Antwort

Alt 15.12.2014, 23:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Auswertung 15. Runde ist online.

2 Runden vor Ende haben wir einen recht knappen Stand:

Gemäß den Anmeldungen bekommen Preise
  • das Erstplatzierte Team
  • die besten 3 Einzeltipper

macn sollte im Einzel seine Umbennung gewinnen können, auf den Vierten sind´s 21 Punkte
Es folgen der Schalker banananananjo und der Dortmunder Kloppo welche allerdings nur 4 bzw. 14 auf die Verfolger haben...

Im Team führt noch die Sturmtruppe, allerdings haben sie nun zum wiederholt Punkte auf die verfolgenden Fink Funnys eingebüßt.
37 sind´s noch
Alt 16.12.2014, 13:51
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|4
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

woltle fragen ob du bei usn leciht die punkte von demonx weg rationaliseirt hast denn wir haben schon mehr punkte gehabt. Wenn ja frage ich mich wieso denn `?

hat ja z diesme Zeitpunkt gespielt gehabt und bei uns wurde Spieler getauscht und dann auch noch zweimal bestraft werden finde ich ned richtig.
Alt 16.12.2014, 19:11
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
woltle fragen ob du bei usn leciht die punkte von demonx weg rationaliseirt hast denn wir haben schon mehr punkte gehabt. Wenn ja frage ich mich wieso denn `?

hat ja z diesme Zeitpunkt gespielt gehabt und bei uns wurde Spieler getauscht und dann auch noch zweimal bestraft werden finde ich ned richtig.
Habe es nicht genau verfolgt, wundere mich aber auch über die niedrige Punktezahl. Denke aber es ist nur ein Problem der Excel-Tabelle und kann sicher manuell geändert werden, oder?

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 16.12.2014, 19:30
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 793

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen

sicher werden die Punkte vom xDemon gelöscht warum willst Du die behalten?
Ihr habt ein Teammitglied getauscht dann werden den seine Punkte genommen und nicht beide

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Habe es nicht genau verfolgt, wundere mich aber auch über die niedrige Punktezahl. Denke aber es ist nur ein Problem der Excel-Tabelle und kann sicher manuell geändert werden, oder?
wenn ich das richtig sehe ist Linksfuss neu eingestiegen und hat gesamt erst 31 Punkte Sdemon hatte ca. 240 somit gehen Euch über 200 Punkte ab.
Alt 16.12.2014, 19:44
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Ihr habt ein Teammitglied getauscht dann werden den seine Punkte genommen und nicht beide

wenn ich das richtig sehe ist Linksfuss neu eingestiegen und hat gesamt erst 31 Punkte Sdemon hatte ca. 240 somit gehen Euch über 200 Punkte ab.
Ist richtig, aber welchen Sinn macht denn dann wirklich ein Wechsel, wenn ein Tipper nicht mehr kann? Man muss ja schließlich einen nehmen, der in keinem Team tippt und da kann man meist nur jemand überreden, der noch gar nicht tippt. Im Gegenteil: Stell dir mal vor das zweitplatierte Team nominiert vor dem letzten Spieltag z.b seppderrapidler für seinen schlechtesten Tipper nach und übernimmt so alle seine Punkte, dann gewinnen die das Ding plötzlich oder wie?

Also ich fände es schon gerecht, das einfach die Tipper für ein Team punkten, die Mitglied an dem jeweiligen Spieltag sind, natürlich vor dem ST "nominiert". Da wir eh scho 3 Spieltage ohne 4.Tipper getippt haben, ist das eh scho ein ordentliches Handicap Aber so machts in meinen Augen koan Sinn

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 16.12.2014, 19:46
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen

genau das meinte ich er hat ja gespielt bis er ned merh getippt hat udn linsfuss ist neu dazu gekommen also was ist da sehe ich ned ein wieso die puntke von Xdemon gelöscht wurden die punkte hat er damals für uns gemacht und dann kam der linksfuss neu ins team der ahtte keine punkte somit sehe ich es unfair wurden eh bestraft genug de drei runden wo wir nur zu 0 getippt hatte.
Alt 16.12.2014, 20:01
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 6
S|U|N: 2|7|1
Rangliste: 2097
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

ich würds ihn dem fall so machen dass die Punkte von xDemo mitgerechnet werden. Kompliziert wirds dann erst wenn einer ins Team wechselt der schon seit der ersten Runde dabei ist (bei einem anderen Team) , aber das ist ja hier nicht der fall.
Aber schlußendlich entscheidets der Stiffler ...
Alt 16.12.2014, 20:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
ich würds ihn dem fall so machen dass die Punkte von xDemo mitgerechnet werden. Kompliziert wirds dann erst wenn einer ins Team wechselt der schon seit der ersten Runde dabei ist (bei einem anderen Team) , aber das ist ja hier nicht der fall.
Aber schlußendlich entscheidets der Stiffler ...

dagegen hätte ich ja nix gesagt wenn wer vom anfang an getipp hätte das wäre ja nrmal gewesen das der dann die punkte bekommt und die anderen dann weg gegeben werden aber in diesem fall finde ich es als ungerechtfertigt. Denn wenn wir zu 4 zu ende getippt hätten hätten wir sicher gewonnen.
Alt 22.12.2014, 10:49
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Auswertung 15. Runde ist online.

2 Runden vor Ende haben wir einen recht knappen Stand:

Gemäß den Anmeldungen bekommen Preise
  • das Erstplatzierte Team
  • die besten 3 Einzeltipper
macn sollte im Einzel seine Umbennung gewinnen können, auf den Vierten sind´s 21 Punkte
Es folgen der Schalker banananananjo und der Dortmunder Kloppo welche allerdings nur 4 bzw. 14 auf die Verfolger haben...

Im Team führt noch die Sturmtruppe, allerdings haben sie nun zum wiederholt Punkte auf die verfolgenden Fink Funnys eingebüßt.
37 sind´s noch
Na da war die Aussicht nicht die Schlechteste.

Ich darf den Mitgliedern der Sturmtruppe herzlichst gratulieren zu einem mannschaftlich geschlossenem Auftreten und einer Super Super Runde, obwohl 7 der letzten 8 Runden gegen die direkten Konkurrenten verloren wurden, haben sie die Teamwertung gewonnen.
Die Fink Funnys haben nochmal alles versucht, einzig die Teams spielten nicht mit

Im Einzel darf ich die Preise wie folgt benennen:
  • macn holt sich den ersten Platz zurück und gewinnt die Runde im Einzel- Hervorragende Runde macn - Gratulation
  • Mit 11 Punkten dahinter mein Freund, Buddy, Tippkollege Kloppo. Der Name bürgt für Qualität wie wir wissen und somit eine logische Sache
  • Seinen 3. Platz ins Ziel bringen konnte bananajo mit 2 Punkten hinter Kloppo und 2 Vorsprung auf BVBforever. Letzterer machte noch 3 Plätze gut, überholte bueffel1, henk ud leo und sichert sich am Ende des Tages doch nur Blech

Die PN mit den Gewinnern der Hinrunde der Bundesliga Saison 2014/15 geht anschlließend sofort raus.
Ich gratuliere, wünsche gute Ideen beim Einsatz und wünsche ein frohes Fest.

vg
Alt 22.12.2014, 11:03
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So, PN ist raus.

Die Anmeldung für die Rückrunde werde ich dann irgendwann zu Beginn des kommenden Jahres öffnen, ist auch noch Zeit

Antwort

Lesezeichen