Zitat:
Zitat von fly
haha, the same hier, bin doch auch schon bei 19,1
|
Interessant, dann haben wir hier wirklich ein schönes Beispiel, wie sich der Heimvorteil unter diesen Voraussetzungen auf die Trainerwerte auswirkt.
9 Punkte mehr reicht als Auswärtsteam für eine Torchance, 5 Punkte dann schon nicht mehr.
Sprich bei maximaler Teamerfahrung benötigt man auswärts eine Spitzentrainertaktik, um überhaupt überlegen zu sein.
Zitat:
Zitat von fly
die nächste partie wird die erste, wo ich etwas zu verlieren habe..bin ja spezialist, mir gegen gute defler konter einzufangen... und im länderbewerb kann ich mich bei der spielphilosophie nicht entscheiden... viel tüfteln um das weihnachtsfest.. ich hoffe, ich finde die zeit.
|
Wird ein interessantes Spiel, aus dem ich hoffentlich Rückschlüsse ziehen kann. Ein skillstarker Gegner mit Fitness und Defensivtaktiken ist normalerweise schwer zu spielen.
Würde auf höchstmögliche Erfahrung setzen, und hinsichtlich Kontergefahr schauen, kein "enges" Viertel bei eigener Taktiküberlegenheit zu haben. Dazu dann noch skillstarke Spieler im Zentrum für den Spielaufbau.