Zitat:
Zitat von seppderrapidler
seavas!
Ich denke dass es trotzdem sehr knapp werden wird.
und mit den 700k sind es ca. 5mio, die ich investiert habe, um 1x Cupsieger zu werden (und Torschützenkönig).
Außerdem wollte ich auch mal einen komplett austrainierten Spieler besitzen, wenn auch nur für 1 Spiel.
mfg seppderrapidler
|
Glaub mir, da wird nix knapp. Ich hab sogar nach Müdigkeit ausgetauscht. Mein 5-4-1 wird mir auch nichts helfen. Selbst wenn ich wenige Tore bekomme, hab ich keine Chance eines zu machen. Hab ja gesehen, was du noch alles geholt hast in den letzten Tagen. Ich hab nur einen alten Stürmer (
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b9471afef0ab8) - der erst im 2. oder 3. Viertel eingewechslt wird - und sonst lauter 23-jährige mit maximal 25 Offensivskills und 9-10 Erfahrung. Also kann ich nicht mal ein Tor machen, wenn ich zu einer Chance komme - was unwahrscheinlich ist.
Mir geht's nur darum die Erfahrung meiner Spieler zu optimieren und da hab ich das Maximum erreicht. Auch das Spiel um Platz 3 hätte mir vollkommen gereicht. Ich will ja die Bundesliga gewinnen und nicht den Unteren Ligencup.
Mein Tipp für heute ist 6:0 für dich.