach um den bemühen wird. Sagte ja dass es zumindestens 2 sehr gut talentierte QBs diesen Draft geben wird. Ohne dass ich vorher die Namen genau gewusst habe. Jetzt befasse ich mich mehr damit und da wird dies nur wiedergegeben. Und ich denke da sind noch weitere dabei. Die durchaus Zeug haben andere 3. oder 4. Runden Draftpick-QB zu sein.

Oakland wird ja wohl bei Carr bleiben.
Jacksonville bei Bortles
Washington. Nunja was tut man wirklich dort.
Jets. Hmmmmm
Dann wären ja die Bears an der Reihe. Wenn man einen braucht wird man doch zuschlagen. Falls nicht die Jets davor dies machen werden. Dann hätte man einen jungen. Und kann sich bemühen Cutler abzugeben.

Die Bills sind einfach vom Draft her nicht so gut aufgestellt. Und die Frage ist halt auch ob man nächstes Jahr dann besser gereiht ist. Um dann einen brauchbareren zu bekommen.

Aber das mit Glennon halte ich für sehr gut möglich. Würde mir auch gut gefallen. Ist halt auch wieder die Frage ob der nicht doch wo anders unterkommt.

Geändert von Jokeraw (02.01.2015 um 15:56 Uhr)
Alt 02.01.2015, 16:40
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auch Jameis Winston gilt als absolut brauchbarer QB. Ist halt die Frage wer sich danach um den bemühen wird. Sagte ja dass es zumindestens 2 sehr gut talentierte QBs diesen Draft geben wird. Ohne dass ich vorher die Namen genau gewusst habe. Jetzt befasse ich mich mehr damit und da wird dies nur wiedergegeben. Und ich denke da sind noch weitere dabei. Die durchaus Zeug haben andere 3. oder 4. Runden Draftpick-QB zu sein.

Oakland wird ja wohl bei Carr bleiben.
Jacksonville bei Bortles
Washington. Nunja was tut man wirklich dort.
Jets. Hmmmmm
Dann wären ja die Bears an der Reihe. Wenn man einen braucht wird man doch zuschlagen. Falls nicht die Jets davor dies machen werden. Dann hätte man einen jungen. Und kann sich bemühen Cutler abzugeben.

Die Bills sind einfach vom Draft her nicht so gut aufgestellt. Und die Frage ist halt auch ob man nächstes Jahr dann besser gereiht ist. Um dann einen brauchbareren zu bekommen.

Aber das mit Glennon halte ich für sehr gut möglich. Würde mir auch gut gefallen. Ist halt auch wieder die Frage ob der nicht doch wo anders unterkommt.
Also sicher wird es noch den einen oder anderen "überraschend brauchbaren" QB in einer späteren Runde geben, aber allgemein gelten nur Mariota und Jameis Winston als gute QB`s die das Zeug haben sich gleich in der NFL "durchzusetzen"! Einzig vermutlich noch Dak Prescott, wobei der nicht soo ein starker Pocket Passer ist wie die beiden anderen!

Von denen (also Mariota und Winstin) wird einer gleichmal bei Tampa Bay landen und der andere dann spätestens bei den Jets, würde ich mal sagen! Ist halt nur möglich das da vielleicht untereinander der eine oder andere Trade vorgenommen wird und zB Chicago versucht nach oben zu traden, mit Oakland oder den Titans etc. damit man halt vor den Jets dran ist! Für die ist es vermutlich recht egal ob sie einen Spieler als etwas eiter oben oder unten bekommen! Aber da tut sich ja am Drafttag immer noch EINIGES!

Hier eine Seite auf der ich immer die Draftspieler "verfolge"! Wobei hier auf der Seite Winston VOR Mariota gesehen wird, was ich aber nicht glaube, aber Winston hat 2013 die Heisman Trophy gewonnen und hat jetzt auch eine starke Saison gespielt. Wird also interessant! http://walterfootball.com/draft2015QB.php
Auch der Scouting Combine ist immer SEHR interessant (http://www.nflcombine.net/)

Geändert von FCAxe (02.01.2015 um 16:42 Uhr)
Alt 02.01.2015, 16:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja 2 QBs in Runde 1 und vielleicht der 3. (Prescott) auch noch Runde 1 oder 2. Find ich mal als Draft der nicht so schlecht ist für QBs. Soviele mehr gibts in den anderen Jahren davor NICHT (oder?) Daher ja auch damals mein Satz mit dem QB Jahr. Ich halte 3 QBs in Runde 1 für ein sehr gutes QB Jahr. Da ja doch einige Teams auch viele anderen nehmen. Wieviele QBs waren in den letzten 5 Jahren in Runde 1 gedraftet worden? Wirklich soviel mehr? dann hätte ich das sehr falsch eingeschätzt.

Danke für die beiden Seiten. Kannte ich beide nicht. Hilft mir aber enorm.

Antwort

Lesezeichen