![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S27
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S27'.
|
seavas!
welche Mannschaften sind hier zu favorisieren? nur damit ich weiss wann ich ausscheide :-D mfg seppderrapidler |
Zitat:
Also ich sicher nicht. Bei mir lautet mal das Ziel Gruppenphase, alles weitere ist eine schöne Überraschung |
seavas!
wenn ich richtig gezählt habe, sind nur 248 Teams für diesen Cup angemeldet. damit haben alle in der 2. Runde noch ein Freilos und 8 Teams in der 3. Runde. ich hoffe ich bin einer von den 8 8-) mfg seppderrapidler |
Was für eine Überraschung, wieder ein Freilos ... lustig aber die Namen, in der ersten Runde gegen FC AstarISborn 1918, jetzt gegen FK AstarISborn 1942 - offenbar Partner-PC-Vereine ;-)
|
Oder heute zwei Begegnungen gleich nacheinander gelistet: VfB Phantom-Elf 1999 und FK Phantom-Elf 1959 :lol:
|
seavas!
habe gerade die Werte der Cupfavoriten studiert :shock: viele schonen ihre Spieler in der Liga aber wenn man simsalabim vom RFC Wunderbar 2.0 hernimmt, dann können wir uns alle warm anziehen. mfg seppderrapidler |
seas!
erstaunlicherweise recht souverän in die gruppenphase gekommen. jetzt heißts hoffen eine "einfache" gruppe zugelost zu bekommen. euch allen viel glück |
Zitat:
wann werden die Gruppen zugelost? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |